Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was wird denn bei der Prüfung gar alles von dir verlangt?
Drei Kilometer laufen, 100Meter-Sprint, Reck und Liegestützen, Situps..Das Seil rauf und was weiß ich noch.
Uff, das klingt nach harter Arbeit. Fühlst du dich denn fit genug dafür? Hast du einen Trainingspartner?
ach sportlich bin ich ganz gut, denke ich. Auch wenn mir der Test wahrscheinlich alles abverlangt. Wenn soll ich denn als Trainingspartner haben? Meinen Bruder?
Keine Ahnung. Jetzt kannst du ja mich zu deinem Trainingspartner erwählen.
Ach, gehst du mit mir morgen laufen?

Komplett durch den Schlossgarten?
Sowieso. Schon vergessen, dass ich aus einer Familie von Sportfanatikern komme?
Jaja, du hast da was erwähnt.
Sag mir nur wann und wo ich sein soll und ich werde da sein.
Gut, morgen um halb sieben am Westeingang des Schlossgartens. Mal schauen was so geht.
Halb sieben? Bist du da überhaupt schon wach oder läufst du erst und gehst dann total fertig ins Bett?
Je nachdem wie ich arbeiten muss, klar. Aber wir können auch später wenn du willst.
Du bist ja wahnsinnig!
Halb sieben ist schon okay.
Handlung
David trinkt den letzten Schluck seines Orangensafts aus.
Handlung
Arne kaut genüßlich sein Rührei mit Speck.
Und? Was geht sonst so bei dir? Mal abgesehen von deiner Spinnerei Annika erobern zu wollen.
Sonst tut sich bei mir gerade nicht sehr viel. Meine Freundin hat mich wegen des Umzugs in den Wind geschossen, weil sie nicht nach Frederikshavn wollte und eine Wochenendbeziehung wollte sie auch nicht. Aber ich hab vor den Laden hier mal so richtig aufzumischen. Ich hoffe, ja sehr auf das Interview mit der Königin.
Du lehnst dich ja gleich hier schön weit aus dem Fenster.

Ein Interview mit der Königin und Annika oben drauf.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun kann.
Ich will hoch hinaus. Warum sollte ich da nicht gleich mein Glück mit der Königin versuchen.
Ja sicher. Wenn sie absagt kannst du ja immer wieder fragen bis sie so genervt ist, dass sie ihren Sicherheitschef vorbeischickt.
Ich hab mal bei ihrer Sekretärin angefragt. Ich glaube, wenn ich die um den Finger wickle, dann ist das ein guter Start.
Ach du versprühst ja soviel Charme.
Handlung
Er hat eine Idee.
Weißte was? Wir melden uns beide für die Auktion an. Mal gucken wer besser bei den Frauen ankommt.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher