Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, Fred...Ich krieg das schon alleine hin. Per hat ihn gefunden und..ins Krankenhaus gebracht. und Leni ist gerade zu William gefahren.
Handlung
Er senkt den Kopf mit dem TElefon am Ohr.
Hey, ich will nicht eure Flitterwochen verderben.
Wenn ich Linda davon erzähle.. und das muss ich wohl, wird sie auf der Stelle anfangen zu packen und fahren wollen.
Alter.. ey.. ich weiß nicht, was da in dich gefahren ist.
Ja.. ihm mal aufs Maul hauen, das war schon immer unser Traum.
Aber du kannst ihn doch nicht krankenhausreif schlagen...
Ich habs aber okay? Ich kann es nicht ändern. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Und selbst wenn ich es könnte...Ehrlich gesagt, ich würde ihm wieder aufs Maul hauen.
Lass das ja nicht deine Frau hören..
Ich kann mir nur bedingt vorstellen, wie es der geht.
Pass auf, ich komm morgen früh rüber zu dir. ich denke, wir werden die ganze Nacht durchfahren und dann reden wir okay?
Nein, verdammt...
Jetzt bin ich auch noch schuld daran, dass ihr euren Urlaub abbrecht, nein danke.
Boah.. ich will dir nur helfen, Bo!
Du brauchst deswegen nicht gleich auf Drama Queen machen!
Mir ist nicht zu helfen, okay?
Handlung
Wutenbrannt geht er den Steg auf und ab.
Leni wird mir vielleicht nie verzeihen und wenn William mich anzeigt, weil er nicht mehr operieren kann...!
Ja, du Sack..
Deswegen will ich ja kommen und dir aus der scheiße helfen.
Nimmst du das jetzt an, ja oder nein!?
Handlung
Langsam wird er doch ziemlcih sauer
Handlung
Schweigen am Telefon...
Ja..dann kommt halt...
Ja dann komm ich halt.
Bleib einfach zu Hause und ich komm rüber, sobald wir da sind.
Handlung
er legt einfach auf und geht sofort zu Linda
Die Kacke ist zu Hause am dampfen.. Mal wieder..
Handlung
Verschlafen dreht sie sich auf dem Sofa um.
Wasn?
Handlung
Frederick kuschelt sich sofort an seine Frau heran und hält sie ganz feste im Arm
Ich.. will es dir eigentlich gar nicht sagen, weil es.. keine schöne Sache ist. Aber wir müssen nach Hause fahren.
Bo hat Will verprügelt..
Handlung
Zufrieden kuschelt sie sich in seine Arme. Die Zeit hier mit ihm ist wunderschön und sie genießt jeden einzelnen Tag. Aber als sie das mit Bo erfährt sitzt sie plötzlich kerzengerade auf dem Sofa.
Bitte was?!
Es tut mir leid, Liebste, dass ich keine schönen Nachrichten für dich habe..
Handlung
Er setzt sich auch aufrecht hin und erzählt Linda alles, was er weiß
Ja.. und da William dann wohl seine Hände an Annika hatte, ist Bo dann.. ausgetickt..
Handlung
Lindas Augen weiten sich als er mehr Details erzählt. Wütend rutscht sie zum Sofaende und steht auf.
Ich wußte es! Ich hab sie vor ihm gewarnt, dieses Arschloch! Wenn ich den in die Finger kriege...reiß ich ihm sein Lieblingskörperteil ab!
Handlung
Sie stampt ins Schlafzimmer und holt die Koffer hervor. Mit einer unglaublichen Wut im Bauch wirft sie die Klamotten rein, schimpft und flucht dabei wie man es in der Form selten bei ihr erlebt.
Handlung
Er atmet durch und geht Linda nach. Er nimmt ihre Händ in seine und zieht Linda so zu sich. Er schaut ihr ins Gesicht
Du, meine Liebe, beruhigst dich erstmal, sonst machst du hier nämlich jetzt erstmal gar nichts weiter, verstanden?
Handlung
Und er wird keinen Widerspruch gelten lassen
Handlung
Sie versucht ihre Hände zu befreien.
Dieses Arschloch...! Warum kann er Bo nicht in Ruhe lassen?
Handlung
Doch Nicklas zwingt sie zur Ruhe als dieser anfängt aufgrund ihrer Aufregung zu boxen und zu treten. Langsam setzt sie sich auf das Bett, die Hand beruhigend über den Bauch streichend.
Er verprügelt Bo..und jetzt wo Bo sich mal wehrt...
Handlung
Frederick geht vor ihr in die Hocke und streicht nun auch über ihren Bauch.
konnte er sich nicht zurück halten und hat ihn krankenhausreif geschlagen.
Das geht nicht. '
So gerne ich William auch mal zwischen die Finger bekommen hätte, das ging eindeutig zu weit.
Und ich hoffe, dass auch du das siehst.
Handlung
Sie schiebt ihr Kinn vor und schaut trotzig. Natürlich steht sie auf der Seite ihres Bruders. Aber sie weiß auch, dass es falsch war.
Was ist mit Leni?
Die ist wohl stinksauer.. So viel hab ich aus ihm nicht rausbekommen.
Ich will einfach nach Bo sehen und vielleicht du nach Leni?!
Handlung
Er nimmt ihre Hände
Und bitte.. für Nicklas.. bleib ruhig, ja?