Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:15

Das ist eine gute Frage, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Vielleicht sollten wir uns dann vorher getrennt haben. :D

362

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:17

Wenn wir uns trennen, werde ich bestimmt nicht so bald mit dir auf ein Date gehen. ;)

363

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:18

Wieso? Wir können uns doch als Freunde trennen.

364

Montag, 9. Mai 2011, 06:31

Handlung

Sie lacht.

Kann ich erstmal gucken wie es mit John läuft bevor wir uns hier öffentlich trennen und sowas? :D

365

Montag, 9. Mai 2011, 08:20

Klar. Mach das ruhig erst mal. :D

Willst du dann heute Abend schon fahren oder morgen früh?

366

Montag, 9. Mai 2011, 18:02

Nein, erst morgen früh. Ich fahre so eine weite Strecke ungern nachts.

367

Montag, 9. Mai 2011, 19:20

Sehr vernünftig. Das ist mir auch lieber, wenn du das so machst. ^^

368

Montag, 9. Mai 2011, 19:26

Handlung

Sie schmunzelt.

Außerdem....wie sehe das denn aus wenn die Herzogin heimlich halb in der Nacht das Schloss hier verlässt. ;)

369

Montag, 9. Mai 2011, 19:48

Es sehe so aus als hätte ich dich in die Flucht geschlagen und das können wir doch unseren Fans - so wir sie haben - nicht antun. :D

370

Montag, 9. Mai 2011, 19:52

Das sehe ich auch so. ;) Außerdem möchte ich auch nicht so abrupt meinen Besuch bei dir abbrechen. Ich genieße es auch mal rauszukommen.

Handlung

Sie lehnt sich zurück mit ihrer Tasse Kaffee.

371

Montag, 9. Mai 2011, 19:56

Gut. Aber jetzt genug von deiner Abreise. Jetzt wollen wir erst mal den Tag beginnen. Was meinst du?

372

Montag, 9. Mai 2011, 20:05

Sehr gerne. Ich hab mir auch extra flache Schuhe angezogen. ^^

373

Montag, 9. Mai 2011, 20:09

Du denkst voraus. Das gefällt mir.

Handlung

Er lächelt sie an.

Harald wird uns dann in die Stadt fahren. Möchtest du vorher noch in dein Zimmer?

374

Montag, 9. Mai 2011, 20:17

Ich brauch nur noch meine Handtasche und dann kann es los gehen.

Handlung

Sie trinkt ihren Kaffee aus und steht auf.

375

Montag, 9. Mai 2011, 20:23

Ich warte hier auf dich. ^^

376

Montag, 9. Mai 2011, 20:41

Handlung

Katharina macht sich nochmal kurz frisch und kommt zurück zu Haakon, die Handtasche über die Schulter gehängt.

Wollen wir?

377

Montag, 9. Mai 2011, 20:46

Wir wollen.

Handlung

Er bietet ihr den Arm zum Einhaken an und geht dann mit ihr nach draußen, wo Harald bereits den Wagen vorgefahren hat. Sie steigen ein und fahren in die Innenstadt

378

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:17

Handlung

Nach den Geburtstagsfeierlichkeiten der Königin kommt Haakon endlich wieder einmal für längere Zeit nach Årphus. Nun gut, längere Zeit ist übertrieben. In zwei Tagen steht die nächste Bandprobe an, aber da wird er hin und her pendeln, damit es nicht so auffällt, dass er ständig in Frederikshavn ist.

379

Samstag, 6. August 2011, 17:03

Handlung

Haakon ist Ende der Woche nach Årphus gereist, um die nächsten Tage hier zu bleiben. Für die Bandprobe wird er wieder nach Frederikshavn fahren und gleich wieder zurück. Es wird Zeit, dass er wieder öfter in seinem Herzogtum ist bevor noch Gerüchte entstehen.

380

Montag, 15. August 2011, 18:04

Zitat

An die Mitglieder des Adelsråds

Einladung zur ordentlichen Sitzung am 21.08.2011 um 10 Uhr

Tagesordnung:

1. Nachfrage: Stand offizielle Übertragung von Rechten im Bereich Kultur
- Bericht Herzog af Norrby

2. Resümee Segelregatta 2011
- Bericht Herzog af Kystland

3. Terminierung weiterer offizieller Termine
- Sommerfest des Herzogs af Norrby
- Jedermannslauf der Herzogin af Lindencrone
- weitere Termine: 3-Länder-Wettkampf, etc.

4. Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone

Zurzeit sind neben Ihnen 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher