Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Samstag, 9. April 2011, 16:04

Wie schade, ich finde ihn sehr symphatisch und ich denke, du wirst ihn mögen. Er legt nämlich auch nicht viel Wert auf Protokoll außer in der Öffentlichkeit. ;)

22

Samstag, 9. April 2011, 16:11

Das passt doch sehr gut. Außer das ich in der Öffentlichkeit zumeist auch kein Wert aufs Protokoll lege. ;)
Dann sollte ich mich mal bei ihm melden, denke ich.

23

Samstag, 9. April 2011, 16:15

Handlung

Sie lacht.



Richtig.

Handlung

Einen Moment reiten sie schweigend nebeneinander her und Katharina mustert Mathis etwas.



Was ist seit der Versteigerung passiert? Du bist..abgehauen. Anscheinend hatten ja meine Gebote dafür gesorgt, dass Ella dich ersteigert. Aber seitdem ist bei uns..fast Funkstille.

24

Samstag, 9. April 2011, 16:37

Handlung

Er wusste, das dieses Thema kommen wird und er sich dem stellen muss. Deswegen wird er ihr auch eine hoffentlich plausible Erklärung geben.



Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, das Ella eifersüchtig ist. Sie hat es mir zwar nie gesagt, aber ich habe die Vermutung das es so ist. Nach der Versteigerung hat sie mir gesagt, das sie sich mit ihrem Gebot vollkommen übernommen hat, nur damit du mich nicht ersteigerst. Auch als du uns besuchen warst und sie dann einfach verschwunden ist, hab ich ihr das nicht abgenommen das sie Kopfschmerzen hatte. Sie hat später dann auch zugegeben das es nicht so war. Sie konnte sich einfach nicht mit ansehen, das wir beide uns so gut verstehen.
Und eine eifersüchtige Ella ist momentan das Letzte was ich brauche. Nicht, nach dem ich sie nach 13 Jahren wieder bekommen habe.

25

Samstag, 9. April 2011, 16:40

Handlung

Traurig wendet sie den Blick ab und streicht ihrem Pferd durch die Mähne.



Das ist..heftig. Ich geh ja mal davon aus, dass du ihr klar gemacht hast, das zwischen uns nichts ist.

26

Samstag, 9. April 2011, 16:53

Ja natürlich hab ich das. Ich hoffe auch das sie mir das glaubt.

Handlung

Er atmet kurz tief durch.



Katharina, ich lasse mir dadurch auch sicher nicht die Freundschaft zu dir zerstören. Ich gelobe Besserung. Wenn Ella damit nicht klarkommt das wir befreundet sind, dann ist das eben so. Sie muss es eben akzeptieren.

27

Samstag, 9. April 2011, 16:55

Handlung

Sie seufzt.



Sag ihr...dass ich selbst in festen Händen bin.

28

Samstag, 9. April 2011, 17:00

Handlung

Er schaut sie erstaunt an.



Du bist was? Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wer ist denn der Glückliche?

29

Samstag, 9. April 2011, 17:07

Handlung

Ähm...!



Das also..das ist noch nicht so ganz klar. Also ich meine, es ist so das..ja ähm..ach, sag ihr das doch einfach, ist doch egal mit wem! ;()

30

Samstag, 9. April 2011, 17:11

Nein nein Katharina, so leicht kommst du mir jetzt nicht davon. Wenn, dann will ich alle Details wissen. ;)

31

Samstag, 9. April 2011, 17:15

Handlung

Erdloch, Erdloch, Erdloch!



Ja ähm..also Haakon und ich. Also es ist noch nichts Festes, aber..naja. ;()

Handlung

Ja super, ganz großes Kino, Katharina. Aber was hätte sie sagen sollen? Ja gut, am Besten nichts. Aber das hat sie ja nun dummerweise schon und es wird hoffentlich helfen, dass Ella nicht mehr eifersüchtig ist und Mathis und sie ihre Freundschaft pflegen können. Und John..den kann sie nicht erwähnen.


32

Samstag, 9. April 2011, 17:21

Handlung

Die Überraschung in seinem Gesicht ist noch nicht ganz gewichen, als sie mit einem Mal wieder zunimmt.



Du und Haakon? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du überrascht mich immer wieder, Katharina.

33

Samstag, 9. April 2011, 17:31

Ähm ja..

Handlung

Sie schaut irgendwo anders hin, nur nicht zu Mathis. Siehste, er glaubt es nicht mal, warum auch.



Wie gesagt, das ist noch..in der Schwebe.

34

Samstag, 9. April 2011, 17:38

Handlung

Er schaut zu ihr herüber und lächelt aufmunternd.



Das wird schon noch. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück.

35

Samstag, 9. April 2011, 17:47

Danke. ;()

Handlung

Schön, jetzt musste sie nur noch Haakon sagen, dass sich ihr Arrangement noch etwas erweitert hat.
Sie ist froh als sie einen breiteren Feldweg sehen kann, der zu einem Galopp einlädt. Sie schnalzt kurz mit der Zunge und treibt Fyn an als er auch schon schnell in den Galopp verfällt.


36

Samstag, 9. April 2011, 17:55

Keine Ursache. Ich will nur das du glücklich bist. ^^

Handlung

Er lässt Katharina ein wenig Zeit allein mit Fyn, bevor er dann mit Vesta zu ihr aufschließt.


37

Samstag, 9. April 2011, 18:08

Handlung

Katharina lässt Fyn traben, er läuft wunderbar. Zärtlich streicht sie ihm durch die Mähne.



Er ist wunderbar. Also Fyn.

38

Samstag, 9. April 2011, 18:14

Handlung

Er muss über diese kleine Bemerkung schmunzeln.



Ich hatte auch nicht gedacht, das du jemanden anderen meinst. ;)

39

Samstag, 9. April 2011, 18:17

Mhm. ;() Wie macht sich Vesta?

40

Samstag, 9. April 2011, 18:20

Sehr gut. Sie ist sehr folgsam und ich denke auch, das in ihr viel Power steckt. Zumindest fiel es ihr leicht zu euch auf zu schließen.