Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:04

Ja, wieso nicht..

Handlung

Sie lächelt und legt die Karte zusammen auf die Seite.



Ich finde es aufregend mit dir hier zu sein, danke dafür.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:08

Der Abend hat erst begonnen.

Handlung

Als der Kellner kommt bestellt William für Annika das Tagesmenü und für sich das Rumpsteak. William flüstert den Kellner noch etwas zu und dieser zieht sich dann zurück.
Noch einen Moment wartet William dann steht er auf. Er geht um den Tisch herum und hält Annika seine Hand hin



Würdest du mit mir tanzen?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

363

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:12

Handlung

Neugierig beobachtet sie Will und den Kellner aber sie versteht kein Wort. Sie reicht ihm ihre Hand und lächelt ihn fragend an als sie aufsteht.



Was hast du ihm gesagt?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:16

Handlung

William lächelt und schaut Annika mit warmem Blick an. Seine Hand drückt leicht ihre und sachte zieht er Annika zur Tanzfläche.



Das verrate ich dir nicht.

Handlung

Er nickt zu dem Dirigenten der Band und schon beginnt die leise Jazzmusik zu spielen. William zieht Annika an sich und dreht sich mit ihr elegant auf der Tanzfläche


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:25

Handlung

Annika muss lachen als die Band auf Williams Kopfnicken hin anscheinend ein speziell gewünschtes Lied spielen. Sie genießt es sichtlich mit ihm zu tanzen und kann nicht anders als ihn immer wieder ein Lächeln zu schenken. Zuletzt hatten sie auf dem Sommerfest des Herzogs so getanzt und wie gerne hätte sie auf dem Winterball mit ihm getanzt.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:30

Handlung

Er dreht Annika von sich weg, nur um sie gleich wieder in seine Arme zurück zu drehen. William lächelt die ganze Zeit. Er tanzt tatsächlich in einem verdammt teuren Restaurant mit seiner Freundin. Freundin.. und er hat ihr gesagt, dass er sie liebt!! Wie sehr sich sein Leben in nur so wenigen Wochen gedreht hat. Er würde alles für Annika tun. Und das ohne Hintergedanken, ohne selbstsüchtig oder egoistisch zu sein. Wie hatte sie das nur geschafft.
William beugt sich zu ihr nach unten und küss sachte ihre Lippen bevor er sich weiter mit ihr dreht


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:37

Handlung

Sie legt ihre Hand an seine Wange als sie sich küssen und streicht leicht darüber als sie sich weiter auf der Tanzfläche drehen.
Wie viel sie für diesen Mann empfindet wird ihr gerade in diesem schönen romantischen Augenblick bewusst. Sie wird es ihm bei der richtigen Gelegenheit sagen, wenn sie allein sind.
Sie hätte nie gedacht, dass dieser Mann zu einem ehrlichen "Ich liebe dich" fähig ist, doch er beweist es ihr mit jeder Minute, die sie zusammen verbringen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:43

Handlung

Als das Lied endet dreht er Annika ein letztes Mal vor sich und betrachtet ihren wunderschönen Körper.. Er küsst ihre Wange und führt Annika dann zurück zum Tisch. Natürlich wartet William bis sie sich gesetzt hat. Er nimmt selbst Platz und schon wird ihnen der Wein gebracht. William testet den Wein und nickt dem Kellner zu der nun auch Annika etwas ins Glas schenkt.



Auf einen schönen Abend.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:47

Handlung

Sie schmunzelt etwas über diesen Wein-Knigge. In diesem Restaurant wurde noch sehr nach Herr und Dame unterschieden, aber irgendwie gefällt ihr das. Sie erhebt ihr Glas und lächelt William verliebt an.



Auf dich und mich.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:49

Handlung

Er lächelt und trinkt einen Schluck des Weines.
Er wird auf gar keinen Fall zugeben, dass er sich seiner Sache gerade nicht mehr ganz so sicher war, wie noch zu beginn des Abends. Er hat das hier schon so oft gemacht. Er war essen und tanzen.. aber nie war es eine Frau, die ihm so wichtig war..



Schmeckt er dir?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:54

Handlung

Sie stellt das Glas ab nachdem sie einen Schluck gekostet hat.



Gut gewählt.

Handlung

Sie lächelt und ergreift seine Hand. Sie streicht sachte über seine Hand.



Wie geht es dir?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:03

Handlung

Er grinst schief



Die Wahrheit, oder die.. coole Antwort? ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:04

Handlung

Sie schmunzelt und drückt seine Hand leicht.



Ich werde immer besser darin dich zu durchschauen. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:43

Okay, dann bekommst du die coole Antwort.

Handlung

Er grinst



Ich hab alles vollstens unter Kontrolle. Mir geht es blendend ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:45

Handlung

Sie schaut ihm direkt in die Augen beugt sich etwas vor während ihre Finger sich mit seinen verschränken.



Und jetzt die Wahrheit.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:47

Handlung

Er beugt sich ebenfalls etwas vor



Ich habe absolut keine Ahnung, ob dir das hier alles gefällt.. Und ob ich das richtig mache.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:53

Handlung

Sie legt lächelnd auch ihre andere Hand an die bereits verschlungenden Hände.



Es gefällt mir. Weil du dir soviel Mühe gemacht hast und weil wir endlich zusammen richtig ausgehen. Aber vor allem, dass du mir mit hier zusammen bist, macht es perfekt.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:55

Handlung

William lehnt sich wieder zurück. Genug gezeigt, dass er unsicher ist. Es gefällt ihm nicht sonderlich, sich so preis zu geben



Schön, dass es dir gefällt.
Bleibst du heute Nacht bei mir?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:59

Handlung

Und zack! ist er wieder der alte William. Auch sie lehnt sich zurück.



Wenn du das möchtest, gerne.

Handlung

Sie mustert ihn etwas.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:01

Natürlich möchte ich das.
Es ist mir lieber, du bist bei mir. Ich muss dann nicht Angst haben, dass Alva reinplatzt.

Handlung

Obwohl ihm der Gedanke mit zwei Frauen gefällt.. Doch als er sich dabei erwischt, trinkt er hastig einen Schluck Wein. Es wird noch dauern, bis er sich an dieses ganze Beziehungszeug gewöhnt hat.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher