Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Café "Blum"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 841

Freitag, 3. März 2017, 20:55

Handlung

Isabelle hat es sich angewöhnt ihre Umgebung komplett auszublenden, wenn sie in ihre Bücher vertieft ist. Neuankömmlinge, Gespräche an Nebentischen - das alles wird zu einem unverständlichen Hintergrundgeräusch. Ganz besonders, wenn sie sich mal wieder intensiv der Erforschung des Unbewussten widmet. Sie hat begonnen ein Traumtagebuch zu führen. Eine heikle Sache. Zum einen, weil sie nicht wirklich eine gute Traum-Erinnerin ist und zum anderen, das, was sie träumte, sollte niemals in die Hände von Nick fallen. Da hätte sie gleich einiges zu erklären.

Als sie doch endlich mal von ihrem Buch aufsieht, fällt ihr Blick auf das grinsende Gesicht von Christof. Sie blinzelt. War er das wirklich? So sehr hatte sie darauf gehofft ihm noch einmal über den Weg zu laufen, aber es wollte und wollte nichts werden und jetzt wo sie die Hoffnung quasi aufgegeben hatte...



Hej. ;()

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 842

Freitag, 3. März 2017, 20:59

Hej. ;)

Handlung

Er grinst nochmal breit, dann steht er auf, nimmt seine Tasse und setzt sich an Isabells Tisch und somit ihr gegenüber. Gott, sie war schöner als er es in Erinnerung hatte. Und laut dem Ring an ihrem Finger auch immernoch verheiratet.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 843

Freitag, 3. März 2017, 21:02

Handlung

Sie schiebt die Bücher zur Seite, um für Christof Platz zu machen.



Das ist eine Überraschung.

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 844

Freitag, 3. März 2017, 21:04

Handlung

Er lehnt sich nur ein klein wenig zu ihr vor



Ich habe nicht damit gerechnet, dich nochmal zu sehen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 845

Freitag, 3. März 2017, 21:14

Handlung

Ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen und ihr Herz pocht sofort wild in ihrer Brust, als er sich nur ein wenig mehr zu ihr rüber lehnt. Innerlich lacht sie bitter auf. Von wegen abgeschlossen, abgehakt und weggepackt. Als wäre es erst gestern gewesen, sind all diese intensiven Gefühle wieder da: Neugier, Abenteuerlust, Begierde.



Das geht mir ganz genauso. Du lässt einen verdammt lange warten.

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 846

Samstag, 4. März 2017, 21:59

Es tut mir sehr leid, dass ich mich verspätet habe.

Handlung

Christof lehnt sich wieder zurück und nimmt seine Kaffeetasse in die Hand.



Das wird nicht wieder vorkommen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 847

Samstag, 4. März 2017, 22:03

Besser ist das. Ich warte schließlich nicht ewig. ;)

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 848

Samstag, 4. März 2017, 22:07

Du bist es, die nach dem Kuss davon gelaufen ist.

Handlung

Ein Lächeln umspielt weiterhin seine Lippen


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 849

Samstag, 4. März 2017, 22:15

Du warst derjenige, der meinte, ich solle nach Hause gehen.

Handlung

Sie sieht ihn an, versucht in seinem Gesicht zu lesen. Aber schlau wird sie aus ihm nicht. Nicht so.


Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 850

Samstag, 4. März 2017, 22:25

Wenn ich mich aber richtig erinnere, war das letzte, was du zu mir gesagt hast, dass ich ein Idiot bin ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 851

Samstag, 4. März 2017, 22:30

Und wie ich damit Recht hatte!

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 852

Samstag, 4. März 2017, 22:35

Und weißt du, obwohl du mich einen Idiot genannt hast, würde ich dich so gerne wieder küssen.

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Kaffee und blick Isabelle über den Rand seiner Tasse hinweg an, bevor er diese auf den Tisch zurück stellt


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 853

Samstag, 4. März 2017, 22:40

Handlung

Sie legt den Kopf leicht schief. Wie gern würde sie... aber für ihn scheint das hier mehr ein Spiel zu sein. Die verheiratete Frau, die noch in der Trophäensammlung fehlt.



Das ist immer noch eine blöde Idee.

Handlung

Doch auch wenn ihre Worte das eine sagen, ihr Gesichtsausdruck lässt auf das genaue Gegenteil schließen.


Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 854

Samstag, 4. März 2017, 22:41

Ja, das stimmt leider.
Und deshalb.

Handlung

Er trinkt den letzten Schluck seines Kaffees



Wäre es besser, wenn ich wieder gehen würde.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 855

Samstag, 4. März 2017, 22:45

Handlung

So schnell konnte Isabelle gar nicht schauen, wie ihre Hand auf der von Christof liegt.



Bleib!

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 856

Samstag, 4. März 2017, 22:49

Handlung

Christof spürt ein Ziehen durch den ganzen Körper, als Isabelles Hand auf seiner liegt. Seine Augenbrauen ziehen sich ein wenig zusammen. Wie kann es möglich sein, dass eine Frau, die er nicht einmal ansatzweise kennt, ihm gerade so den Kopf verdreht. Aber das darf nicht sein, er flirtet für sein Leben gerne, aber nur zum Spaß. Eine Stewardess hier, eine dort.
Aber das hier könnte anders sein, wenn nicht... Ja, wenn nicht dieser Ring wäre



Bist du noch genauso verheiratet, wie das letzte Mal, als ich dich gesehen habe?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 857

Samstag, 4. März 2017, 22:56

Handlung

Sie hat so sehr gehofft, dass sie Christof noch einmal begegnet. Zufällig. Jedes Mal wenn sie hier im Café sitzt, hatte sie auf eine Begegnung wie diese gewartet und nun wo sie endlich da ist... konnte es nicht schon wieder vorbei sein.
Doch Christofs Worte holen sie wieder ein Stück weit von ihrem Wunschdenken zurück. Und ihre innere Stimme tönt lautstark: "Du bist so dumm! Setzt deine Zukunft mit Nick so leichtfertig aufs Spiel."
Sie zieht ihre Hand wieder zurück und legt sie stattdessen, um die Cappucinotasse.



Ja, bin ich.

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 858

Samstag, 4. März 2017, 22:59

Handlung

Und so sitzt er da und schaut Isabelle an. Ihr goldenes Haar fällt locker über ihre Schultern und wie gerne würde er eine Strähne zwischen seinen Fingern hindurchfahren lassen. Wie gerne würde er mit seinem Daumen über ihre weichen Lippen streichen und diese mit seinen Lippen kosten.



Ich will nicht mit dir spielen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

3 859

Samstag, 4. März 2017, 23:06

Handlung

Dieser schnelle Wechsel von jovial grinsend zu toternst.
Wie gern würde sie ihn jetzt küssen. Hier quer über den Tisch vor den Augen aller Leute. Und noch viel lieber wäre sie mit ihm allein. Mit ihm, den sie so gar nicht kannte, der aber eine so unheimliche Anziehung auf sie ausübt.



Lass uns gehen.

Christof Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 935

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Pilot

  • Nachricht senden

3 860

Samstag, 4. März 2017, 23:09

Handlung

Die Verwirrung steht ihm wohl sicher quer über die Stirn geschrieben und seine Augenbrauen ziehen sich wieder zusammen. Angestrengt scheint er nachzudenken welchen Schritt er nun als nächstes tut. Doch ohne den Gedanken zu ende gebracht zu haben ist er aufgestanden. Er nimmt ein paar Lillinge aus dem Geldbeutel, legt diese auf den Tisch und hält Isabelle die Hand hin.



Komm.

Handlung

Sein Blick ist auf ihre Augen gerichtet. Sie soll sich das jetzt bloß nicht anders überlegen. Das hier ist doch ihr Moment!


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher