Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 741

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:27

Handlung

Annika schreit auf als Will den ersten Schlag tut.



Hör auf! William!

Handlung

Die Musik dudelt nur noch im Hintergrund und alle Gäste starren zu der Szene, bilden einen Kreis drumherum.



Will!

Handlung

Sie packt ihn am Arm, kann ihn aber nicht halten. Aber da kommen schon ein paar kräftigere Gäste und zerren die beiden Männer auseinander. Sie werden ohne großes Federlesen aus dem Haus geworfen. Annika läuft hinterher.


Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

3 742

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:28

Handlung

Tom eilt an den Ausgang und brüllt sie drei an.



Ihr habt Hausverbot für einen Monat, alle drei!

Handlung

Dann knallt die Eingangstür zu.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 743

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:36

Handlung

David hat sich bei dem Sturz ungünstig mit der Hand abgefangen jedenfalls spürt er jetzt den Schmerz mehr als deutlich. Sein ganzer Kopf tut ihm weh und ihm ist etwas schwummrig. Aber einen abschätzigen Blick für Will bringt er dennoch noch zustande als er sich vorsichtig mit dem Hemdsärmel unter der Nase das Blut wegwischt. Scheiße!



Komm Annika, wir gehen!

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 744

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:43

Handlung

Sie weiß garnicht was sie sagen soll und wem gerade ihr Mitleid mehr gilt. Ja, sie ist sauer auf Will, warum sonst hätte sie David geküsst? Aber ihn da jetzt so zu sehen tut ihr weh. Unsicher schaut sie zwischen den Männern her.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 745

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:56

Handlung

Er kniet wieder auf dem Boden, seine gebrochene Hand an den Körper gepresst. Er kann nicht aufstehen, seine Beine würden ihn nicht tragen. Er kann Annika nicht anschauen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 746

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:59

Handlung

Ihr treten die Tränen in die Augen. Das hat sie so alles nicht gewollt. Sie ist doch eine dumme Nuss. Was soll sie denn jetzt machen?


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 747

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:03

Handlung

David sieht zu Annika. Als sie keine Anstalten macht ihm zu folgen, dreht er sich um und geht. Seine Hand tut scheiße weh und seine Nase will nicht aufhören zu bluten.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 748

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:04

Handlung

William rappelt sich ganz langsam auf. Der Kopf dröhnt und seine Hand schmerzt höllisch. Als er halbwegs gerade steht, schaut er zu Annika herüber. Aber noch immer wollen die passenden Worte nicht über seine Lippen kommen


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 749

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:06

Handlung

Sie ist heilfroh als David ihr die Entscheidung abnimmt und kaum ist er ein paar Schritte weg, stürzt sie auf William zu und greift ihm vorsichtig unter den Arm um ihm aufzuhelfen.



Brauchst du..einen Arzt?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 750

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:08

Handlung

William legt seinen Arm vorsichtig um Annika herum. Sein Blick ist schmerz verzerrt.



Ja.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 751

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:15

Handlung

Annika fackelt nicht lange und angelt ihr Handy aus der Tasche. Sie stützt Will und ruft den Notruf an. Kurz schildert sie den Fall und nennt die Adresse bevor sie auflegt.



William, da vorne ist eine Bank, lass uns dahin, ja?

Handlung

Ihr Blick ist sorgenvoll auf ihn gerichtet als sie ihm hilft zur Bank zur kommen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 752

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:43

Handlung

William lässt sich von ihr stützen und setzt sich auf die Bank, die Hand immernoch an seinen Körper gepresst. Die Wunden auf seiner Brust spannen und schmerzen. Aber er war so wütend gewesen. Annika in den Armen eines anderen Mannes. Was hätte er denn sonst tun sollen. Er hebt den Kopf und schaut in Annikas Augen. Wieso kümmerte sie sich um ihn?


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 753

Montag, 9. Mai 2011, 06:29

Handlung

Mitleidvoll schaut sie ihm in die Augen und streicht vorsichtig über seine Wange als er sie ansieht.



Es tut mir so leid...:(

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 754

Montag, 9. Mai 2011, 08:21

Handlung

Ihre Hand schmerzt auf seiner Wange. David hatte ordentlich zugeschlagen. Er legt seine gesunde Hand an die von Annika und zieht diese von seiner Wange. William hält sie aber feste in seiner.
Dann lässt er ihre Hand los und schaut Annika enttäuscht an



Warum tust du mir das an?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 755

Montag, 9. Mai 2011, 17:56

Handlung

Sie schluckt schwer, aber sie wendet den Blick nicht von seinen Augen ab.



Ich weiß es nicht. Du unterstellst mir schon wieder, dass ich was mit jemand Anderes hätte. Vielleicht wollte ich dir damit jetzt einfach nur weh tun...so weh wie mir die Sache mit Alva und dir tut.

Handlung

Jetzt senkt sie doch den Blick und im Moment ist sie ehrlicher denn je mit ihm, kein zickiges Gehabe, kein falscher Stolz. Diese Prügelei gerade zwischen den beiden Männern muss sie gehörig aufgeweckt haben.



Es ist wirklich dumm gewesen.

3 756

Montag, 9. Mai 2011, 17:58

Handlung

In diesem Augenblick kommt auch gerade der Krankenwagen und Dr. Jensen springt aus dem Wagen. Er erkennt seinen Kollegen sofort.



Dr. Bjorkman? Ich dachte, Sie wären eh noch im Krankenhaus?

Handlung

Er schiebt Annika förmlich beiseite als er sich auf die Bank setzt und erstmal Dr. Bjorkmans Hand untersucht.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 757

Montag, 9. Mai 2011, 18:01

Handlung

William will noch etwas zu Annika sagen, da ist aber der Jensen schon da. Er lässt ihn natürlich seine Hand untersuchen, aber schaut weiter zu Annika.



Hab mich selbst entlassen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 758

Montag, 9. Mai 2011, 18:33

Handlung

Annika wendet ebenso wenig den Blick ab, Unsicherheit und Verletzbarkeit ist in ihren Augen zu lesen. Aber sagen tut sie nichts.


3 759

Montag, 9. Mai 2011, 18:34

Handlung

Er tastet den Bauch ab.



Wo haben Sie Schmerzen?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 760

Montag, 9. Mai 2011, 18:35

Handlung

Warum sagt sie denn nichts?



Meine Hand und die Verbrennungen.

Handlung

Sag doch was Annika!


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher