Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 3. August 2010, 17:29

Handlung

Er kramt kurz in einer Satteltasche und holt dann die Flasche und zwei Becher raus. Er drückt ihr beide in die Hand und gießt dann die Cola ein.



Skal. ;)

Handlung

Er nimmt ihr den einen Becher ab und prostet ihr zu während er sich neben sie setzt. Er schaut nach oben.



Cool, der Himmel ist echt wolkenlos. Wenn wir heute abend nicht vernünftig Sterne gucken können, dann weiß ich auch nicht. Könnte nur ziemlich kühl werden.

22

Dienstag, 3. August 2010, 17:32

Handlung

Sie häält die beiden Becher und gibt dann einen Arne, bevor auch sie ihm zuprostet und einen großen Schluck drinkt. Dann stellt sie den Becher neben sich und legt sich wieder etwas nach hinten auf die Decke, den Kopf in den Nacken und den Blick in den Himmel gerichtet.



Ich bin echt froh, dass es so schönes Wetter ist... Mein Schlafsack ist ziemlich warm, ich hoffe der reicht, um nicht frieren zu müssen :)

23

Dienstag, 3. August 2010, 17:35

Handlung

Er trinkt einen Schluck, stellt den Becher dann ins Gras und legt sich wie sie, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, auf die Decke.



Naja, wir haben ja noch das Feuer und ganz zur Not...könnte ich wenns denn sein muss, dich auch noch wärmen.

Handlung

Er grinst als er mit den Augen ein Flugzeug verfolgt, das ganz klein am Himmel eine weiße Spur hinter sich herzieht.


24

Dienstag, 3. August 2010, 17:38

Handlung

Kaum merkbar rückt sie ein kleines Stückchen an Arne heran, als er sich neben sie auf die Decke legt. Grinsend wandert ihr Blick vom Himmel zur Seite, als Arne anbietet, sie auch wärmen zu können.



Ich werde darauf zurück kommen ;)

Handlung

Sie beobachtet ihn für einen Moment und richtet dann den Blick wieder in den Himmel, wo auch ihr das Flugzeug auffällt.



Wo die wohl hinfliegen?

25

Dienstag, 3. August 2010, 17:43

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist dort Norden. Oder doch Westen?

Handlung

Er zuckt leicht mit den Schultern. Er dreht den Kopf um Kiki anzusehen als er aus den Augenwinkeln etwas am Zaun entlang streichen sieht. Er dreht sich leicht auf die Seite zu Kiki und deutet lächelnd auf die gestreifte Katze, die sich wohl auf Mäusejagd befindet.



Guck mal, wilde Tiere gibts hier auch. :D

26

Dienstag, 3. August 2010, 17:48

Handlung

Kiki merkt seinen Blick auf sich gerichtet, schaut aber weiterhin in den Himmel. Erst als er sie auf die Katze aufmerksam macht dreht sie sich in die gleiche Richtung und grinst.



Ich hoffe du beschützt mich, falls es angreift?

Handlung

Sie beobachtet die Katze lächelnd.


27

Dienstag, 3. August 2010, 18:09

Handlung

Er schmunzelt und stützt den Kopf auf in der Hand auf.



Ich glaube, die findet Mäuse interessanter. ;)

Handlung

Er verfolgt mit den Augen die Katze, die am Zaun entlang streicht, ihnen keinen Blick schenkt und plötzlich mit zwei Sätzen im hohen Gebüsch verschwunden ist. Er schaut wieder Kiki an, die so nah bei ihm liegt jetzt. Er erinnert sich an den kleinen Kuss am Strand zum Abschied, aber er mag da nicht zuviel hinein interpretieren, schließlich hatten sie beide ein wenig getrunken und die Stimmung war einfach...naja.



Ich...denke, ich sollte mal den Grill aufbauen wenn wir heute noch was essen wollen.

Handlung

Er richtet sich wieder auf und holt ein kleines Grillgestänge und einen Rost aus der Tasche und baut dieses über dem Feuer auf.


28

Dienstag, 3. August 2010, 21:21

Handlung

Auch sie verfolgt die Katze mit ihren Augen und witmet, erst als diese im Gebüsch verschwunden ist ihre Aufmerksamkeit wieder Arne. Einen Moment lang blickt sie ihm in die Augen und lächelt. Es war schön mit ihm hier und sie war gespannt was der Abend bringen wird,



Kann ich irgendwie... helfen?

Handlung

Sie fragt wieder nur sehr vorsichtig an. Sie hat auch kein Problem damit einfach liegen zu bleiben und Arne weiter zu beobachten.


29

Dienstag, 3. August 2010, 21:32

Nein, ich mach das schon.

Handlung

Er braucht jetzt auch gerade etwas die Ablenkung von Kiki, die ihm durch ihre Nähe so langsam den Kopf verdreht und er will sich einfach nicht in irgendwas verrennen oder heute Abend ausversehen unbedacht vorpreschen mit seinem Handeln.
Es dauert eine Weile, aber dann steht der Grill stabil über den Feuer und Arne luscht am Daumen, der etwas zu nah ans Feuer gekommen ist.



Verdammt...

30

Dienstag, 3. August 2010, 21:42

Okay...

Handlung

Sie schmunzelt und legt sich zurück, die Hände aufgestüzt und den Blick auf Arne gerichtet. Er war irgendwie schon süß und vor allem jetzt, wo er so darauf konzentriert ist den Grill aufzustellen.
Als er sich fluchend den Finger in den Mund steckt, steht sie besorgt auf.



Lass mal sehn...

Handlung

Ohne ein Widerwort zuzulassen nimmt sie seine Hand und schaut sich den Finger an.


31

Dienstag, 3. August 2010, 21:47

Handlung

Es ist ihm etwas unangenehm, aber dennoch lässt er es zu, dass sie seinen Daumen zu sich zieht.



Ist nicht schlimm, brennt nur etwas.

32

Dienstag, 3. August 2010, 21:51

Handlung

Es ist wirklich nicht schlimm, aber Kiki lässt Arnes Hand immernoch in ihrer liegen.



Wenn du hier mit dem Feuer spielst, können wir später nicht in Ruhe Sterne schaun... Also Achtung jetzt ;)

33

Dienstag, 3. August 2010, 21:58

Handlung

Er grinst verschmitzt.



Jaaa...ich kann auch ohne Daumen mit dir Sterne gucken. ;)

Handlung

Er lässt seine Hand trotzdem in ihrer. Als der Wind kurz durch ihre Haare weht, muss er dem Drang ihr durch die Haare zu streichen hart widerstehen.



Soll ich...die Würstchen auf den Grill packen?

34

Dienstag, 3. August 2010, 22:02

Ich hätte dich aber gerne komplett und ohne Verletzungen, bitte :)

Handlung

Lagnsam lässt sie seine Hand los und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Irgendwie hätte sie den Moment gerne noch etwas festgehalten, aber vielleicht war es ganz gut so...



Ja, solangsam knurrt mein Magen. ;)

35

Dienstag, 3. August 2010, 22:10

Handlung

Für einen Moment ärgert er sich, dass dieser Augenblick zwischen ihnen wieder vorbei ist, aber der Abend ist ja noch lang. Er packt die Würstchen aus und legt sie auf den Grill. Er setzt sich wieder neben sie und lehnt sich auf seinen Händen nach hinten.



Ich hab mir mit Nikolaj noch ziemlich die Kante gegeben an dem Abend. :D

36

Dienstag, 3. August 2010, 22:13

Handlung

Sie lacht, als er Nikolaj und das Trinken erwähnt.



So? Sind wir also zu früh nach Hause gegangen? ;)

Handlung

Sie setzt sich in den Schneidersitz und stützt ihren Kopf auf die Hände.


37

Dienstag, 3. August 2010, 22:22

Handlung

Er grinst zu ihr rüber.



Für mich auf jeden Fall. Aber es war auch mit Nikolaj noch sehr lustig. Scheißbals....

Handlung

Er lacht auf und beugt sich wieder Richtung Grill um die Würstchen mit einer Gabel umzudrehen.


38

Dienstag, 3. August 2010, 22:55

Handlung

Auch Kiki grinst. Wie wäre der Abend wohl ausgegangen, hätten sie und Annika noch etwas mit den jungs getrunken? Vielleicht war es ganz gut, dass die beiden schon früher gegangen waren.



Ja, ich glaube er ist wirklich ganz nett :) Annilka geht heute mit ihm aus...

Handlung

Dann muss sie noch breiter grinsen.



Du verträgst also das Nationalgetränk nicht? Gut zu wissen :D

39

Mittwoch, 4. August 2010, 06:24

Najaaa...ist halt etwas länger her, dass ich das genießen durfte und dann auch noch so einige...uff. ;)

Handlung

Er kramt aus der Tasche einen fertigen Nudelsalat, Besteck und Teller hervor.


40

Mittwoch, 4. August 2010, 08:31

Handlung

Sie grinst.



Und du bist trotzdem noch gut nach Hause gekommen, oder musste dich jemand heimtragen?

Handlung

Sie trinkt noch einen Schluck und schaut dann begeistert auf den Nudelsalat.



Du hast ja wirklich an alle gedacht :)