Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oja, das wäre aber ne passende Idee.
Also draußen fällt weg.
In Tønsheim kann man im Schloss heiraten... vielleicht geht das in Hasselmond genauso.
Und dann traut uns die Herzogin?
Ich weiß nicht. Möchtest du das? Da gibt es sicher eine längere Warteliste.
Muss nicht sein außer du möchtest es.
Nein, ich fänds auch nicht nötig. Aber das Ambiete vom Schloss wäre doch nett.
Da lässt sich bestimmt was machen, überlass das mir.
Dir? Okay. Hast du so gute Beziehungen zur Herzogin oder zur Baroness, die du jetzt ausnutzen könntest.
Zur Baroness, ja. Wir kennen uns schon länger.
Könnte hilfreich sein dann.
Unsere Hochzeit wird perfekt, das weiß ich.
Daran hab ich keinen Zweifel. Finja wird das Blumenmädchen.
Weißt du schon wer dein Trauzeuge wird?
Öhm, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. William..oder Bo vielleicht.
Hattest du das hier schon länger geplant?
Dir den Antrag zu machen...etwa seit über drei Monaten. Den Ring hab ich seit einem Monat. Mir war die Art des Antrages wichtiger als die Gedanken an einen Trauzeugen. Wüßtest du Jemanden für dich?
Nein... ich meinte jetzt bloß die Art des Antrags. Das Lied... du hast doch so lange schon an dem Text gefeilt.
Handlung
Er streicht ihr die Haare zurück.
Die Melodie gab schon lange. Eigentlich seitdem ich mich in dich verliebt habe. Der Text in den letzten drei Monaten entstanden.
Ich dachte schon, dass mir die Melodie bekannt vorkam. Spielst du es noch mal für mich?
Ich dachte, das spiel ich erst wieder zum ersten Hochzeitstag.
Was? Warum?! Spiel jetzt noch mal.... der Verlobungstag ist noch gar nicht um.