Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Jessie hat den Entschluss gefasst, diesen Schuhkarton jetzt wegzuwerfen. Damit wäre das Thema dann auch erledigt. Er geht die knarzenden Stufen hoch und öffnet seine Zimmertür. John hier anzutreffen überraschte ihn jetzt nicht wirklich, doch es machte ihn dennoch fassungslos. Er kann die Briefe in Johns Hände sehen.
Handlung
Er hält Jessie die Briefe entgegen
Was hat das zu bedeuten?
Handlung
Er sucht den Blick seines Onkels. Onkel? Vater? Wer war er überhaupt?
Du hattest kein Recht da rein zu schauen.
Handlung
Er spricht ganz ruhig, doch seine Gedanken rasten.
Ich will wissen, was das her zu bedeuten hat!
Handlung
Da war er jetzt doch schon ein wenig deutlicher
Du hast es doch gelesen, oder? Was willst du von mir hören? Glaubst du ich weiß mehr als das?
Handlung
Er deutet auf die Briefe.
Du.. bist vielleicht mein Vater und hast nie versucht.. rauszufinden, ob das wirklich so ist??
Und eine Ehe..eine Familie zerstören? Für etwas was vielleicht nicht ist?
Handlung
Er reißt John die Briefe aus der Hand und sammelt alles ein was in den Karton gehörte.
Und mich mein ganzes Leben lang belügen?
Und.. meinen Vater belügen! Ihr habt ihn betrogen damals! Und er hat euch vertraut!
Es war nur eine Nacht! Ein Ausrutscher! Olivia hat immer nur Marten geliebt, wie hätte ich das Glück kaputt machen dürfen?! Wie hätte ich für eine Fifty-fifty-Chance meine Familie zerstören können?
Es spielt keine Rolle, dass es nur einmal war.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Und... woher soll ich jetzt wissen, was richtig und was falsch ist?!
Ich musste es Olivia schwören! Was hätte ich denn machen sollen?
Hast du denn nie wissen wollen, ob ich.. ob wir..
Was ist mit mir?
Natürlich wollte ich es wissen! Und was wäre wenn du es nicht bist? Dann hätte ich eine Ehe zerstört. Die Ehe meines Bruders!
Die so oder so auf einer Lüge basiert!
Wie konntet ihr das tun?
Und was wäre, wenn.. wenn du wirklich mein Vater wärst!
Handlung
Was war das hier nur?? Warum hatte er nicht die Kiste Kiste sein lassen können
Olivia hat mich nie geliebt! Das Einzige was zur Diskussion steht ist, ob du mein Sohn bist oder nicht! Wärst du bereit deinem Vater..Marten zu sagen, dass er nicht dein Vater ist?
Handlung
Er lässt sich auf die Bettkante nieder und schaut Jesper an
Und was ist, wenn es so ist, Jessie.
Dann..!
Handlung
Handlung
Er weiß es auch nicht. Nach einem Augenblick seufzt er und seine Haltung war nicht mehr so abwehrend angespannt. Er stellt die Kiste auf das Tischchen.
Ich habe die Frage jahrelang gewälzt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Handlung
Er setzt sich nach einer Weile neben John aufs Bett.
Mir sind Marten und Olivia zu wichtig als das ich deren Glück schaden will. Und was es mit dir machen würde. Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich die Nacht bereue, weil..wenn du doch mein Sohn bist...naja, dann wäre es das Beste was mir je passiert ist.
Aber es würde alles zerstören.
Dann verstehst du ja mein Dilemma.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, dass es überhaupt passiert ist.
Wie soll ich meiner Mutter je wieder normal unter die Augen treten können?
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher