Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:06

Hmmm.

Handlung

Lucas tastet zunächst die Ränder des Päckchens ab und schüttelt es dann vorsichtig.



Für ein Buch ist es zu klein.

Handlung

Er schiebt zuerst einmal die Schleife hinunter und öffnet dann das Geschenkpapier indem er es einfach in Fetzen reißt. Er öffnet die Schachtel und zum Vorschein kommt eine Armbanduhr mit Lederband.



Oh Emmi! Die ist wunderschön! Danke.

Handlung

Er beugt sich zu ihr rüber und küsst sie auf die Wange. Dann gilt seine Aufmerksamkeit wieder ganz der Uhr, die er gleich anlegt und an den Knöpfen herumspielt.



Wow! Hast du gesehen! Die Datumsanzeige ist echt der Hammer! Und sie sieht so edel aus! ^^

342

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:08

Wunderschön und ich bekomm nur einen Kuss auf die Wange? ^^

Handlung

Emmi schmunzelt


343

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:11

Natürlich nicht! Ich hab nur auf die Einladung gewartet. ;)

Handlung

Er lächelt sie verschmitzt an und küsst sie dann, so dass ihr die Luft weg bleibt.


344

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:16

Handlung

Und Emmi bleibt tatsächlich die Luft weg. Sie muss sich an seinem Hemd festhalten


345

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:21

Handlung

Grinsend löst er sich von ihren Lippen.



Ich weiß ich bin unwiderstehlich und heiß. Die Pizza wird im Gegensatz zu mir aber kalt. ;)
Also schlage ich vor wir essen jetzt erst mal und dann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben. ^^

346

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:24

Handlung

Toll.. ist Emmi eben jetzt schon nervös. Sie scahut auf ihr schönes neues Armband



Willst du da noch mehr.. Anhänger dann besorgen?

347

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:25

Ja... und ich hab sogar schon ein paar. ^^

Handlung

Er öffnet die Pizzakartons und nimmt sich ein Stück heraus.


348

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:28

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch



Wie du hast schon ein paar?

349

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:33

Ich hab schon ein paar Anhänger gekauft, die ich hübsch fand. Man kann schließlich nie wissen, wann man mal ganz dringend einen braucht.

350

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:31

Handlung

Emmi lächelt



Wirklich?
Das ist süß von dir.. ;()

351

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:10

Handlung

Er lächelt und beugt sich zu ihr rüber um sie zärtlich zu küssen.


352

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:42

Handlung

Emmi legt ihre Hand an seine Wange und würde sich am liebsten mit Lucas ins Kissen sinken lassen.. Aber da war noch immer ihre Pizza.. Aber Emmi küsst ihn gerade viel zu gerne


353

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:44

Handlung

Nach drei Anläufen löst sich Lucas endgültig von ihren Lippen.



Später mehr. ^^

Handlung

Dann schnappt er sich ein Stück Pizza und isst diese genüßlich.


354

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:54

Handlung

Sie lächelt mit roten Wangen. Nein.. sie will jetzt mehr. Also schiebt Emmi den Pizzakarton zur Seite und beugt sich zu Lucas herüber. Sie grinst ihn an, wartet bis er zu ende gekauft hat und fängt dann an ihn sehr zärtlich und liebevoll zu küssen


355

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:56

Handlung

Seufzend sinkt er in diesen Kuss. Die schöne Pizza. Aber wie könnte er sich Emmi jemals entziehen. Er drückt sie sanft nach hinten aufs Bett und küsst sie zärtlich und mit wachsendem Verlangen.


356

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:58

Handlung

Emmis Hände ziehen sein Hemd aus der Hose und schieben sich darunter. Sie will seine Haut spüren. Wen kümmert schon die Pizza wenn sie Lucas haben kann


357

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:03

Handlung

Lucas Hände streichen unter ihre Bluse und er verwünscht sie regelrecht. Was musste sie sich auch so chic anziehen mit so vielen Knöpfen.


358

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:11

Handlung

Ihre Lippen hängen gierig auf seinen und mit einer Bewegung von Emmi liegt der Pizzakarton auf dem Boden. Emmi lässt von Lucas Lippen ab



Oh nein ;()

359

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:20

Handlung

Lucas sieht dem Karton nach und küsst dann Emmis Hals entlang, wobei er an den Knöpfen ihrer Bluse nestelt.



Zum Glück ist die Pizza drinnen geblieben.

360

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:25

Handlung

Sie schaut der Pizza kurz nach, dann wieder in Lucas Augen. Sie will ihm gerade so viel sagen, doch legt sie wieder ihre Lippen auf seine. Dieser Kuss ist so intensiv und stellt alle kleinen Haare auf Emmis Körper auf. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch toben und ihr Herz klopft jetzt schon heftig gegen ihre Rippen.
Alles in ihr schreit nach Lucas und sie will ihn. Sie will ihn spüren, von ihm geliebt werden.
Und genau das lässt Emmi ihn wissen. Ihr Kuss wird leidenschaftlicher und ihre Hand streicht kurz aber spürbar über Lucas Männlichkeit


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher