Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß, dass sie in Skanderborg lebt, aber sehr zurückgezogen. Ich frage mich, ob seine Tochter irgendwann die Regierungsgeschäfte übernehmen wird. Ich meine...Matthis' Gelaber über Bastard fand ich mehr als unpassend.
Bastard? Das ist doch heute wirklich nicht mehr von Relevanz.
Angeblich schreibt das Erbfolgegesetz des Herzogtums dies so vor. Ein eheliches Kind, am Besten aus reiner adeliger Familie oder so.
Die sind schon etwas verrückt im Norden. Einerseits Demokratie ohne Ende und dann solche vorsintflutliche Bestimmungen.
Sollte man ihn darauf ansprechen? Oder die Königin?
Die Königin wird wenig ausrichten können, wenn er das festlegen kann.
Aber positiv auf ihn wirken oder? Ich meine wenn die Kleine doch irgendwann mal Herzogin wird, sollte man rechtzeitig mit entsprechendem Unterricht beginnen.
Den könnte sie ja jetzt schon bekommen.
Unterricht entgegen dem Protokoll von Norrby?
Damit sie auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Man kann nie wissen, was noch passiert.
Das kann man schlecht machen ohne Zustimmung des Herzogs.
Vielleicht muss man ihn einfach mal auf die Idee bringen.
Sag ich doch.
Am besten wir füllen ihn erst mal ab.
Auch mein Reden.
Nur wann? Sollen wir uns mal als Besuch in Skanderborg ankündigen?
Nein. Am besten nach der nächsten Sitzung des Adelsråds.
Er wird nach Hause fahren wollen. Ich weiß nicht ob er Matthis' Stadtwohnung nutzt.
Frag ihn doch einfach mal. Ich glaube du hast den besseren Draht zu ihm.
Meinst du? Ich werde es versuchen.
Ja mein ich. Ich hatte zumindest bisher den Eindruck.
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher