Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Helena trottet den Strand entlang und hoch zur Straße. Sie hatte gehofft, dass es mehr für ihn ist als bloß eine nette Begegnung, aber da hatte sie sich wohl getäuscht. Was soll man aber auch mit einer Fernbeziehung anfangen? Sie seufzt und winkt dann ein Taxi heran, dass sie nach Hause bringt.
Hmmm .. das ist bei einem "normalen" Haus sicher nicht anders. Wenn ich fertig bin, fall ich es jemals werde, werde ich jedenfalls in meinem eigenen Dschungel leben können. Die Idee gefällt mir. Übrigens, ich heisse Anna.Dennoch klingt es nach einem nicht enden wollenden Projekt.
Da kann man aber sicher keine Bäume reinpflanzen und einen Teich anlegen, oder?Zitat
Mieke.
Da bin ich froh nur in einer kleinen Wohnung zu leben.
Anna lacht.
Anna steht auf.
Sie greift nach der Flasche.
Juppheidie ... Anna wird wohl gut auf Mieke aufpassen müssen. Sie folgt ihr und läuft neben ihr her.
Anna schaut zurück und nickt.
Sie wirft ihre Tasche in den Sand und ihre Jacke hinterher. Dann beginnt sie die Schnürung der Stiefel zu lösen und zieht sie von den Beinen.
Nachdem Anna mit ihren Schuhen fertig ist, legt sie auch noch den Rest ihrer Kleidung ab. Die weißen Bögen auf den Schuppen ihres Schlangentatoos schimmern im Mondlicht, als sie Mieke zum Wasser folgt. Bis zu den Knien im See stehend erscheint ihr dieser jetzt wärmer als vor ein paar Stunden. Anna schaut Mieke an. Vielleicht würde ihr die Kälte des Wassers ja gut tun.
Anna spürt, wie eine Gänsehaut an ihr heraufzukriechen beginnt. Sie geht noch ein paar Schritte weiter, bis ihr das Wasser bis zur Hüfte steht und lässt sich dann mit einem angedeuteten Hechtsprung hineingleiten. Dann dreht sie sich auf den Rücken und schaut wieder zu Mieke.
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH