Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er küsst sanft über ihren Nacken.
Ich liebe dich, meine Süße. Genau für sowas.
Jetzt musst du mir aber noch meine Frage beantworten
Handlung
Er schmunzelt und haucht noch einen Kuss in ihren Nacken.
Warum ich mich in dich verliebt habe?
Handlung
Seine Fingerspitzen streichen ihre Arme runter.
Weil du mit den Schokoladenflecken auf der Bluse das bezaubernste Wesen in dem Café gewesen bist. Weil du so genau in meine Arme passt, wie zum Beispiel als du bei unserem Spaziergang am Seeufer ins Wasser gerutscht bist und wir auf dem Sofa eingeschlafen sind. Und weil du so geduldig mit mir bist, egal was für einen Blödsinn ich mache.
Handlung
ooooooooh!!!
Leni schnief leise
Du bist der wunderbarste.. Mensch auf der ganzen Welt. Und ich liebe dich! Mit.. all meinem Herzen und ganzer Seele!
Handlung
Verdutzt hört er ihr Schniefen.
Weinst du?
Handlung
Leni muss unter ihren Tränen nun doch lachen
Jaa!!
Handlung
sie schnieft nochmal
Frauen..
Handlung
Er küsst ihre Schläfe und hält sie fest im Arm.
Wie gehts dir? Erzähl es mir.
Handlung
Lenis Fingerspitzen streichen sachte über Bos Arme. Sie zieht die kleinen Wasserperlen zusammen und verteilt sie dann wieder.
Mir geht es.. unglaublich gut..
Ich habe den besten Mann der Welt.. wir bekommen endlich ein Kind.. Ich lebe in meinem Traumhaus, welches auch dann bald eine Sauna haben wird
Bisschen.. irritiert mich die.. Umstellung meines Körpers..
Ich meine.. Ich hab so.. heftige Gefühle manchmal.. das ist der Wahnsinn!
Handlung
Ihre Berührungen sorgen für eine leichte Gänsehaut, die auf seinen Armen sichtbar wird.
Mmh...du warst aber auch vorher schon zickig.
Handlung
Entschuldigend küsst er sie schnell hinterm Ohr.
Weißt du, ich finde es nicht schlimm, dass Linda und Fred Bescheid wissen. Gerade du und Linda, ihr habt euch soviel zu erzählen.
Handlung
Leni will natürlich gegen das zickig protestieren, aber sie lässt es lieber. So genießt sie die Gänsehaut, die Bo durch seinen Kuss hervorruft
Ich finde es auch nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil!
Handlung
Sie lehnt sich wieder mehr gegen Bo
Es ist gut und ich kann so viel von Linda lernen. Sie.. kennt das ja alles schon und hat so viele Bücher und.. vielleicht kann ich mir auch mal was zum anziehen ausleihen
Nur noch das Babythema.
Aber ich freu mich auch drauf, wenn wir es unseren Eltern sagen.
Wem sollen wir es zuerst sagen?
Meinen Eltern oder Marlene?
Handlung
Er überlegt und atmet tief durch.
Wie wäre es wenn wir sie alle zum Essen einladen? Von mir aus auch William.
RE: Haus von Leni & Bo
Handlung
Leni dreht sich noch etwas mehr um, sie legt ihre Hand an Bos Wange und küsst seine Lippen. Sie küsst ihn voller Liebe und voller Sehnsucht.
Voller Gefühl
Ich liebe dich.. über alles auf der Welt!
Handlung
Er drückt sie leicht an sich und küsst sie nochmal.
Du weißt, dass ich alles für dich tun würde. Für dich und für meine kleine Familie.
Natürlich..
Und.. es bedeutet mir die Welt.. das du auch William einladen würdest..
Und ich würde das wirklich gerne machen.
Mama.. Papa.. Marlene und William.. und Frederick und Linda..
Handlung
Er nickt und streicht ihr eine feuchte Strähne aus dem Gesicht.
Laden wir sie hierher ein oder gehen wir aus? Es ist ja noch ein klein wenig hin.
Hmm.. lass uns das hier machen.
Wir.. könnten das mit einem Weihnachtsessen verbinden.
Weißt du.. sowas richtig großes.. mit Entenbraten oder einem Truthahn oder sowas
Ähm...aber das bestellen wir oder? Also...ich will nicht die Feuerwehr rufen müssen, nur weil wir kochen.
Nein.. ich wollte schon versuchen, da was selbst zu kochen..
Handlung
sie schaut Bo an
Ich kann unseren Eltern doch nichts bestelltes vorsetzen.. und wir beide müssen das kochen lernen!
Wir müssen ja für unser Kind auch irgendwann dann kochen.
Wir können nicht immer bestellen!
Zurzeit sind neben Ihnen 140 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
140 Besucher