Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nicht? Gestern warst du noch ganz besorgt darüber, dass er einfach so abgehaut ist.
Handlung
Was soll sie ihr denn jetzt sagen
Lass Jake doch einfach Jake sein
Du bist die große Schwester - alles was du willst.
Handlung
Einer spontanen Eingebung folgend macht Joanna einen Satz zur Seite, zieht Emmi an den Schultern nach hinten und drückt sie unter Wasser. Sobald ihr Kopf unter der Wasseroberfläche verschwunden ist, lässt sie sie aber auch schon wieder los.
Handlung
Kommt nach Luft schnappend wieder an die Oberfläche
Du bist doch eine blöde blöde kuh
Was ich schon alles bin, da fällt das gar nicht mehr ins Gewicht.
Handlung
In einem plötzlichen Angriff drückt Emmi Joanna wieder unter Wasser
Ha
Handlung
Wie immer in solchen Situation hatte Joanna nicht mit einem Gegenangriff gerechnet und taucht Wasserspuckend und mit jeder Menge gedanklichen Verwünschungen wieder auf.
Duuu!!!
Handlung
Sie stürtzt neuerlich in Emmis Richtung.
Handlung
Damit hatte Emmi nun nicht gerechnet, also dreht sie sich blitzschnell um, stolpert über ihre eigenen Füße und geht so von alleine unter
Handlung
Irgendwann will sich Joanna noch einmal eine Unterwasserkammera zulegen, damit sie genau Momente wie diesen festhalten kann.
Emmi, du bist so ein Tollpatsch!
Handlung
Sie schaut etwas aus, wie ein begossener Pudel, lacht aber laut
Ach sowas blödes aber auch
Nur gut, dass du im Wasser weich fällst.
Pass auf, dass du nicht gleich wieder fällst
Wie soll ich denn fallen? Ich schwebe doch durch die Welt.
Handlung
Sicherheitshalber sucht sie nun doch ein Stückchen das Weite.
Handlung
Emmi bleibt stehen und fängt einfach an zu lachen. Es ist immer so schön mit ihrer besten Freundin, sie können immer so viel Spaß haben. So spritzt sie einfach etwas Wasser in Joannas Richtung.
Haha! Daneben!
Handlung
Sie lacht weiter und macht dann einen Schritt auf Joanna zu
Ich muss mich ja nicht jetzt auf der Stelle rächen
Genau. Überlegen wir lieber mal wie wir uns an Jake rächen. Der fliegt das nächste mal in den Pool und zwar ohne uns!
Handlung
Jake.. da war er schon wieder.. Wenn Joanna wüsste..
Der wird noch richtig Ärger mit uns bekommen
Jaaa... aber was für welchen?
Wir überlegen uns noch was für ihn.
Er wird sich wünschen, das er nicht gegangen wäre
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher