Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er genießt das enge, beinah intime Tanzen mit ihr. Vielleicht war ihm das Glück diese Woche mehr beschert. Er löst sich dann von ihrer Stirn.
Du lebst wieder bei deinen Eltern?
Handlung
Mh. Die Frage holt sie wieder etwas mehr in die Wirklichkeit zurück.
Ja, notgedrungen, zwangsläufig. Also... einfach weil sie ein Haus haben und da mehr Platz ist.
Wirst du denn in Frederikshavn bleiben?
Handlung
Er streicht über ihren Rücken.
Ja, das wäre jetzt mal so der Plan. Ich bin auch schon wieder eine Weile zurück.
Ich habe eine kleine Drei-Zimmer-Wohnung ohne Mitbewohner.
Handlung
Das kann man ja mal für den Abend hier so einfließen lassen.
Oooookay.
Handlung
Sie ist unschlüssig, was sie mit dieser Info jetzt anfangen soll.
Und du suchst einen neuen Mitbewohner?
Nein, nun wirklich nicht. Aber..bei mir wäre man ungestört.
Aaah. Okay. Gut. Zu mir möchtest du ohnehin nicht.
Aber wir sind uns einig, dass das nur eine Nacht ist.... nicht mehr.
Hm?
Handlung
Das ist zwar auch in seinem Sinne, aber ein wenig kränkt das gerade doch.
Klar. Bei Gefallen vielleicht eine weitere Nacht.
Ja. Darüber können wir verhandeln.
Fein.
Handlung
Er wartet aber lieber bis sie das Zeichen zum Aufbruch gibt. Er dreht sich einmal vor sich.
Handlung
Sie zieht ihn noch mal zu sich und küsst ihn zärtlich. Das Rundherum ihrer gemeinsamen Nacht war zwar auch wichtig, aber viel zu technisch und absolut unromantisch. Von daher brauchte es hier wieder dringend einen Stimmungswechsel.
Handlung
Bo lässt sich die Küsse gerne gefallen. Da rutschen seine Hände doch glatt auf ihren heißen Po.
Handlung
Und Arne fängt gleich an zu kotzen. Er HAAAASSST diesen Typ da gerade wie sonstwas!
Willst du mir dann deine Wohnung zeigen?
Mmh..kann ich machen.
Ich hol nur meine Jacke von hinten, okay?
Handlung
Er lässt sie nur widerwillig los.
Ich muss ohnehin noch zahlen. Das passt dann ja.
Das brauchst du nicht. Hol lieber deine Jacke.
Handlung
Er geht Richtung Privaträume.
Okay. Danke.
Handlung
Sie geht zur Gaderobe, um ihren Mantel zu holten.
Handlung
Arne schaut den beiden aufmerksam hinterher. Zwei verschiedene Richtungen? Er muss die Chance nutzen! Er rutscht schnell vom Barhocker und stolpert über den daneben stehenden.Mit reichlich Gepolter fällt er mit dem Stuhl zu Boden und war hinter dem Tresen nicht zu sehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher