Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Willst du weiter arbeiten?
Ich würd eigentlich gern noch die Zeit mit dir nutzen, die du hier bist.
RE: Wohnung William Bjorkman
Handlung
Sie atmet tief durch. Als ob die Stimmung noch groß zu retten wäre.
Wenn du magst. Wir können was im Fernsehen gucken oder so.
Nein, mag ich eigentlich gar nicht.
Handlung
Toll, den letzten Abend, den sie noch hier wohnt mit Fernsehen verbringen
Können wir nicht irgendwie mal Zeit für uns haben?
Ja, dann sag doch einfach was du machen möchtest. Sollen wir spazieren gehen oder sowas?
Ja. Können wir machen.
Handlung
Weil einfach mal nebeneinander auf dem Sofa sitzen, das geht ja nicht.. Darf er ja nicht mal ihre Hand halten.. Könnte er nicht einfach Dienst haben? Warum kann gerade sein Pieper nicht gehen?
Also spazieren gehen oder was?
Annika, weißt du was.
Handlung
Er nimmt ihre Hand und zieht sie ins Wohnzimmer
Setz dich.
Handlung
Etwas missmutig setzt sie sich aufs Sofa und schaut Will abwartend an. Irgendwie wird sie gerade das dumme Gefühl nicht los, dass sie nun Tacheles reden werden und zwar auf eine endgültige Weise.
Ich weiß nicht, ob uns die räumliche Trennung wirklich so gut tun wird. Oder ob es dadurch besser wird.
Handlung
Er steht vor Annika und schaut sie genau an
Du bist der erste Mensch, den ich geliebt habe und das nach wie vor mit allem was ich habe und bin.
Aber.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit uns weiter funktionieren soll.
Handlung
Ihr Kinn fängt an zu zittern bei diesen Worten und sie merkt wie ihre Augen brennen.
Du willst Schluß machen?
Ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn wir uns ein paar Tage gar nicht sehen.
Handlung
Er schaut Annika an. Es tut weh, dass zu sagen
Und was soll das wieder heißen? Wenn du Schluß machen willst, dann sag es doch einfach.
Will ich doch gar nicht! Hab ich das gesagt?!
Du klingst so! Du schlägst sogar vor, dass wir uns ein paar Tage nicht sehen sollten!
Was nicht heisst, dass ich Schluss machen will!
Ich denke, wir beide brauchen die Zeit um uns Gedanken zu machen. Rauszufinden, wie es mit uns weiter gehen soll.
Wie es einfach funktionieren kann!
Weil so geht es nicht!
Handlung
Sie steht jetzt selbst auf.
Ja und ich bin an allem schuld! Weil ich nicht reden will! Weil ich nicht mit dir zusammen wohen will!
Handlung
Er packt sie an den Schultern
Herrgott Annika! Hab ich jetzt etwas in der Richtung gesagt?
Handlung
Sie befreit sich aus seinem Griff.
Ja zur Genüge! Zur Genüge hast dich das spüren lassen! Immer wieder die Vorwürfe, dass ich nicht rede! Und immer wieder willst du das ich hier bleibe wohlwissend das ich hier nie einziehen wollte!
Ja, das hast du mir ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase gerieben!
Ich weiß es Annika und gerade im Moment denke ich mir, dass es gut was, dass du schon angefangen hast zu packen!
Handlung
Er könnte sich die Haare raufen
Da siehst du es doch! Wir streiten schon wieder! Das ist doch nicht normal!
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher