Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Sonntag, 26. September 2010, 01:00

Ja, schlaf schön..gute Nacht, Kiki.

Handlung

Er zieht sie nochmal enger in den Arm und streicht ihr über den Rücken.


342

Sonntag, 26. September 2010, 01:03

Handlung

Sie schmiegt sich eng an ihn und schließt die Augen. Auch wenn sie sehr erschöpft ist, kann sie nicht sofort einschlafen. Ihre Gedanken kreisen, um dieses eine Thema, dass sie die letzten Tage so erfolgreich verdrängt hatte.


343

Sonntag, 26. September 2010, 10:56

Handlung

Er ärgert sich, dass er sie und sich erneut an dieses Thema erinnert hat. Nichtsdestotrotz schläft er bald ein.


344

Sonntag, 26. September 2010, 11:04

Handlung

Eine Weile Geistern die Gedanken noch in ihrem Kopf herum, aber es tut ihr gut, dass Arne bei ihr ist. Seine regelmäßige Atmung und sein leiser Herzschlag schaffen es schließlich auch und sie schläft ein.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

345

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:16

Handlung

SMS an Arne



[sms]Hey Alter! Hast du Zeit? Brauch jemand zum reden.[/sms]

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

346

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:56

[sms]Das ist mir eigentlich vollkommen egal. Hauptsache reden.[/sms]

347

Donnerstag, 4. November 2010, 14:24

Handlung

Kiki und Arne kommen bei ihm zu Hause an.



Gut, dass wir zu dir gefahren sind. Bei mir wäre es jetzt weniger gemütlich. Mein Ganzes Zimmer ist voll mit Büchern und Zetteln...

Handlung

Sie grinst und küsst ihn sanft.


348

Donnerstag, 4. November 2010, 14:48

Handlung

Er schmeißt die Schlüssel auf die Kommode und schiebt Kiki sanft vor sich her in sein Zimmer.



Ja, Abwechslung muss sein, nech? ;)

349

Donnerstag, 4. November 2010, 14:54

Absolut :)

Handlung

Sie lässt sich von Arne in sein Zimmer schieben und dreht sich dann zu ihm um. Die legt ihre Arme um seinen Hals und schaut ihm tief in die Augen.



Und ich könnte mir keine bessere Abwechslung vorstellen =)

350

Donnerstag, 4. November 2010, 16:59

Handlung

Er kann nicht anders als sie zu küssen. Mit dem Fuß schubst er die Tür hinter sich zu und drängt Kiki langsam zu Bett.


351

Donnerstag, 4. November 2010, 17:21

Handlung

Sie ergibt sich schnell seinen Küssen und geht langsam zurück, bis ihe Beine die Bettkante berühren. Langsam streichen ihre Hände über seinen Rücken und spielen mit dem Rand seines Shirts.


352

Donnerstag, 4. November 2010, 17:53

Handlung

Gänsehaut breitet sich auf seinem Körper aus als er ihre verspielten Finger an seinem Shirt spürt. Seine Hände vergraben sich in ihren Haaren als er sie sehnsüchtiger küsst.


353

Donnerstag, 4. November 2010, 18:00

Handlung

Langsam suchen ihre Fingers den Weg unter sein Shirt. Seine Küsse, lassen ihren Beine weich werden, so lässt sie sich schnell mit ihm aufs Bett gleiten.


354

Donnerstag, 4. November 2010, 19:47

Handlung

Er beugt sich über sie als sie sich weiter küssen. Seine Leidenschaft steigt immer weiter, so sehr hat er sich nach ihr gesehnt. Seine Hand wandert unter ihr Shirt, schieben es höher.


355

Donnerstag, 4. November 2010, 21:22

Handlung

Sie beißt ihm sanft auf die Unterlippe, während sie sich seinen Berührungen hingibt. Auch sie schiebt sein Shirt höher und ihre Lippen wandern über seinen Hals. Seine Leidenschaft steigt schnell auf sie über und sie zieht ihn näher zu sich.


356

Donnerstag, 4. November 2010, 21:29

Handlung

Er zieht sich das lästige Tshirt über den Kopf aus und schiebt ihr Shirt weiter höher. Er rutscht tiefer und küsst den freigelegten Bauch.


357

Freitag, 5. November 2010, 00:14

Handlung

Ein angenehmes Kribbeln breitet sich auf ihrem Bauch aus, während sie seine sanften Küsse auf ihrer nackten Haut spürt. Zärtlich erkundet sie mit ihren Fingerspitzen seinen Rücken, wobei sie langsam über jeden seiner Wirbel streicht.


358

Freitag, 5. November 2010, 08:25

Handlung

Er zieht ihr das Shirt aus und küsst sich höher von ihrem Bauch zu dem Ansatz ihrer Brüste.



Du hast mir gefehlt..

359

Freitag, 5. November 2010, 13:07

Handlung

Eine Gänsehaut breitet sich aus, als Arne ihren Körper weiter mit Küssen übersäht. Ihre Hände vergraben sich in seinen Haaren.



Du mir noch mehr...

Handlung

Eine kurze Weile gibt sie sich noch ganz seinen Liebkosungen hin, bevor sie ihn sanft zu sich hoch zieht und leidenschaftlich küsst.


360

Freitag, 5. November 2010, 13:51

Handlung

Ihre Küsse verstärken nur seine Lust auf sie und er hat scheinbar keine Kontroll mehr über seine Finger, die sich wie selbstverständig aufmachen ihr die Hose auszuziehen.