Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie grinst und küsst ihn dann.
Ich liebe dich.
Und ich dich erst.
Handlung
Er streicht mit den Fingern über ihre Wange.
Handlung
Sie schließt genießerisch die Augen.
Kann unser Leben immer so sein?
Unbedingt. Ich weiß auch gleich das ideale Rezept dazu: wir bleiben einfach hier.
In ein paar Monaten wird es aber enger hier im Bett.
Ach was. Unser Baby hat dafür schon Verständnis. Das vertagt sich auch ein wenig.
Wie soll das denn gehen?
Handlung
Sie rutscht näher zu ihm und kneift ihm frech in den Po.
Ey!
Handlung
Er spannt auch gleich den Po an.
Ganz einfach, wir erklären ihm oder ihr die Lage und wie schön es eigentlich so bei dir im Bauch ist und dass sich das Rauskommen gern noch etwas verschieben darf.
Du hast echt keine Ahnung wie anstrengend eine Schwangerschaft in den letzten Wochen ist.
Nope. Nicht den blassesten Schimmer.
Ich sollte wohl mal anfangen das "Ich bekomme ein Baby"-Buch für Väter zu lesen.
Oja, das wäre gut. Und mit Per unterhalten. Der hat da hinreichend Erfahrung mit.
Per ist da schon ein alter Hase. Der erinnert sich schon gar nicht mehr daran wie es ihm beim ersten Kind gegangen ist.
Ich glaube nicht, dass man sowas vergisst.
Handlung
Ihre Fingerspitzen streichen über seine Brust.
Handlung
Er legt seine Hand auf ihre und Hält sie an sein Herz gedrückt.
Aber die Perspektive ist doch schon eine andere mit der Erfahrung von mittlerweile fünf Kindern. Ich frag mich immer, wie die das schaffen.
Es geht immer irgendwie.
Handlung
Sie blickt auf ihre Hand auf seiner Brust und schaut dann wieder auf.
Wünscht du dir denn mehr Kinder?
Ich weiß nicht. Vielleicht. Schauen wir mal wie es mit dem einen jetzt läuft und den zweien, die schon da sind.
Ist wahrscheinlich das vernünftigste.
So gesehen haben wir auch schon mehrere Kinder.
Handlung
Er küsst ihre Stirn.
Handlung
Sei vergräbt ihren Kopf an seiner Halsbeuge und schließt die Augen.
Es ist wunderschön noch einmal ein Kind zu bekommen.
Handlung
Er streicht durch ihre Haare.
Möchtest du denn noch mehr Kinder?
Zurzeit sind neben Ihnen 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
53 Besucher