Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:36

Handlung

Die Woche war nicht einfach mit zwei Säuglingen, aber irgendwie haben Fred und Linda dennoch alles organisiert bekommen und vor allem Fred fand es schön, sich mehr noch um ein Baby kümmern zu können, da Finja die Flasche bekommt. Finja hatte die ersten beiden Tage und Nächte viel geweint, alles war fremd und ungewohnt, doch sie beruhigte sich, vielleicht auch notgedrungen, dann jetzt wieder.
Linda zieht Finja saubere Sachen an.



Dein Onkel und deine Patentante kommen dich gleich besuchen. Freust du dich schon, mmh?

3 882

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:14

Handlung

Sie hatte sich so langsam an die neuen Stimmen und das neue Gesicht gewohnt und lies sich auch von der Frau anziehen. Wenn es denn sein musste.. Lutsch ich halt an meiner Faust


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 883

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:47

Handlung

Finja auf dem Arm und Nicki in der Babyschale trägt sie die beiden nach unten und legt Nicki in das Reisebettchen, da er gerade tief und fest schläft.
Finja legt sie dafür auf die Spieldecke mit Nickis Greifspielzeug und legt sich, auf dem Ellbogen aufgestützt, daneben. Solange sie auf Per und Kate warten, spielt sie mit Finja.
Linda stellt fest, dass die kleine Maus trotz der wenigen Wochen Altersunterschied zu Nicklas einen deutlichen Entwicklungsvorsprung zu ihm hat. Sie wachsen doch so schnell.


3 884

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:03

Handlung

Per und Kate waren den Vormittag über in der Praxis und haben sich um all den liegengebliebenen Papierkram gekümmert. Kate hat in der Früh noch einen Abstecher ins Krankenhaus gemacht und ihre Kündigung eingereicht, die ihr Oberarzt dankend entgegen genommen hat, da sie in letzter Zeit nicht wirklich ein Gewinn für die Notaufnahme gewesen ist.
Am Nachmittag sind sie endlich zu Fred und Linda gefahren. Per hat vorher noch einmal angerufen um zu hören, ob Finja wach war und nun standen sie hier. Kate war aus unerklärlichem Grund nervös. Sie kannte Fred und Linda zwar flüchtig von der Taufe, aber das jetzt war doch etwas ganz anderes. Per klingelt und Kate sieht noch einmal zurück zum Auto, als müsste sie sich den Fluchtweg einprägen.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 885

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:45

Handlung

Linda öffnet mit Finja auf dem Arm die Tür und lächelt ihre Besucher an.



Hallo ihr zwei. Kommt doch rein, da hat schon Jemand auf euch gewartet.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 886

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:46

Handlung

Per ist es anzusehen, dass es ihm seit Tagen nicht gut geht und nur Kates Nähe lässt ihn nicht völlig durchdrehen. Kaum haben sie das Haus betreten und Linda begrüßt, nimmt er ihr Finja ab.



Hallo Mäuschen...

3 887

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:54

Hallo Linda!

Handlung

Kate folgt den beiden ins Wohnzimmer und streicht Finja sanft über den Handrücken als Per sie gleich zu sich nimmt. Ihr Blick fällt dann auch auf Nicklas in dem Reisebettchen und sie lächelt kurz. Ob Finja ihm schlaflose Nächte bereitet? Mit Sicherheit nicht.



Was hat denn den jungen Mann so ausgepowert?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 888

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:21

Handlung

Linda schmunzelt als sie zu Nicklas blickt.



Naja, die Aufmerksamkeit von Mama gerade teilen müssen findet er schon ziemlich doof und er muss jetzt länger schreien. Aber er schläft generell noch mehr als Finja, sie sind ja ein paar Wochen auseinander.

Ich hab Kaffee gemacht, möchtet ihr?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 889

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:22

Handlung

Per setzt sich mit Kate aufs Sofa, Finja im Arm haltend. Ganz der Arzt prüft er mit einem Blick ihre Gesundheit, aber Finja sieht gut aus.



Ja gern.

3 890

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:25

Oh ... das glaube ich, dass ihm das nicht so gefällt.

Handlung

Sie sieht unsicher von Linda zu Per. Konnten sie das wirklich fragen, ob Finja länger bleiben kann?



Kaffee wäre toll.

Handlung

Sie setzt sich neben Per und lehnt sich zu ihm um Finja besser zu sehen.



Na, meine kleine Maus. Gut siehst du aus. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 891

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:29

Handlung

Linda lässt die beiden einen Moment allein um das Kaffeegeschirr und die Kanne auf ein Tablett zu drapieren. Dazu ein paar Kekse, die sie mit den Kindern im Heim gebacken hat.
Bald kommt sie ins Wohnzimmer zurück und deckt den Kaffeetisch und schenkt ihnen ein.



Die ersten Tage und Nächte waren sehr anstrengend. Finja hat wohl gespürt, dass etwas nicht stimmt, alles fremd.

3 892

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:33

Handlung

die tiefe Stimme des Mannes kennt sie! Sie strampelt mit ihren Ärmchen und Beinchen. Ein Lächeln tritt auf ihr Gesicht! Ich kenn dich!!


3 893

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:36

Oh das kann ich mir vorstellen. Die Umstellung hat sie bestimmt gespürt.

Handlung

Sie sieht wieder zu der Kleinen, wie sie Per anstrahlt.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 894

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:38

Ja, aber mittlerweile sind wir doch eingespielt.

Handlung

Sie beobachtet Per und Kate immer wieder wenn sie sich Finja zuwenden.



Wie gehts im Moment?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 895

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:39

Handlung

Er kitzelt Finja am Bauch und lächelt erstmals wieder.



Es geht soweit. Wir müssen die Praxisarbeit wieder aufnehmen, Kate und ich.

3 896

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:46

Und das wieder mit einer gewissen Verlässlichkeit. Ich fürchte durch das häufige Schließen der Praxis haben sich viele Patienten einen anderen Arzt gesucht.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 897

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:51

Handlung

Frederick schickt Linda eine sms dass er auf dem Weg nach Hause ist


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 898

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:00

Ja, das glaube ich. Die Praxis ist natürlich wichtig. Das heißt ihr werdet sie nun zusammen weiter führen?

Handlung

Sie liest kurz die SMS.



Frederick ist auf dem Weg.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 899

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:01

Handlung

Per nickt.



Ja, Kate wird in die Praxis einsteigen. Es ist die beste Lösung.

3 900

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:05

Ich kenn die Patienten nun ja schon ein wenig...

Handlung

Ach, wem erzählt sie das. Das wissen die beiden ja sicher schon.



Darf ich Finja mal halten?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher