Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. August 2010, 22:01

Ich sagte ja, Fremden gegenüber ist immer ziemlich zutraulich.

Handlung

Er nimmt sich die Dose Kaffeesahne und gießt etwas in seine Tasse und trinkt dann einen Schluck ab, weil es etwas zu viel Sahne war.



Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. In so einer Situation reagiert man nun mal anders und dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich wollte eben nicht, das du irgendeine Dummheit begehst, die du später bereust.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. August 2010, 22:04

Handlung

Fragend blickt sie ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an.



Welche...Dummheit, dachtest du denn, würde ich vielleicht begehen?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. August 2010, 22:09

Handlung

Er zuckt kurz mit den Schultern.



Das weiß ich ja eben nicht. Aber das nahe liegenste wäre ja, da du auf dem Geländer der Brücke gesessen hast, das du gesprungen wärst.
Oder in den Klub gegangen wärst und dich dort betrunken hättest.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. August 2010, 22:15

Handlung

Nachdenklich schaut sie auf ihre Tasse in ihren Händen.



Nein..ich wäre doch nicht..gesprungen.

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf. Eigentlich weiß sie garnicht mehr was sie genau dazu getrieben hatte dort zu sitzen. Sehnsucht, ja..aber gesprungen, nein, den Mut hätte sie am Ende nicht aufgebracht.



Ich bin ja nicht...ganz bescheuert.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. August 2010, 22:21

Handlung

Er nimmt sich seine Tasse und trinkt einen Schluck. Dann schaut er sie erleichtert an.



Dann bin ich aber beruhigt. Ich glaube, das hätte ich mir nie verzeihen können, wenn du gesprungen wärst und ich deiner Bitte nachgekommen wäre, dich alleine zu lassen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. August 2010, 06:35

Handlung

Das ist ihr jetzt doch peinlich. Welches Bild muss sie abgegeben haben? Sie streicht sich die Haare zurück.



Tut mir leid, dass du dir Sorgen um mich machst. Das brauchst du aber nicht. Mir gehts ja..gut.

Handlung

Also so schlecht gelogen hat sie lange nicht mehr.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. August 2010, 07:34

Handlung

Sie kann wirklich schlecht lügen, das muss man ihr lassen. Also spielt er das Spiel einfach mal mit.



Wenn es dir gut geht, muss ich mir ja wirklich keine Sorgen machen. Das beruhigt mich dann ungemein.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. August 2010, 08:08

Handlung

Sie merkt die Ironie in seiner Stimme, sagt aber lieber nichts dazu, weil sie am Ende dann wohl wieder aus der Haut fahren würde und sie ist zu müde für eine solche Diskussion.
Sie streift die Jacke ab und legt diese beiseite während sie etwas tiefer in das weche Sofa rutscht. Auch wenn der Kaffee gut tut, ist sie ziemlich erledigt und es fällt ihr schwer noch einen klaren Gedanken zu fassen.



John ist mein bester Freund. Als ich gemerkt habe, dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe, hat er Klara getroffen. Er hat ihr einen Job angeboten und ich war so..gutherzig und hab sie bei uns in die WG ziehen lassen.

Handlung

Sie schüttelt verärgert über sich selbst den Kopf.



Und dann kam raus, dass er doch mehr von Klara wollte...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. August 2010, 08:16

Handlung

Er hört ihr aufmerksam zu und versteht jetzt immer besser, wie sie sich gefühlt haben muss und was sie emotional durchmachen musste.



Das muss doch schlimm für dich gewesen sein, zu wissen, das die Freundin von dem Mann den du liebst, mit dir in einer WG zusammen wohnt.
Also ich könnte das nicht so einfach hinnehmen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. August 2010, 09:59

Handlung

Sie wischt sich eine einzelne Träne weg.



Ich bin ihr aus dem Weg gegangen und John und ich haben auch nicht mehr miteinander geredet. Ich hab seine Nähe einfach nicht ertragen.

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.



Nach der Strandparty zuhause..ich hab sie angeschrien, dass sie keine Ahnung hat wie John ist und sie war so..kalt. Ich versteh nicht wie er glücklich mit ihr werden will. Sie meinte nur, ich sei doch nur eifersüchtig. Und ja, genau das war ich. Bin ich immer noch.

Handlung

Sie kann garnicht verhindern das neue Tränen fließen und wischt wütend auf sich selbst über ihre Wangen.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Freitag, 13. August 2010, 10:37

Warte mal kurz..

Handlung

Er erhebt sich vom Sofa und verschwindet kurz. Kurz danach kehrt er mit einer Packung Taschentücher zurück und drückt sie Annika in die Hand.



Die Liebe ist und wird immer ein undurchschaubares Geflecht von Sehnsüchten, Erwartungen und Enttäuschungen sein.
Deswegen kann ich auch gut verstehen, das du so reagiert hast.
Du warst einfach enttäuscht von John, das er es nicht gemerkt hat das du ihn liebst, und er stattdessen eine andere liebt.
Das man da eifersüchtig wird ist schon klar.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 13. August 2010, 13:37

Handlung

Dankbar nimmt sie die Taschentücher entgegen und zuppelt sich eins raus um sich zu schnäuzen. Ihre Stimme ist wieder tränenerstickt.



Ich hab ihm gesagt..dass ich..ihn liebe und er..er schläft mit mir. Was soll ich denn...da denken?

Handlung

Sie schluchzt auf.



Kann man mich..nicht lieben?..nicht festhalten? William will doch..auch nur das Eine..von mir...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Freitag, 13. August 2010, 14:20

Handlung

Erstaunt schaut er sie an und schüttelt dann mit dem Kopf.



Das ist nicht dein Ernst? Was ist das denn für ein Arschloch? Dich so aus zu nutzen und dann weg zu werfen. Das ist echt das Allerletzte.

Handlung

Er rutsch ein wenig näher an Annika heran und legt vorsichtig den Arm um sie.



Natürlich kann man das. Du bist eine absolut liebenswerte Person, die man einfach nur lieb haben kann.
Der Mann, der irgendwann mal wieder dein Herz erobert wäre ein Narr, wenn er sich eine andere suchen sollte.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

34

Freitag, 13. August 2010, 15:57

Handlung

Sie schluchzt und weint noch mehr als er das Wort "wegwerfen" benutzt. Genauso kam sie sich vor. Benutzt und abgelegt. Nur für eines interessant. Das haben ihr John und William ziemlich deutlich gezeigt. Sie vergräbt ihr Gesicht in den Händen und ihr ganzer Körper bebt vom Weinen.



Ich will aber John..ich bin..so dumm...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. August 2010, 16:05

Handlung

Sie tut ihm so unendlich leid, und er weiß nicht was er tun oder machen soll, um ihr Leid zumindest ein wenig lindern zu können. Er zieht sie etwas näher an sich heran und legt seinen Arm noch etwas fester um sie.



Du bist doch nicht dumm.. du bist verliebt. Und bitter enttäuscht worden.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. August 2010, 16:12

Handlung

Das Gesicht noch immer in den Händen vergraben, lehnt sie ihren Kopf an seine Schulter. Die Umarmung tut ihr gerade gut und sie macht sich klein in seinen Arm.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. August 2010, 16:18

Handlung

Manchmal sagen Gesten mehr als tausend Worte und das ist im Moment hier wohl angebracht. Er hält sie einfach nur fest und streicht mit seiner Hand leicht über ihren Arm.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

38

Freitag, 13. August 2010, 16:22

Handlung

Es dauert zwar etwas, aber Annika wird allmählich ruhiger. Langsam sind keine Tränen mehr da und sie ist einfach nur fertig. Sie lässt die Hände schniefend in ihren Schoß sinken, hebt aber ihren Kopf nicht von seiner Schulter. Ihre Fingerspitzen berühren seine Hand an ihrer Schulter und streichen leicht darüber.



Danke.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. August 2010, 16:35

Handlung

Das Annika nun ein wenig ruhiger geworden ist, erfüllt ihn doch mit ein wenig Erleichterung. Sie wirkt nun doch ein wenig gefasster und ist garantiert todmüde.



Ist schon okay.

Handlung

Er hält sie weiterhin in seinem Arm und lehnt seinen Kopf an ihren.



Auch wenn wir uns das letzte Mal gestritten haben, mag ich dich trotzdem. Deswegen konnte ich dich nicht da einfach alleine sitzen lassen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

40

Freitag, 13. August 2010, 16:38

Handlung

Annika drückt kurz seine Hand.



Trotzdem Danke.

Handlung

Sie hebt den Kopf und schaut ihn aus geröteten, verquollenen Augen an.



Kann ich..über Nacht bleiben? Ich will heute nicht zurück in die WG...bitte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher