Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Eigentlich will ich nur meine Ruhe vor ihm. Inwiefern könnte ich ihn ausmanövrieren?
Keine Ahnung. So genau kenn ich sein Unternehmen nun auch wieder nicht. Aber du könntest ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen und ihn beispielsweise von einer sehr "lohnenden" Investition irgendwo in der tiefsten Pampa wissen lassen.
Und hat wahrscheinlich auch noch Erfolg damit, nein danke. Ich steh allein da, er hat ein ganzes..Imperium.
Dann werd zum Yoda und vernichte das Imperium.
Du kennst die Star Wars-Filme?
Das Imperium schlägt zurück? Das passt nicht ganz.
Eher die Rückkehr der Jedis oder Rache der Jedis. Sowas in der Art. Hauptsache das Imperium ist am Ende zerstört.
Soviel Ahnung hab ich nun auch nicht davon. Sind nicht ganz meine Zeit gewesen.
Handlung
Sie nimmt nun die Schokolade und macht sie auf. sie bricht sich einen Riegel heraus und knabbert daran.
Ja, ja.... gib mir nur das Gefühl alt zu sein.
Wieviel älter bist du eigentlich? Ich bin 26.
11 Jahre.
Handlung
Den Altersunterschied hatte er noch nie so wirklich bedacht. Kein Wunder, dass sie sich nicht binden will. In dem Alter hätte er auch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet.
Oh...
Handlung
11 Jahre, das hätte sie nicht gedacht. Kein Wunder, dass er hin und wieder spießig auf sie wirkt und als wolle er sesshaft werden.
Was bin ich froh, dass dein Fuß jetzt nicht heil ist. Du siehst so aus als wolltest du die Flucht ergreifen.
Handlung
Eigentlich wollte sie das auch. Zumindest vorhin noch. Und jetzt erinnert sie wieder daran.
Ich bin einfach überrascht.
Warum? Weil ich mir mein jugendliches Aussehen so bewahrt habe?
Irgendwie schon. Ich dachte schon du bist über 30, aber so alt?
Jetzt mach aber mal halblang. Du klingst so als würd ich schon mit einem Fuß im Grab stehen.
Naja, du gehst wohl stramm auf die 40 zu oder?
Das Leben geht auch jenseits der 40 weiter.
Ja, dann gibt es Bingo und Kreuzfahrten und so.
Das mag es alles geben. Aber ohne mich.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher