Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Freitag, 6. August 2010, 16:48

Handlung

Alva atmet noch immer schnell, aber grinst Mads an



Na komm schon..
Kein Angst.. am Morgen bin ich wieder verschwunden ;)

22

Freitag, 6. August 2010, 16:59

Handlung

Ein wenig irritiert schaut er sie an und klettert dann ihr nach aufs Bett, greift sie an ihren Armen und zieht sie zu sich dann runter...



Nun, dann müssen wir aber noch einige Stunden miteinander aushalten. :bussi:

23

Freitag, 6. August 2010, 17:02

Ich denke.. uns fallen da sicher ein paar Dinge ein, die wir tun können..
Handlung

Schon verschwindet ihre Hand in Mads Schoß und sie spürt, das seine Lust schön längst geweckt ist


24

Freitag, 6. August 2010, 17:05

Hrrr....hrrr....

Handlung

Verschmitzt schaut er sie an...



Ich wusst doch, dass wir woanders im Taxi waren ;) :D

25

Freitag, 6. August 2010, 17:11

Handlung

Alva grinst



Im Taxi konnte ich das hier nicht machen ;)

Handlung

Sie grinst, befreit Mats von sämtlichen Stoffen und wandert dann mit ihrem Mund in seinen Schoß, wo sie beginnt, seine Männlichkeit zu liebkosen


26

Freitag, 6. August 2010, 17:15

Uha...

Handlung

Den Gedanken, noch zu sagen... mal langsam mit den jungen Pferden, verwirft er schnell wieder und versinkt dann komplett in den Kissen. Seine Hände streicheln über ihren Kopf. Eine Haartolle wischt er ihr aus der Stirn.



[SIZE=7]Ja... das... hättest du... .... wirklich... mmmmh... jaaa.. also nicht.... machen kön-... nnn...en im Taxii![/SIZE]

Handlung

Er krallt sich mit einer Hand fest an seinem Bettlaken.


27

Freitag, 6. August 2010, 17:22

Handlung

Alva grinst nur leicht, lässt sich von seinem Gestammel nicht aus der Ruhe und bringen. Sie verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst, mal schneller.. mal langsamer.. Ihre Hand gleitet ebenfalls in seine Schoß und unterstützt ihre Lippen bei ihrem Liebesspiel


28

Freitag, 6. August 2010, 17:24

Handlung

Mads schaut ihr genau zu... saugt jeden Moment davon auf in sein Gedächtnis. Er genießt das Gefühl, welches sich in ihm breit macht. Ansonsten herscht eine völlige Leere in seinem Kopf. Keinen klaren Gedanken kann er formulieren... sein ganzer Körper reagiert nur auf Alvas Mund.


29

Freitag, 6. August 2010, 17:30

Handlung

Von ihrer Lust getrieben leckt und saugt sie an seiner Männlichkeit. Weiter und weiter treibt sie ihn. Sie spürt, das seine Männlichkeit unter ihren Liebkosungen pulsiert und sie ihn fast soweit hat.. Noch etwas weiter, noch etwas schneller werden..


30

Freitag, 6. August 2010, 17:32

Handlung

Für die letzten Augenblicke schließt er seine Augen... hebt sein Becken an... und senkt es wieder. Er öffnet die Augen und starrt Alva an, kurz bevor er seinen Höhepunkt erreicht...


31

Freitag, 6. August 2010, 17:36

Handlung

Alva bleibt mit ihren Lippen genau dort, in seinem Schoß, als seine Lust sich ergießt


32

Freitag, 6. August 2010, 17:38

Handlung

Überrascht schaut er ihr zu... und fällt dann in die Kissen zurück. Fertig... er zwingt sich dazu sich langsam wieder aufzurichten. Er zwickt sich selber in den linken Arm... es tut weh.


33

Freitag, 6. August 2010, 17:42

Handlung

Alva küsst sich über seinen Bauch und die Brust zu ihm nach oben. Sie legt sich sachte auf Mads und schaut grinsend in seine Augen



[SIZE=7]naa ;)[/SIZE]

34

Freitag, 6. August 2010, 17:46

Handlung

Mads kneift sich selber nochmal... es tut erneut weh.



Du bist mehr als gut wie ein Traum, Alva ;()

35

Freitag, 6. August 2010, 17:51

Handlung

Sie schmunzelt und lässt sich dann auf seine Seite gleiten. Aufrecht setzt sie sich hin und schüttelt ihre Haare etwas auf. Schweiß ist noch immer auf ihrem Körper, aber sie fühlt sich gut. Könnte sie also schon nach Hause gehen.


36

Freitag, 6. August 2010, 17:54

Handlung

Er schaut sie an...



Du machst mich fertig...

Handlung

Dann kippt er seinen Kopf zur Seite und mustert sie ein wenig.



Die Nacht ist noch jung... wie wär es mit einer erfrischenden Dusche, mh?

37

Freitag, 6. August 2010, 17:56

Handlung

Alva dreht den Kopf zu ihm um. Sie grinst



Du willst also.. das ich noch bleibe, richtig? ;)
Lohnt sich dann eine Dusche jetzt schon 8)

38

Freitag, 6. August 2010, 17:59

Handlung

Er lacht...



Hey, so viel Spaß für eine Nacht. Man muss es ja auskosten bis du dann wieder in deinen Sarg zurück musst :D

Handlung

Er gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwindet dann unter der Decke und zieht sie über sich beide rüber.


39

Freitag, 6. August 2010, 18:10

Ach.. in meinen Sarg..
Also denkst du.. man sieht mich nur bei Dunkelheit und das ich das Tageslicht meide oder wie? ;)

40

Freitag, 6. August 2010, 18:14

Handlung

Er nickt leicht und schaut sie weiter begeistert an.



Kann ja sein ;) Saugen kannst du auf jeden Fall, also... du Vampir...

Handlung

er küsst ihren Nacken und nagt ganz vorsichtig daran rum.



Aber vielleicht muss auch ich in meinen Sarg zurück ;)