Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir beiden dürfen nie zusammen kommen
Das sehe ich auch so. Das könnte sonst fatale Folgen haben.
Deswegen gibst du ja auch Patrick meine Nummer
Ich wusste, da war noch etwas.
Handlung
Er bestellt noch mal eine Runde für sie Beide.
Was ist eigentlich mit dir? Wieso hast du keine.. Frau oder Freundin?!
Keine Ahnung. Die Frauen fliegen nicht so auf mich im Moment.
Was ich so überhaupt nicht verstehen kann! Hey, du bist.. ein Herzog und du siehst noch gut aus dazu!
Titel und Aussehen ist nicht alles. Vielleicht ist mein Charakter einfach zu exzentrisch für die Damenwelt.
Man sollte eine Umfrage im Volk starten
Was? Nein bloß nicht! Bring die Leute nicht auf Ideen!
Ohooo Angst?
Nein, aber machen muss es trotzdem niemand.
Das war ja auch nur ein Scherz
Aus solchen Scherzen kann schnell einmal jemand Ernst machen. Lass das bloß keinen dieser Pressefritzen hören.
Nimm mal den Stock aus deinem Hintern
Den Spruch hast du das letzte Mal schon gebracht und ich fand den damals genauso wenig amüsant wie heute. Ich habe eine gewisse Verantwortung als Herzog und da das bedeutet halt, dass ich mir über Dinge Sorgen machen, wo du halt dann meinst ich hätte "nen Stock im Arsch".
Haakon, es war ein Spaß! Glaubst du wirklich ich würde.. zur Presse laufen und eine Umfrage anzetteln?
Glaubst du, ich könnte irgendetwas tun, was dir schaden würde?
Wir sind.. Freunde!
Das heißt verrückte Ideen mich betreffend, erzählst du bloß mir? Das kann ich fast nicht glauben.
Handlung
SIe schaut ihn erstaunt an
Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Doch. Ich glaube kaum, dass du dich seit der Uni so verändert hast. Wenn du mal in Fahrt bist, dann kann dir auch mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt etwas über die Lippen rutschen... das kann jedem passieren.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher