Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie weicht seinem Blick aus.
Keine Ahnung was du in deiner Freizeit machst. Mit irgendwelchen Frauen...
Handlung
Er isst weiter, hadert noch mit sich, ob er ihr die Antwort überhaupt geben soll.
Das sind nicht irgendwelche Frauen.
Sind es nicht? Also sind es bestimmte Frauen? Eine..Freundin?
Siehst du hier irgendeine Frau?
Du hast gesagt es sind nicht irgendwelche Frauen.
Mensch Liv, lassen wir das Thema einfach. Es gibt keine Frau. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Gut.
Handlung
Und gut, dass da keine Frau war. Der Gedanke erleichtert sie doch.
Gut.
Handlung
Er isst auf und legt das Besteck auf den leeren Teller. Er lehnt sich auf dem Stuhl zurück und schweigt.
Handlung
Auch Liv schweigt und isst somit wesentlich schneller ihren Teller leer als sonst bei einem guten Tischgespräch. Sie legt das Besteck auf den Teller.
Das war gut.
Sagen wir es war okay für Tiefkühlessen.
Mission erfüllt.
Handlung
Er nimmt ihren Teller und stellt ihn in seinen.
Möchtest du noch was? Ich hab sicher noch irgendwo eine Tafel Schokolade rumliegen.
Ach ähm..nein.
Handlung
Obwohl Schokolade schon nett wäre. Ihr Blick geht zum Fenster, doch in dem Dunklen war kaum zu erkennen inwieweit sie Chancen hatte ein Taxi zu bekommen.
Okay. Schaffst dus allein auf die Couch zurück? Ist der Eisbeuttel überhaupt noch kühl?
Handlung
Sie holt das Pad aus ihrer Socke.
Nee, aber hat gut geholfen.
Gib ihn mir, dann leg ich ihn noch mal ins Tiefkühlfach.
Handlung
Sie reicht ihm den Pad.
Danke.
Handlung
Und das meint sie auch mal so.
Nichts zu danken.
Handlung
Er nimmt Pad und Teller und verschwindet damit in die Küche.
Handlung
Liv kommt sich unnütz vor und humpelt dann lieber rüber zum Sofa.
Handlung
Lucas räumt in der Küche auf und nimmt dann die Schokolade mit rüber ins Wohnzimmer. Dann setzt er sich in den Sessel und nimmt den Laptop, um noch ein wenig zu arbeiten.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher