Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Dienstag, 17. August 2010, 12:02

Handlung

Er räuspert sichud sortiert die Serviertte auf seinem Schoß unnötig neu.



Nein..ich stell nur wieder fest was für ein Glück ich habe mit so einer hübschen Frau an meiner Seite habe. ;()

362

Dienstag, 17. August 2010, 14:15

Handlung

Leni seufzt



Du bist der.. wunderbarste und tollste Mann, den ich mir nur vorstellen kann ;()

363

Dienstag, 17. August 2010, 15:28

Handlung

Nein, bin ich nicht, sonst hätte ich nicht so einen Mist gemacht und dir Leid angetan. Er sagt seinen Gedanken lieber nicht laut, sondern lächelt seine Frau liebevoll an.


364

Dienstag, 17. August 2010, 18:09

Handlung

Zack.. verlegen und rote Wangen. Sie widmet sich dann doch lieber ihrem Essen.. aber ihr Fuß streicht sachte an Bos Fuß entlang


365

Dienstag, 17. August 2010, 18:16

Handlung

Da er diese Art von Zärtlichkeit länger nicht von Leni bekommen hat, rutscht ihm die Gabel halb aus der Hand. Er versucht sie wieder in den Griff zu bekommen bis sie dann doch klappernd gegen den Teller knallt. Mit verlegenen Grinsen nimmt er die Gabel wieder auf.



Schmeckt..dir das Essen?

366

Dienstag, 17. August 2010, 18:18

Handlung

Leni zieht amüsiert die Augenbrauen hoch. Sie stellt den Fuß ab und schlüpft aus ihrem Schuh. Sachte streicht sie weiter an seinem Bein entlang, bis sie am Knie ankommt. Sie schaut Bo engelsgleich an



Ja, es ist sehr lecker =)

Handlung

Noch ein kleines Stück schiebt sie den Fuß weiter


367

Dienstag, 17. August 2010, 18:31

Handlung

Er spürt ein Kribbeln genau da wo ihr Fuß entlang streicht und er atmet tief ein. Lächelnd schüttelt er den Kopf.



Aber ich krieg Ärger wenn ich dich hier auf dem Tisch verführen will. ;)

368

Dienstag, 17. August 2010, 18:35

Handlung

Sie lächelt frech



Ja.. das würd ja auch jeder sehen und mitbekommen ;)
Das hier.. nicht..

Handlung

Noch ein kleines bisschen weiter hoch, bis zur goldenen Mitte.. Ist Leni froh, dass hier Tischdecken auf dem Tisch liegen


369

Dienstag, 17. August 2010, 18:41

Handlung

Rumms! Bo's Knie knallt schmerzhaft gegen die Tischplatte und er rutscht etwas von dem Tisch weg um ihrem Fuß zu "entkommen".



Fräulein.. ;)

Handlung

Er reibt sich theatralisch schauend das Knie.


370

Dienstag, 17. August 2010, 18:44

Handlung

Sie stellt den Fuß lieber schnell wieder auf den Boden und grinst entschuldigend



Wasn?!

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern und isst dann unbekümmert weiter



Probleme mim Knie? ;)

371

Dienstag, 17. August 2010, 18:51

Joar, das Alter, weißt du? Da gibts dann so komische Muskelregungen in bestimmten Regionen. ;)

Handlung

Schmunzelnd rutscht er mit dem Stuhl wieder etwas näher und isst weiter.


372

Dienstag, 17. August 2010, 18:55

In bestimmten Regionen.. ;)
Ich.. bin ja kurz davor.. wieder...

Handlung

Sie grinst und trinkt einen Schluck Wein


373

Dienstag, 17. August 2010, 19:02

Handlung

Er schielt zu ihr rüber.



Kurz davor was?

Handlung

Er grinst. Sie plant doch wieder irgendwas. Vorsorglich schiebt sich seine Hand auf seinen Oberschenkel.


374

Dienstag, 17. August 2010, 19:06

Ja... mit dem Fuß und so... ;()

Handlung

Sie kichert und legt ihre Hand auf seine auf ihrem Oberschenkel


375

Dienstag, 17. August 2010, 19:11

Und mir sonst immer sagen, ich sei schlimm. ;)

Handlung

Er drückt ihre Hand unterm Tisch.



Liebste...lass uns aufessen und heim. Du weißt wie gerne ich mit dir ausgehe, aber..ich will allein mit dir sein.

Handlung

Er schaut ihr tief in die Augen mit einer Spur von Hundeblick.


376

Dienstag, 17. August 2010, 19:16

Handlung

Leni zögert nur eine Sekunde, dann macht sie sich daran, einfach nur zu essen... zwar noch mit Stil.. aber essen essen essen.. noh einen schluck Trinken, dann schiebt sie den Teller zurück und kaut, mit viel zu vollem Mund. Frei nach dem Motto "ich wäre dann soweit"


377

Dienstag, 17. August 2010, 19:18

Handlung

Verdutzt, dann aber grinsend beobachtet er wie sie jetzt doch ein wenig anfängt zu schlingen. Er tut das natürlich nicht und nur um sie jetzt zu ärgern, isst er besonders genießerisch.


378

Dienstag, 17. August 2010, 19:19

Handlung

Und schon befindet sich Lenis Fuß wieder in Bos Schoß und ihre Zehen massieren seine intimste Stelle.



Also? ;)

379

Dienstag, 17. August 2010, 19:31

Handlung

Er zieht hörbar die Luft ein und schnappt nach ihren Fuß. Er drückt ihn leicht von sich.



Wenn du so weitermachst, können wir aus anderen Gründen nicht hier weg. ;)

Handlung

Er isst jetzt doch etwas schneller.


380

Dienstag, 17. August 2010, 19:32

Handlung

Sie stellt wieder den Fuß zurück



Wenn du dir so viel Zeit lassen musst..
Selbst schuld, Herr Valström ;)