Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty Saison 2013

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:07

Mhm. Ich bin gleich da.

Handlung

Mieke verteilt etwas von dem kühlen Nass auf ihren Oberarmen und geht noch ein paar Schritte weiter. Dann stürtzt auch sie sich in die Fluten.

Gott, ist das kalt!

Beruf: Heilpädagogin / Fjällnarpädagogin

• Nachricht senden

362

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:44

Handlung

Anna holt Luft und taucht unter. Als sie wieder heraufkommt und sich das Wasser aus dem Haar schüttelt, sagt sie:

Da unten auch! :) Und auf jeden Fall wird man davon wach, oder?

Handlung

Sie legt sich auf den Rücken und lässt sich treiben, währen die kleinen Wellen des Sees über ihre Haut laufen.

Und Sterne sind auch da. :)
Fernseher aus! Sternschnuppen an!

363

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:06

Handlung

Mieke macht schnell ein paar Tempo damit ihr wieder warm wird.

Oh ja... wach wird man hier wohl.

• Nachricht senden

364

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:51

Handlung

Anna schaut Mieke zu, wie diese durch das Wasser zieht. Anscheinend braucht sie sich keine Sorgen um sie zu machen. Sie versucht prustend mit Mieke mitzuhalten.

Du legst eine ganz schöne Geschwindigkeit vor.

365

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:48

Die Kälte ist ein großer Motivator. ^^

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:37

Au ja!

Handlung

Anna betrachtet ihre Gänsehaut.

Zum Beispiel dafür, hier schleunigst zu verschwinden und ins wieder Trockene zu kommen. Wie gehts Dir?

367

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:47

Ich fühl mich durch und durch erfrischt. Jetzt könnt ich einen heißen Tee vertragen.

Handlung

Sie lacht und schwimmt schon Richtung Ufer zurück.

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:43

Handlung

Anna folgt ihr ans Ufer.

Na zumindest Kaffee gibt es an der Bar.

Handlung

Sie geht zurück auf den Strand. Das Wasser des Sees rinnt in kleinen Bächen an ihr herab, bis nur noch im Mondlicht glänzende Tropfen auf ihrer Haut geblieben sind. Anna schaut auf ihren Bauch, auf dem sich eine jetzt mit Glitzerpunkten bestreute Schlange um ihren Nabel windet.Kalt ist es immernoch. Sie beugt sich etwas nach vorn um ihre Haare auszuwringen. Gefühlt zwei Eimer Wasser ...

Ein bisschen sollten wir aber schon noch warten, bevor wir uns wieder unter Menschen trauen. So nass möchte ich mich noch nicht anziehen.

Handlung

Dann muss sie schmunzeln.

Wenn uns einer beobachtet hat, geht morgen das Gerücht um, dass zwei Nixen aufgetaucht sind. Eine schwarze und eine weisse.

369

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:10

Handlung

Da muss Mieke, die sich fröstelnd über die Oberarme reibt, ebenfalls lachen.

Zwei Nixen. Ich wette, wenn uns einer beobachtet, dann hat der schon haarscharf kombiniert was hier abgeht und bereits die Handykamera gezückt.

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:13

Abgeht?

Handlung

Anna schaut kritisch.

Und morgen gibts uns dann taufrisch im Internet?

Handlung

Anna breitet die Arme aus und beginnt sich zu drehen.

Huuuuuuuhuuuuuu! Hiiiier!

Handlung

Ihr wird schwindelig und lachend muss sie sich setzen. Dann lässt sie sich fallen, liegt, die Arme ausgebreitet, auf dem Rücken.

Als Kind hab' ich immer Schneeengel gaspielt, kennst Du das?

371

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:22

Ja, das kenne ich. Würde ich aber sicher nicht nass im Sand machen. Das wird sonst noch eine unschöne Sache.

• Nachricht senden

372

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:26

Handlung

Anna lacht auf.

Nur, so lange der Sand klebt.

Handlung

Anna setzt sich auf und fährt sich über die Schultern.

Es gibt schlimmeres. Notfalls verzichte ich auf die Corsage und ziehe nur die Jacke drüber. Aber so schlimm wird es schon nicht werden.

Handlung

Sie schaut Mieke an.

Dafür bist Du jetzt voll im Visier der Handykamera und ich nicht ;)

373

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:38

Ich denke das werde ich riskieren. Da gilt es abzuwägen. ;)

• Nachricht senden

374

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:42

Handlung

Anna schmunzelt.

Na, der Handycamknipser wird sich freuen. Und was willst Du abwägen? Den Spass geknipst zu werden gegen den Stress, den es bringt, wenn Dich Dein Typ nackt im Internet findet? ;)

375

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:33

Was?

Handlung

Sie lacht.

Abwägen zwischen: Sand an Stellen, wo ich ihn nicht haben will und so rumstehen und warten bis man trocknet.

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:21

Ach sooo meinst Du das!
Handlung

Anna muss auch lachen. Sie steht auf und beginnt, sich den Sand so weit möglich abzuklopfen.

377

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:32

Ja, so. Außerdem: selbst wenn es einen Typen gäbe, wäre das immer noch meine Sache und nichts worüber er sich berechtigt aufpudeln könnte.

Handlung

Genug getrocknet. Mieke schlüpft wieder in ihre Sachen.

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:54

Ach? Kein Typ? Und der Typ an der Bar?

Handlung

Anna greift nach ihren Sachen und beginnt ebenfalls, sich anzuziehen. Dadurch, dass sie deutlich mehr Ösen und Schnüren zu verbauen hat als Mieke, dauert das entsprechend länger. Während sie die Schnürung ihrer Stiefel festzurrt, schaut sie zu Mieke:

Würde Dich das echt nicht stören? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: das hätte ich jetzt nicht erwartet. Nicht dass Du Dir das nicht leisten könntest ... aber ... oh man, ich rede Stuss! Geht mich ja alles nichts an. Entschuldige bitte!

Handlung

Als letztes schnallt sich Anna ihr Stachelhalsband um, dann greift sie ihre Tasche.

Fertig.

379

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:09

Der Typ an der Bar? Welcher Typ? Arne? Ach das ist....

Handlung

Sie winkt ab.

Ich glaube, wir versuchen Freunde zu sein... mehr oder weniger. Allerdings lässt es sich mit mir schwer befreundet sein.

Was würde mich nicht stören? Wenn von mir ein Video im Internet kursiert, auf dem ich halbnackt zu sehen bin? Natürlich würde mich das stören. Aber darüber braucht sich dann kein Kerl aufregen, bloß weil er meint einen Besitzanspruch auf mich und meinen Körper anmelden zu können.

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:17

Handlung

Anna nickt.

OK, die Einstellung kann ich bestens nachvollziehen. :) Wie gesagt, geht mich ja auch alles nichts an. Und ich mache mit mir ja auch was ich will.

Handlung

Anna zeigt auf die Piecinglöcher unter ihrer Lippe und deudet dann auf ihre Schulter, auf der die Schuppen ihrer Schlange schimmern.

Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher