Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
ICh hoffe es, ich fürchte nur, dass das heute eher in Emails oder SMS passiert. Das ist so...wenig mühevoll.
So ein richtiger Liebesbrief auf Papier und per Hand geschrieben. Das ist was Besonderes.
Hm. Meinst du sowas beeindruckt?
Hallo? Mich auf jeden Fall. Es kommt von Herzen, da hat sich Jemand Mühe gebeben. Schreib du mal einen Brief ohne die Möglichkeit zu haben zu löschen.
Da verbraucht man doch etwas Schreibpapier.
Hm. Wieviele hast du schon geschrieben?
Mh, ich glaube vier. Drei an Robert und einen...
Handlung
Sie fängt an zu lachen.
Was? An wen ging der eine?
Handlung
Sie grinst verlegen.
Ach, ich war mit 15 ganz schlimm in einen Rockstar verknallt.
Und du hast ihm einen Liebesbrief geschrieben?!
Ja, hab ich.
Handlung
Sie kichert verlegen.
Ich war halt naiv.
Und was schreibt man da so alles in einen Liebesbrief?
Ach, naja...wie toll man Jemanden findet. Das demjenigen dein Herz gehört, sowas halt. Das man Denjenigen vermisst.
Und sowas stimmt denjenigen für den der Brief ist auch um?
Es ist..naja ein Gefühlgeständnis. Aber wenn da keine Gefühle beim Gegenüber sind, bringt es eigentlich nichts.
Handlung
Die Liebesbriefgeschichte hat Lexie nachdenklich gemacht. Sollte sie das noch versuchen? Aber sie hat doch eigentlich abgeschlossen. Das wäre schon arg verzweifelt.
Hast du dir jemals gewunschen einen dieser Briefe nicht geschrieben zu haben?
Nein, selbst wenn der Star damals meine Liebe jetzt nicht erwidert hat. War mir zwar damals peinlich, aber heute kann ich drüber lachen.
Aber du hast den Star auch nie persönlich gesehen.
ich war zu jung für Konzerte.