Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du und brav? Nicht bei dem Hüftschwung.
Handlung
Er streicht ihr kurz über die besagte Hüfte bevor er einen großen Schluck von seinem Bier trinkt.
Handlung
Sie grinst. Arne sieht wirklich gut aus und es wäre eine Vergeudung, würde sie heute Abend nicht mit ihm nach Hause gehen. Sie trinkt einen Schluck von ihrem Cocktail.
Woher kennst du Liv?
Oft genug im Klub gesehen, so wie dich. Allerdings nie angesprochen. Ich glaub, Nko hatte mal mit ihr angebandelt und...
Handlung
Arne steht ziemlich auf sie...
..Niels, ihr Immobilienmakler, hat uns zum Helfen in ihrem Laden verpflichtet.
Handlung
Alva muss lachen
Niko! Jetzt weiß ich auch, woher ich den Namen kenne!
Ja, das ist mir doch ein Begrifft
Handlung
Sie streicht Arne nochmals kurz über die Seite
Keine Ahnung was sie an Niko findet. Der kann keine Cocktails mixen und Uniformen stehen ihm auch nicht.
Handlung
Hat er zwar keine Ahnung von aber egal.
Ich kenn ihn nicht persönlich, noch nie gesehen.
Ist er denn süßer als du?
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch.
Süßer? Ähm..er ist hässlich wie die Nacht?
Handlung
Er lacht und streicht ihr selbst über den Rücken.
Das kann nicht sein, dann würde Liv keinen Finger an ihn legen.
Handlung
So wie Alvas Finger gerade über Arnes Bauch streicht
Handlung
Er spannt den Bauch unnötigerweise an. Ein Kribbeln geht von ihren Fingern aus. Als ein Mann sich an ihnen vorbeidrängt, zieht er sie dichter an sich, die Hand weiterhin an ihrem unteren Rücken gelegt. Ihm war beim Tanzen durch das eng anliegende Kleid schon aufgefallen, was für einen süßen Po sie hat, aber er versucht anständig zu bleiben und seine Hand auf ihrem Rücken zu belassen.
Ich mach bestimmt keine Werbung für Niko.
Handlung
Sie beisst sich kurz auf die Lippe, als sie so nahe stehen.
Ich würde Niko auch gerade nicht haben wollen.
Handlung
Ihre Hüfte schiebt sich gerade gegen die von Arne
Handlung
Geht es doch in die Richtung, die er hofft? Seine Hand streicht leicht über ihren Rücken und berührt abscihtlich oder unabsichtlich den Ansatz ihres Pos.
Tanzen wir noch etwas?
Ich dachte, ich verdrehe dir so den Kopf.
Kommst du denn damit klar?
So gerade eben, aber vielleicht merk ich das schon garnicht mehr, weil ich dir bereits verfallen bin.
Handlung
Ihre Hand schiebt such nun relativ deutlich auf seinen Po
Und was, wenn ich dir verfallen bin?
Handlung
Sein Po spannt sich automatisch an.
Dann..würde ich sagen, ich hab mein Ziel erreicht.
Handlung
Er grinst sie an und überwindet diese leichte Schüchternheit, die kleine Unsicherheit vor dem ersten Kuss. Seine Hand legt sich in ihren Nacken und er küsst sie sehr intensiv vom ersten Moment an.
Handlung
Okay.. dieser Kuss lässt sogar Alvas Knie weich werden und ihre Händen halten sich an Arne fest. Wenn er im Bett so ist, wie er küssen kann, wird sie heute nacht die Sterne sehen können.
Handlung
Er drückt sie leicht gegen die Theke an der er sich mit einer Hand abstützt. Alva schmeckt wunderbar nach mehr und Arne will mehr. Seine Hand gleitet verstohlen über ihren Po als seine Zungenspitze ihre anstupst.
Handlung
Ihre Hände streichen über seinen Rücken und ihre Küsse sind leidenschaftlich. Sie würde ihn am liebsten hier und auf der Stelle vernaschen
Handlung
Arne kriegt um sich rum nichts mehr mit, da ist nur noch ein einziges Rauschen in seinem Kopf. Ihre Zungenspitzen führen einen kleinen Tanz auf und Arne presst sich fast unmerklich enger an Alva heran. Verdeckt durch die Theke massiert seine Hand ihren süßen kleinen Po.
Handlung
Sie hat eine Gänsehaut am ganzen Körper und drückt Arne dann mit einem mal von sich weg.
Sie grinst
Wir sollten schnell hier raus
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher