Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Freitag, 21. Januar 2011, 13:39

Mmh..

Handlung

Sie schaut nachdenklich.

Ich werde ja sehen was passiert. Letztendlich schmeißt man mich hier schon die ganze Zeit ins kalte Wasser. ^^

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beruf: Baroness

• Nachricht senden

362

Freitag, 21. Januar 2011, 13:44

Einmal mehr macht dann auch nichts mehr oder wie? ;)

363

Freitag, 21. Januar 2011, 13:51

Ach, ich mach bald meinen Freischwimmer, glaub ich. ;) Und so ein Missgeschick wie die Königin nur mit Hoheit anzusprechen passiert mir bestimmt nicht nochmal.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

364

Freitag, 21. Januar 2011, 13:56

Na, das wird sie hoffentlich verkraftet haben.

365

Freitag, 21. Januar 2011, 14:14

Sie schien es nicht krumm zu nehmen, zum Glück. Bei ihrer Mutter bin ich mir nicht sicher.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

366

Freitag, 21. Januar 2011, 14:16

Ihre Mutter klingt nicht so als wäre es gut mit ihr Kirschenessen.

Apropos, bevor ich es wieder vergesse. Ich wollte in den nächsten Tagen beim Verkehrsminister vorstellig werden, um mit ihm eine bessere Anbindung Hasselmonds an das öffentliche Verkehrsnetz zu besprechen. Nicht, dass Sie das Gefühl haben ich übergehe sie da.

367

Freitag, 21. Januar 2011, 14:25

Warum sollten Sie mich dabei übergehen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

368

Freitag, 21. Januar 2011, 14:30

Ähm ja... keine Ahnung inwieweit sie in meine Entscheidungen Hasselmond betreffent mit eingebunden werden wollen.

369

Freitag, 21. Januar 2011, 14:44

Handlung

Sie ist jetzt sichtlich irritiert. Inwieweit war sie denn verantwortlich für Hasselmond?

Seien Sie mir nicht bös, ich weiß nicht wie es Leah gehalten hat..und was das Protokoll vorsieht. Inwieweit obliegt es dem Herzogtum Lindencrone über Hasselmond Entscheidungen zu treffen beziehungsweise sich da...einzumischen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

370

Freitag, 21. Januar 2011, 14:45

Naja, Hasselmond ist ein Teil des Herzogtum Lindencrone hatte aber als solches bisher weitestgehende Autonomie was solche Dinge betrifft. Aber mit einer neuen Herzogin kann sich das ja ändern. ^^

371

Freitag, 21. Januar 2011, 14:50

Naja, ich denke, da das bisher auch gut lief, will ich daran nichts ändern. Allerdings wäre es mir lieb, wenn wir uns gelegentlich zusammen setzen und ich zumindest im Bilde bin was in Hasselmond los ist.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

372

Freitag, 21. Januar 2011, 14:53

Das können wir sehr gerne so machen. ^^

373

Freitag, 21. Januar 2011, 14:56

Sehr schön. Ich möchte sicherlich, das Herzogtum so führen wie es nötig ist und der Regierungsarbeit auch meinen Stempel aufdrücken. Aber ich denke, Dinge die bereits gut laufen, sollte man auch so belassen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

374

Freitag, 21. Januar 2011, 15:00

Der Regierungsarbeit? Wollen Sie sich in der Regierung engagieren?

375

Freitag, 21. Januar 2011, 15:24

Im Adelsråd sicher, aber letztendlich vor allem in meiner Arbeit hier im Herzogtum. Vor allem im kulturellen Bereich möchte ich mehr bewegen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

376

Freitag, 21. Januar 2011, 15:25

Die Kulturgartenschau ist dann also nur ein Anfang? Das ist schön. Lillemark hat kulturell so viel zu bieten.

377

Freitag, 21. Januar 2011, 15:29

Ja, das denke ich auch. Und ich möchte vor allem Tønsheim für Touristen aber auch für die Einheimischen interessanter machen. Ich will nicht, dass Tønsheim zu einer großen Stadt entwickelt, aber so verschlafen wie es jetzt ist, soll es auch nicht bleiben. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

378

Freitag, 21. Januar 2011, 15:32

Handlung

Joanna lacht.

Da haben wir stellenweise die gleiche Mission. Hasselmond ist ab Herbst auch ein sehr verschlafenes Städtchen und tagsüber meistens auch, weil alle Welt nach Frederikshavn pendelt.

379

Freitag, 21. Januar 2011, 15:36

Ja, so ist es hier auch. Viele junge Familien ziehen allerdings hierher. Das Häuschen im Grünen und so. ;) Ich möchte aber nicht, dass Tønsheim nur ein Schlafstädtchen bleibt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

380

Freitag, 21. Januar 2011, 15:37

Wer will das schon. Ich dachte als eine Tanzsschule in Hasselmond eröffnet hat, dass sich damit etwas ändert. Aber die Tanzsschule hat mittlerweile wieder geschlossen und geändert hat sich nichts außer, dass Vorurteile die Leute zusammen geschweißt haben.