Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:42

Handlung

er seufzt.



Wenn sie Spaß daran hat. Erspart uns Arbeit. Will sie auch die Einladungen versenden?

342

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:01

Sie hat sich vorbehalten einige Einladungen selbst zu versenden. Aber wen wir von den sozialen Vereinen einladen und welche Wirtschaftstreibenden, das überlässt sie ganz uns.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:16

Gut..und Danke, dass du den Termin übernommen hast. Bitte lass dir von Clarissa eine Liste mit den Einzuladenen erstellen.

344

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:25

Kein Problem. Dafür hast du mich ja in die Firma geholt. Ich geh dann alles weitere mit Clarissa durch. ^^

Handlung

Er ist schon wieder aufgestanden und geht zur Tür.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:16

Handlung

Clarissa...er hat das Gefühl, dass die seit Tagen beleidigt ist.



Ja, alles klar. Ich lass dir noch meine persönliche Gästeliste zukommen. Ich gehe ja mal davon aus, dass du mit deiner Freundin auf jeden Fall da sein wirst. ;)

346

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:30

Natürlich werden wir da sein. Mail sie mir einfach rüber.

Handlung

Er verlässt das Büro und geht auf dem direkten Wege zu Clarissa, die er nicht an ihrem Schreibtisch antrifft. Also wartet er, wobei er immer mal wieder auf die Uhr sieht.


347

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:41

Handlung

Clarissa kommt lächelnd in ihr Büro, welches aber sofort wieder verschwindet als sie Lucas sieht. Was will der denn schon wieder hier?



Hallo Herr Tilling. Was kann ich für Sie tun?

348

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:44

Ah, Frau Bjørnsen! Ich bin hier um mit Ihnen die Gästeliste für die Charity-Veranstaltung durchzugehen.

349

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:50

Hat Ihnen Herr Christensen also das aufs Auge gedrückt? Sehr clever. ;)

Handlung

Sie setzt sich an ihren Schreibtisch.



Setzen Sie sich doch bitte.

350

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:52

Aufs Auge gedrückt würde ich nicht sagen.

Handlung

Er setzt sich ihr gegenüber an den Tisch.



Haben Sie schon eine Liste mit Sozialorganisationen erstellt?

351

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:56

Wie dem auch sei.

Handlung

Sie öffnet eine Mappe und reicht ihm einen Zettel.



Hier ist schon mal eine Liste von den Organisationen, die meiner Meinung nach eingeladen werden sollten.

352

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:21

Okay. Und welche Unternehmer? Die Königin hat vorgeschlagen, dass die Veranstaltung bzw. der Ball auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein soll - nur halt ohne Tischplatz. Der Erlös würde dann ebenfalls den Vereinen zu gute kommen.

353

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:27

Da bin ich noch nicht ganz sicher. Das sollte ich noch mit Herrn Christensen besprechen.

Handlung

Sie zieht überrascht die Augenbrauen hoch.



Wie öffentlich? Hat Sie irgendwas genaues gesagt?

354

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:36

So öffentlich, dass man Karten im Vorverkauf erwerben kann.

Wie Sie sind sich noch nicht sicher? Woran zweifeln Sie denn bei der Unternehmerliste?

355

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:46

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Wenn die Königinmutter meint..

Nun ja, da es um potenzielle Spender geht, wäre es doch nicht schlecht, wenn man da auch potente Unternehmen aussucht.

356

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:49

Sicher. Von denen gibt es einige in Lillemark. Die großen sollten alle auf jeden Fall eine persönliche Einladung von uns erhalten. An welche hatten Sie denn darüber hinaus gedacht?

357

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:56

Ja, die sollten auf jeden Fall eingeladen werden. Über die weiteren würde ich noch mit Herrn Christensen reden. Ich denke, er hat da weitaus mehr Kompetenz als ich.

358

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:24

Sie können das auch gleich jetzt mit mir durchgehen.

Handlung

Etwas irritiert ihn das schon, dass sie einfach wegen allem zu Alex laufen will.


359

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:29

Wenn sie meinen.

Handlung

Sie verdreht innerlich die Augen und reicht ihm dann eine Liste von den Unternehmen, die man noch einladen könnte.


360

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:36

Handlung

Lucas überfliegt die Liste.



Haben Sie auch schon daran gedacht Vertreter Presse und Fernsehen einzuladen?