Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Linda kann Kate nur bemitleiden. Das ist wirklich alles andere als leicht und sie will wirklich nicht in ihrer Haut stecken. Sie sollte Frederick einfach dankbar sein, dass er sie auf Händen trägt.
Hey, freu dich doch erstmal über ein schönes ruhiges Julfest mit Finja und Per, euer erstes gemeinsames Weihnachten.
Unser erstes Weihnachten zu dritt.
Handlung
Letztes Jahr konnten sie Weihnachten endlich aus dem Krankenhaus und ein paar ruhige Tage zu Hause verbringen... frisch verliebt. Da war fast alles einfach.
Und? Habt ihr alle Geschenke beisammen?
Ich denke ich hab alle. Ich hab etwas für meine Mutter, meinen Vater, meine Schwestern, deren Ehemänner, die Kinder. Natürlich was für Per und Finja.... und für Will, dich und Frederick und Nicklas. Ich hoffe, dass ich da niemanden vergessen habe.
Herje, dann muss ich auch nochmal schauen.
Ach Quatsch! Überhaupt nicht.
Hast du denn alle Geschenke beisammen oder sollten wir noch mal schauen gehen?
Ich schwöre mittlerweile auf Internetshopping, da kriegt man irgendwie alles.
Das stimmt. Nichts, was es nicht gibt. Ich hab dort auch für meine Nichten das Spielzeug und Bücher bestellt.
Ich hab soviel Spielzeug bestellt für Nicki, ich fürchte, er spielt nur mit den Kartons.
Ich hab mich bei Finja auch nicht gerade in Bescheidenheit geübt. Ich hab mir halt immer gesagt, das ist dann von Per und mir... und ihren Eltern und deswegen kann ich da schon mal über die Stränge schlagen.
Ja, das verstehe ich. Habt ihr das Erbe nun fest angelegt für sie?
Das Erbe ist nun in dem Haus investiert.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaub schon.
Handlung
Sie schaut zur kleinen Finja, die ein kleines Abbild von Lyra ist.
Ich hab mein Erbe auch ins Haus gesteckt.
Es ist sicher eine gute Anlage und bis sie alt genug ist.
Jupp, absolut.
Ich komme mir jetzt alt vor, weil wir über Vorsorge reden.
Viel zu alt.
Handlung
Sie lacht und trinkt den Rest ihres Gloggs.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher