Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich kann mir Julie einfach nicht böse vorstellen. Das passt nicht zu ihr.
Da musst du eher aufpassen, dass ich dir nicht böse werde, wenn wir noch nen Kerl in die WG bekommen.
Öhm, naja..nach dem Restaurantbesuch haben sich Niko und Julie wohl gestritten.
Und ich wäre auch für eine Frau, dann ist es ausgeglichen.
Schon wieder? Naja... nicht mein Problem.
Gut, dann sind wir uns ja einig. Eine Frau muss her, falls Laura auszieht.
Auch nicht mein Problem, aber Julie tut mir leid. Von Niko hör ich nichts und irgendwie hab ich auch keine Lust ihm hinterher zu laufen. Er hat sich schon komisch benommen im Restaurant.
Komisch scheint bei ihm zum Standard zu werden.
Keine Ahnung. Aber ich red glaub ich mal mit Julie.
Mach das. Sehr verantwortungsbewusst von dir.
Was grinst du denn jetzt so?
Weil es vorhin für mich so klang, als wolltest du keine Verantwortung für jemanden anderen als dich selbst übernehmen aber in Wirklichkeit machst du das doch ständig.
Ich bin für meine Freunde da, was denkst du denn? Hab ich dir das nicht bewiesen?
Mehr als genug. Deswegen mein ich doch. Also ich versteh nicht, warum es dann ein Problem für dich ist... so bewusst für jemanden verantwortlich zu sein.
Weil..
Mann, ich..ich hab kein Bock auf Herzschmerzscheiß.
Joa... das verkompliziert das Leben schon ein wenig.... machts aber auch schöner. Zwiespältige Geschichte.
Dann erzähl du mir doch mal warum du noch solo ist.
Ich war vorher lang genug in einer Beziehung und jetzt koste ich erst noch diesen Teil des Lebens voll aus bevor ich mich wieder binde.
Und was heißt auskosten bei dir? Haste was laufen?
Nö, im Moment nicht... also nichts Festes. Das Krankenhaus hat mich etwas aus der Bahn geworfen.
Wir sollten mal wieder so richtig auf die Piste und baggern was das Zeug hält.
Jo... guter Plan. Du wolltest mir doch noch deine Eroberung der letzten Nacht vorstellen.
Äh..Grace? Joar, mal sehen. Heiß war sie.
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher