Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. August 2011, 12:05

Ganz ehrlich, nimmt dir einen Anwalt. Wenn du deine Tochter weiter sehen willst, dann solltest du Ella damit drohen. Hol dir notfalls das Sorgerecht. Du bist doch der Herzog af Norrby. Für dich müsste es ein Kinderspiel sein, bei dem Polizei..präsidenten anzurufen und die sollen die Adresse rausfinden.

22

Dienstag, 23. August 2011, 12:12

Ja, vielleicht sollte ich das tun. Aber es kann ja auch sein, das sie wieder zur Vernunft kommt. Wobei ich das stark bezweifle.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. August 2011, 12:23

Erst recht ein Grund die Adresse rauszufinden. Vielleicht..hat sie auch nen Anderen.

24

Dienstag, 23. August 2011, 12:29

Das glaube ich eher weniger. Ella ist in solchen Sachen verdammt vorsichtig geworden und lässt sich nicht all zu schnell auf wen neues ein.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. August 2011, 12:31

Handlung

Er zuckt mit den Achseln.



Lass die Adresse raus finden und nimm dir am Besten einen Anwalt. Frauen können ganz schön biestig werden, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind.

26

Dienstag, 23. August 2011, 12:39

Das werde ich auch machen. Ich will ja schließlich auch meine Tochter wieder sehen.
Und ich habe auf jeden Fall den längeren Atem.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. August 2011, 12:44

Handlung

Er zieht kurz die Augenbraue hoch über diese "Kampfansage", sagt aber nichts dazu. Lieber trinkt er einen Schluck von dem Whiskey.



Und? Wie lange wohnst du nun schon hier?

28

Dienstag, 23. August 2011, 12:50

Einen Monat jetzt. Aber ich bin ja nur hier, wenn ich wirklich etwas in Frederikshavn zu erledigen habe. Ansonsten bin ich natürlich auf meinem Anwesen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. August 2011, 13:23

Wie läufts denn so im Adelsråd?

30

Dienstag, 23. August 2011, 13:26

Eigentlich ganz gut. Die Arbeit läuft sehr reibungslos.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. August 2011, 13:38

Wenigstens eine Baustelle weniger, was? ;)

32

Dienstag, 23. August 2011, 14:02

Ja, zum Glück. Wenn das auch für die Regierung gelten würde, wäre ich noch zufriedener. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 23. August 2011, 14:03

Mh, vielleicht krieg ich meinen Pressesprecher zurück, hab ich nichts gegen, aber er macht einen guten Job als Statskommissær. Schon überlegt was ist wenn er geht?

34

Dienstag, 23. August 2011, 14:08

Stimmt, den Job macht er wirklich gut. Wenn er wirklich gehen sollte, so wie es wohl aussieht, befürchte ich schlimmes.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. August 2011, 14:18

Hättest du denn einen Kandidaten? Weil...wenn ich so an die Verfassungsdebatte denke, dann wäre es gut möglich, dass es diese Bürgerbeteiligung nicht mehr geben wird. Versteh mich nicht falsch, ich bin loyal gegenüber der Königin. Allerdings schadet es nicht, einen von "uns" mit dabei zu haben.

36

Dienstag, 23. August 2011, 14:29

Nein, ich hätte keinen Kandidaten. Du hast ja das letzte Mal schon abgelehnt und ich glaube, deine Meinung hat sich da nicht geändert. Oder?
Ich hab halt die Befürchtung, das die Königin die Regierungsgeschäfte übernimmt.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 23. August 2011, 15:00

Nein, ich bleibe bei AC Virksomhed, da kriegt mich keiner weg. ;) Aber...blöde Frage aber, darf ein Herzog selbst kandidieren?

38

Dienstag, 23. August 2011, 15:35

Warum sollte er nicht. Ein Herzog ist genauso ein Bürger des Königreichs wie jeder andere auch.
Aber ich werde das ganz bestimmt nicht machen. Ich hab schon in Norrby genug zu tun.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 23. August 2011, 15:48

Das erinnert mich daran, dass ich die Tage unbedingt nach Skanderborg kommen muss wegen dem Bauprojekt. Was steht denn bei dir an beziehungsweise in Norbby?

40

Dienstag, 23. August 2011, 15:53

Am Samstag findet wieder das Sommerfest auf meinem Anwesen statt, zu dem du natürlich herzlichst eingeladen bist.