Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ah, der Fehler im System.
Absolut. Mich hingegen müsstest du nicht so lange zu einem winterlichen Spaziergang beknien. Ich hab schon das nötige Alter dafür.
Hättest du denn Lust? Heute?
Sehr gerne. Ich könnte in einer halben Stunde bei dir sein. Früher sogar, wenn du willst.
Halbe Stunde klingt gut. Wenn Lea mitkommt, könnte ich Henrik vielleicht auch überzeugen.
Lea kommt auf alle Fälle mit. Wir sind dann in einer halben Stunde bei euch.
Toll, bis gleich.
Handlung
Sie legt auf und scheut nun Henrik auf mit dem Versprechen, dass Lea mitkommt.
Handlung
Keine 30 Minuten später klingeln Lea und Robert bei Kirsten.
Handlung
Henrik öffnet in voller Schneemontur.
Hallo
, Mama sagt wir können sofort los.
Hallo Henrik!
Handlung
Robert schielt in den Flur, ob er etwas von Kirsten sehen kann.
Handlung
Kirsten schlingt sich den Schal um und zieht sich den Mantel über.
Hallo ihr zwei.
Handlung
Sie zieht die Tür hinter sich und Henrik zu.
Handlung
Lea begrüßt Henrik freudig. Wenn sie bei ihrem Papa ist, machen sie immer lauter tolle Sachen. Und er meckert nie!
Handlung
Sie beschließen gemeinsam in den Schloßparkzu gehen und machen sich auf den Weg.
Handlung
Es ist übermorgen und Will hat natürlich einen Tisch reserviert. Für ihn wirklich untypisch. Aber er ruft bei Kirsten an, um ihr zu sagen, wo sie sich denn treffen können
Hallo Kirsten, hier ist William.
Handlung
Er macht eine kurze Pause
Aus dem Klub.
Ich weiß, welcher William. Soviele kenne ich nämlich nicht.
Ich freu mich, dass du anrufst.
Ich hoffe, du magst Chinopisch
Chinopisch klingt schonmal sehr gut.
Hast du schonmal vom Lotus Restaurant gehört? Das ist unten am See in der Nähe vom Schloss. Ich hab da einen Tisch reserviert.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher