Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 721

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:20

[sms]Tja, die Pizzabteilung scheint aber sowieso ziemlich leer zu sein. Ich hab keinen Bock bei dem Wetter rauszugehen.[/sms]

3 722

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:28

[sms]Muss wohl so sein. ;) Ich hätte jetzt gerne ein Steak oder Fisch oder Krabbencocktail.[/sms]

3 723

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:41

[sms]Ja das ist schade. Wünsch dir noch einen schönen Abend.[/sms]

3 724

Montag, 28. Januar 2013, 20:15

Handlung

In der späten Nacht fängt jeder Mensch an zu träumen, egal ob er sich am nächsten Tag noch daran erinnert oder nicht. Bei Lucas fängt der Traum mit einem Laut an. Genau genommen einem Lachen. Ein Lachen das er sehr wohl kennt. Doch wo kommt es her? Wer ist das?


3 725

Montag, 28. Januar 2013, 20:22

Handlung

Lucas geht neugierig die Straße entlang. Dieses Lachen. Wo kam es bloß her? Noch viel wichtiger, wer ist es? Es liegt ihm auf der Zunge, doch wer es ist kann er nicht benennen. Er schaut um eine Ecke und da sieht er sie. Das lange blonde Haar würde er unter Millionen erkennen. Die Locken. Sie sah so aus als würde sie sich gleich umdrehen.


3 726

Montag, 28. Januar 2013, 20:27

Handlung

Wieder ein Lachen und Liv dreht sich lächelnd um. Statt ihrer aktuell brünetten Haare sind es wieder die blonden wilden Locken, die leicht im Wind wehen. Ein weißes Kleid rundet das engelsgleiche Bild von Liv ab, so untypisch eigentlich für sie. Sie streckt die Hand nach ihm aus.

"Da bist du ja endlich."


3 727

Montag, 28. Januar 2013, 20:30

Handlung

"Ja, ich hab mich etwas verspätet." Er begrüßt sie mit einem Küsschen auf die Wange und setzt sich ihr gegenüber. "Hast du schon bestellt?"


3 728

Montag, 28. Januar 2013, 20:32

Handlung

"Wie wäre es mit einem Picknick? ^^"

Kaum hat sie es im Traum ausgesprochen verwandelt sich die Szene in eine Blumenwiese und sie sitzen auf einer Picknickdecke. Liv hält ihm eine Erdbeere hin.

"Probier mal".


3 729

Montag, 28. Januar 2013, 20:36

Handlung

"Probier du lieber mal. Meine Vorkosterin." ^^


3 730

Montag, 28. Januar 2013, 20:39

Handlung

Liv lacht und isst die Erdbeere.

"Was immer du dir wünscht."


3 731

Montag, 28. Januar 2013, 20:42

Handlung

Bist du heute meine bezaubernde Jeannie?


3 732

Montag, 28. Januar 2013, 20:54

Handlung

Sie lächelt.

"Das ist doch das was du dir wünscht. Ich an deiner Seite, bereit dir jeden Wunsch ohne Murren zu erfüllen."


3 733

Montag, 28. Januar 2013, 20:56

Handlung

Er lächelt. Ja, das war es. Kein Ärger. Alles eitel Wonne, Sonnenschein.

"Das ist mal eine angenehme Abwechslung."

Er nimmt sich jetzt auch eine Erdbeere, die er genüßlich verspeist.


3 734

Montag, 28. Januar 2013, 20:58

Handlung

Sie küsst ihn sanft und streicht ihm dann lächelnd über die Wange während sie den Kopf leicht zur Seite neigt und ihr die blonden Haare über die Schulter fallen.

"Ich liebe dich."


3 735

Montag, 28. Januar 2013, 21:01

Handlung

"Nicht so sehr wie ich dich liebe."

Er küsst sie sanft und im nächsten Moment liegen sie nicht mehr auf der Wiese, sondern in einem weißen Himmelbett.


3 736

Montag, 28. Januar 2013, 21:14

Handlung

Sie streicht ihm über die Wangen.

"Du bist der Einzige für mich."


3 737

Montag, 28. Januar 2013, 21:15

Handlung

"Für immer?"


3 738

Montag, 28. Januar 2013, 21:17

Handlung

"Für immer. Ich brauch dich doch."


3 739

Montag, 28. Januar 2013, 21:20

Handlung

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist."

Er küsst über ihren Hals zu ihren weiblichen Rundungen. Die Klamotten sind zum Glück schon alle weg und so berühren seine Hände zärtlich ihre weiche Haut.


3 740

Montag, 28. Januar 2013, 21:26

Handlung

Liv scheint ganz Feuer und Flamme für Lucas zu sein. Sie schmiegt sich an ihn und bald schon sind sie über das Vorspiel hinweg.

"Ich will nur dich."