Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:12

Also laut Zeitplan soll es in 15 Minuten losgehen. Bis jetzt ist es auch immer pünktlich losgegangen.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:14

Ich freu mich schon so. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:26

Ich mich auch. Als Kind konnte ich es nie erwarten endlich zur Parade gehen zu können.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:42

Hast du keine königlichen Fanartikel? :D

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:46

Nein, nicht wirklich. Ich finde die Parade ehrlich gesagt auch interessanter als die Königin.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:04

Wirklich? Ich warte immer auf den Moment, wo man die Königin auf dem Balkon sieht. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:15

Na ja, irgendwie gehört das ja dazu. Das ist für mich nicht wirklich was besonderes.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:24

Was ist denn für dich das Besondere?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:31

Was die Menschen sich alles einfallen lassen um die Königin zu feiern. Das ist jedes Jahr immer wieder was anderes. Und das finde ich so besonders.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:34

Hm, weißt du was dieses Jahr großes geplant ist?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:37

Nein, überhaupt nicht. Ich lasse mich wie jedes Jahr überraschen.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:49

Handlung

Sie nickt und sieht wieder nach vor auf den Boulevard, wo mittlerweile einige Straßenkünstler die Menge mit ihren Kunststücken unterhalten.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:55

Handlung

Auch Niko schaut interessiert den Straßenkünstlern zu. Er ist froh heute mit Julie hier zu sein. Die letzten Jahre war er immer alleine hier und das hat ihn wirklich genervt.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Freitag, 1. Juli 2011, 12:39

Handlung

Nach dem die Straßenkünstler ihre Vorführungen beendet haben, kommen die Abordnungen der verschiedenen Sportverbände Lillemarks.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Freitag, 1. Juli 2011, 21:30

Handlung

Als die Parade zu Ende ist und sich auch die Königin dem Volk gezeigt hat, bringt Niko Julie nach Hause und geht dann selber heim.


36

Freitag, 1. Juli 2011, 21:42

Handlung

Das gibt es ja wohl nicht! Tatsächlich hat sich ein Transvestit in die Parade gemischt und auf dem ersten Blick wirkte sie tatsächlich wie die Königin! Man gönnte der "Frau" die paar Minuten Ruhm, die Zuschauer lachten auch eher als etwas anderes. Dann wird sie aber an der nächsten Ecke ohne viel Aufsehen aus den Reihen der Parade gezogen.
Die Parade geht unvermindert weiter.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. Juli 2011, 22:05

Handlung

Die Aufnahmen von dem Transvestiten sind gelungen und Annika kommentiert das sogar recht schlagfertig als sie dies filmen.


38

Samstag, 2. Juli 2011, 10:15

Handlung

Arne ist heute als Mitglied der Spezialeinheit mit von der Partie. In dunkler Sicherheitskleidung steht er mit vier weiteren Kollegen an ihrem Aufstellungspunkt zur Sicherung der Parade und der Königin.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

39

Samstag, 2. Juli 2011, 12:42

Handlung

Per, Kate und Finja, auf Pers Arm, schauen sich ebenso die Parade an. Finja trägt sogar heute ein Pappkrönchen auf dem Kopf, die hier gratis verteilt werden. Finja erklärt Kate und Per was es alles zu gucken gibt.


40

Samstag, 2. Juli 2011, 15:50

Handlung

Den ganzen Vormittag lang ziehen verschiedene Straßenkünstler, Abordnungen von Vereinen, der Herzogtümer teilweise auf großen Festwagen über den Boulevard unter begeisterten Jubelrufen der umstehenden Menge. Den Höhepunkt und auch vorläufigen Abschluss erreicht die Parade nun mit dem Marsch der königlichen Garde, die - so wie alle anderen Gruppen - mit einer Abordnung den Schlusspunkt der Parade bildet.





Handlung

Die Gardesoladten marschieren im gestochenen Gleichschritt und in der Menge klicken jetzt wieder vermehrt die Fotoapparate, da die königliche Garde heute in voller Montur aufläuft.





Handlung

Der Weg der Parade führt die Garde über die Lillemark-Boulevard so wie alle anderen Gruppen. Doch im Gegensatz zu den anderen schwenken sie vor dem Schloss nicht ab, sondern steuern geradewegs darauf zu.





Handlung

Bis sie schließlich vor dem Schloss halt machen und Aufstellung nehmen.





Handlung

Damit ist die Parade zu ihrem vorläufigen Ende gekommen und sämtliche Blicke sind gespannt auf den Balkon gerichtet auf dem gleich die Königin samt Herzogin und Herzögen und ihrer Mutter wartet wird.