Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Sonntag, 26. September 2010, 14:16

Okay bis dann..

Handlung

Sie legt auf. Verdammter Mist... Wieso hat sie nicht schon früher mal angerufen?


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. September 2010, 14:20

Bis dann..

Handlung

Er legt auf und geht wieder in Annikas Zimmer, wo er sich wieder setzt und das Handy wieder auf den Nachttisch legt.



Das war Kiki.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. September 2010, 14:26

Handlung

Annika hatte in der Zeit für ein paar Minuten die Augen geschlossen und schlägt sie nun wieder müde auf als Niko sie anspricht.



Kiki? Oh Mann...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. September 2010, 14:31

Sie wollte mit dir sprechen und ist aus allen Wolken gefallen als ich dran war. Anscheinend weiß sie von unserem Streit. Ich hab ihr dann gesagt das du hier bist und was passiert ist.
Sie wollte dich heute noch besuchen kommen, aber ich hab ihr gesagt, das sie das lieber auf morgen verschieben soll.
Auf jeden Fall denkt sie an dich und kommt dich dann morgen besuchen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. September 2010, 14:39

Handlung

Sie schluckt und nickt. Sie sehnt sich nach etwas Ruhe, mag aber auch nicht allein sein. Doch wieder und wieder schließen sich ihre Augen.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. September 2010, 14:43

Handlung

Er nimmt sanft ihre Hand in seine und schaut sie mit einem liebevollen Lächeln an.



Was hältst du davon, wenn du jetzt ein wenig schläfst und ich dich verlassen werde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaj Lindberg« (26. September 2010, 14:44)


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. September 2010, 14:52

Nein..bleib..

Handlung

Sie blinzelt müde. Die Medikamente hauen gerade voll rein. Sie kriegt die Augen nicht mehr auf und schläft ein.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. September 2010, 14:59

Handlung

William läuft langsam über den Gang. Er soll sich ja bewegen. Er unterhält sich mit den Schwestern auf der Station, weil er sie selbst kennt. Dabei fällt sein Blick auf eine Akte mit dem Namen Valström. Ist der Wichser wohl doch hier.. Oder ist es vielleicht sogar Leni... Er muss wieder zurück auf seine Station, aber er wird heute Nacht wieder hier her kommen und nachschauen, wer hier liegt. Wenn es Bo ist, wird er sein blaues Wunder erleben.. Wenn es Leni ist... Wird Bo auch sein blaues Wunder erleben, weil er dann sicher Schuld ist


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. September 2010, 15:01

Okay..

Handlung

Er hält weiter ihre Hand als sie einschläft und streicht weiter mit dem Daumen über ihren Handrücken. Seine Gedanken kreisen immer wieder um den Streit den sie hatten, und der wahrscheinlich mit dazu beigetragen, das sie jetzt hier liegt. Er rutscht mit seinem Stuhl näher an ihr Bett und legt ihre Hand auf seine Beine. Langsam, aber dann doch in schnellen Schritten stellt sich bei ihm ein wenig Müdigkeit ein. Die letzten anderthalb Stunden waren doch für ihn etwas anstrengend und aufwühlend. Er schließt für einen kurzen Moment die Augen, um ein wenig zu entspannen. Dann kann er aber nicht der Müdigkeit widerstehen, und sein Kopf sinkt auf ihr Bett und er schläft ein.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 26. September 2010, 15:07

Handlung

etwas später in der Nacht ist William wieder auf Station. Er hat sich die Akte besorgt und liest dann mit großen Augen Annikas Namen..
Annika... Nein, bitte nicht.
Er liest sich die Akte durch.. Kopfverletzung, Gehirnerschütterung,
unterzuckert, dehydriert.. William wirft die Akte auf den Schreibtisch zurück und geht, so schnell es ihm möglich ist, zu Annikas Zimmer. Er klopft noch nicht mal an sondern betritt das Zimmer einfach.



Annika?

Handlung

Dann sieht er jemanden an ihrem Bett sitzen und schlafen und sein innerstes zieht sich zusammen..


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. September 2010, 15:09

Handlung

Annika ist durch die Medikamente außer Gefecht gesetzt und bekommt nicht mit wie Niko ihre Hand hält, noch das William das Zimmer betreten hat.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. September 2010, 15:13

Handlung

Er wird durch das öffnen der Tür wach und schaut mit verschlafenen Augen zu der Person, die in der Tür steht.



Hmm?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. September 2010, 15:21

Handlung

William schaut den Mann an



Darf ich fragen, wer Sie sind?

Handlung

Sein Blick fällt auf Annika und er ballt die Hände zu Fäusten. Und er war nicht da, als es ihr schlecht ging.. er konnte nicht da sein


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. September 2010, 15:26

Handlung

Er streicht sich kurz mit der Hand über die Augen.



Ich bin Nikolaj Lindberg, Annikas Mitbewohner. Und sie?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. September 2010, 15:30

Handlung

Mitbewohner.. Niko.. Ach, der Kerl, der sich in sie verliebt hat.. Und der sicher von William weiss.. Ja scheiße..



Ich bin Arzt hier und wollte nur nach ihr kurz sehen.
Ich bin Chefarzt der Neurochirurgie und wollte mir ihren Kopf nur kurz ansehen.
Könnten.. Sie einen Moment draussen warten?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 26. September 2010, 15:41

Handlung

Komischer Arzt, der sich noch nicht mal vorstellt.



Und das wollen Sie mitten in der Nacht tun?
Was sind Sie denn für ein komischer Arzt?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. September 2010, 15:44

Handlung

Er schaut den Mann erstaunt an



Ich habe Sie aufgefordert das Zimmer zu verlassen.
Frau Valström hat eine Gehirnerschütterung und muss deshalb auch zur Beobachtung hier bleiben. Ich will nach ihren Werten sehen.
Und ja, das mitten in der Nacht.
Verlassen Sie nun das Zimmer oder ich muss den Sicherheitsdienst kommen lassen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. September 2010, 15:49

Sie haben mich gebeten, nicht aufgefordert, um das mal klar zu stellen.
Aber gut, ich werde gehen und draußen im Flur warten bis sie fertig sind.

Handlung

Er steht von dem Stuhl auf und verlässt das Zimmer.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 26. September 2010, 15:56

Handlung

Er seufzt und schaut dem Mann hinterher.. Idiot..
William atmet tief durch und setz sich dann ganz langsam auf die Bettkante. Annika sieht schlimm aus, so klein und zerbrechlich. Wie in der Nacht, als sie bei ihm zu Hause zusammengebrochen ist. Ganz vorsichtig nimmt er ihre Hand. Sie ist viel zu kalt..
Mit der anderen Hand streicht er sachte über ihre Wange zieht aber die Hand schnell zurück. Was machst du hier eigentlich William,.. du wolltest doch nur ihren Körper.. Soll sie doch diesen Niko nehmen, der wird besser zu ihr passen..
William will sich verabschieden. Er muss nach Astor zurück, hier kann er einfach nicht bleiben. So läuft ihm Annika immer wieder über den Weg und das erträgt er nicht länger. William beugt sich vor und küsst Annikas Stirn.



Machs.. gut.. Annika..

Handlung

Noch einen Moment bleibt er sitzen, schaut Annika an. Er hätte sie gerne anders in Erinnerung gehalten. Seufzend steht er langsam auf, schaut aber dann doch nochmal in ihre Akte. Scheint soweit alles okay zu sein. Nochmal schaut er Annika an, gibt dem Drang, sie in den Arm zu nehmen nicht nach. Sie ist doch viel zu jung für dich..
Ja das ist sie. Er kann sie nicht glücklich machen.. William legt die Akte zurück und verlässt mit einem letzten Blick auf Annika das Zimmer



Es ist.. alles okay, Sie können wir zu ihr.
Passen Sie gut auf sie auf..

Handlung

Mit gesenktem Haupt geht er über den Flur zurück in sein Zimmer auf einer anderen Station


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 26. September 2010, 16:17

Handlung

Niko hat sich in der Zwischenzeit einen Kaffee geholt und wartet auf dem Stuhl vor Annikas Zimmer. Als der Arzt wieder herauskommt, steht er auf.



Das werde ich, keine Angst.

Handlung

Er schaut dem Arzt kopfschüttelnd hinter und geht dann wieder in Annikas Zimmer, wo er sich wieder auf den Stuhl an ihrem Bett setzt.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher