Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 581

Samstag, 16. April 2011, 23:40

Das sowieso.

Handlung

Chris räumt den Teller gleich wieder in die Küche. Die letzten Gäste haben sich mittlerweile auch schon verabschiedet.



Ich werd auf jeden Fall die Ohren offen halten, wegen eines coolen Jobs für dich. Du willst doch noch weiterhin über Kultur und so Kram schreiben, oder?

3 582

Samstag, 16. April 2011, 23:41

Handlung

Amelie nickt und steht dann auch auf



Jaa..
Aber ich lass dich jetzt hier zuschließen.. Du willst sicher auch nach Hause.
Was bekommst du von mir?

Handlung

Sie muss ja das Essen bezahlen


3 583

Samstag, 16. April 2011, 23:52

Gar nichts. Verrat mir, ob deine Handynummer wenigstens noch stimmt. ^^

3 584

Samstag, 16. April 2011, 23:54

Handlung

Sie nickt



Ja, die stimmt noch. Das Handy hatte ich mit mir.
Ich würd mich freuen, wenn wir was zusammen unternehmen. Bald :)

3 585

Sonntag, 17. April 2011, 00:02

Ich werd mich bei dir melden und falls ichs vergessen sollte, dann war es keine böse Absicht und du weißt, wo du mich finden kannst. ;)

3 586

Sonntag, 17. April 2011, 00:03

Handlung

Sie gibt ihm ein Küsschen auf die Wange



Gute Nacht :)

3 587

Sonntag, 17. April 2011, 00:20

Gute Nacht, Amelie! Komm gut nach Hause!

Handlung

Er begleitet sie zur Tür.



Schön, dass du wieder da bist!

3 588

Sonntag, 17. April 2011, 08:28

Handlung

Sie lächelt nochmal und ist dann auch schon verschwunden


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 589

Sonntag, 17. April 2011, 21:24

Handlung

Hanna fühlt sich seit Tagen merkwürdig in Chris' Nähe. Sie wartet eigentlich darauf, dass er sie nochmal um ein Date bittet, aber er tut es nicht. Lag es daran, dass sie wegen Jan geweint hatte? Hat er das Interesse verloren? Soll sei ihn vielleicht fragen?
Nachdenklich schneidet sie die Tomaten.


3 590

Sonntag, 17. April 2011, 21:39

Handlung

Chris hatte den ganzen Vormittag im Büro zu tun wegen Bestellungen, die nicht so ankamen, wie er sich das vorgestellt hat und noch ein paar anderen Problemen mit Lieferanten. Als er in die Küche kommt, sucht er sie - wie so oft seitdem Hanna hier angefangen hat - nach ihr ab und stellt sich neben sie.



Hallo! ^^
Hattest du ein schönes Wochenende?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 591

Sonntag, 17. April 2011, 21:43

Handlung

Sie schaut auf.



Mmh? Äh ja..Laura hat ihren Geburtstag gefeiert. Unsere neue Mitbewohnerin, Nikos Schwester.

3 592

Sonntag, 17. April 2011, 21:51

Arne hat erzählt, dass er bei euch eingeladen ist.

Handlung

Dass er sich deswegen dieses Wochenende bei ihr nicht gemeldet hat, weil er keine Lust auf eine Abfuhr hatte, muss er ja nicht dazu sagen.



Ach bevor ich vergesse...

Handlung

Er zieht Hannas Kette mit dem Herzanhänger heraus.



Die Putzfrau hat das neulich gefunden beim Aufräumen und ich glaube die gehört dir, oder?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 593

Sonntag, 17. April 2011, 21:59

Handlung

Überrascht nimmt sie ihm die Kette ab.



Die hab ich von Jan bekommen.

3 594

Sonntag, 17. April 2011, 22:04

Handlung

Natürlich hatte sie das. Aber Chris verzieht keine Miene als sie sagt, woher sie die Kette hat.



Sie lag in der Küche auf dem Boden.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 595

Sonntag, 17. April 2011, 22:09

Hm...

Handlung

Sie betrachtet die Kette einen Moment lang. Schluss damit! Schnurstracks geht sie auf einmal zum Mülleimer und wirft die Kette hinein. Ohne Chris anzusehen beginnt sie wieder die Tomaten zu schneiden. Sie räuspert sich als sie glaubt ihre Stimme könnte belegt sein.


3 596

Sonntag, 17. April 2011, 22:12

Handlung

Chris sieht sie verdutzt an als sie die Kette plötzlich in den Mistkübel wirft. Aber er kann nicht verhehlen, dass ihn das auch erleichtert, dass sie Jan nicht mehr nachtrauert. Zumindest nicht so sehr, dass sie Erinnerungsstücke von ihm noch aufheben wollte. Gut gelaunt geht er also an sein Werk und jeder, der ihn heute erlebt, kann ihm seine gute Laune schon meterweit entfernt ansehen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 597

Montag, 18. April 2011, 17:29

Handlung

Hanna arbeitet dafür heute relativ still vor sich hin, lässt sich aber nicht weiter anmerken, was sie beschäftigt. Sie weiß, dass Chris gesehen hat, dass sie die Kette weggeworfen hat.
Es sollte auch hoffentlich Signal genug für ihn sein, sie doch nochmal um ein Date zu bitten. Oder soll sie fragen? Schließlich hatte sie ihn doch etwas vor den Kopf gestoßen wahrscheinlich.


3 598

Montag, 18. April 2011, 17:32

Handlung

Der Abend geht schnell vorbei, wie immer eigentlich und je weiter er fortschreitet desto mehr Personal schickt er nach Hause bis aus der Küche nur noch Hanna und er übrig sind.



Was für ein Tag! ^^
Drei Leute wollten den Küchenchef sprechen, um persönlich zu sagen wie ausgezeichnet das Essen war. Yeah!

Handlung

Er hebt die Hand in die Höhe damit Hanna einschlagen kann.



Wir sind schon ein klasses Team.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 599

Montag, 18. April 2011, 17:38

Handlung

Sie ist im ersten Moment irritiert bis sie schnallt was er von ihr will. Grinsend schlägt sie ein.



Es ist deine Küche, also dein Verdienst.

3 600

Montag, 18. April 2011, 17:44

Da schicke ich mich einmal an meinen Erfolg zu teilen und dann willst du nicht. Pff. Beschwer soch noch mal einer, ich würde mich immer nur selbst im Mittelpunkt sehen.

Handlung

Lilly kommt in die Küche, und sagt, dass sie jetzt geht, da die letzten Gäste gegangen sind.



Ein früher Feierabend. Sehr schön. Kann ich dich noch nach Hause begleiten?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher