Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein.. Mutter.
Ich werde mir nicht innerhalb so kurzer Zeit einen Mann suchen können.
Ich darf ja noch nicht mal das Schloss verlassen!!
In Begleitung deines Sicherheitschefs kannst du hingehen wohin du willst. Jetzt werd hier bitte nicht überdramatisch!
Ja natürlich.
Ich gehe mit meinem Ex Freund durch die Stadt und versuche einen Mann kennen zu lernen!
Dir ist doch eh keiner gut genug!
In der Stadt wirst du keinen Mann, der deinem Stand entspricht kennen lernen. Hörst du mir denn überhaupt zu, Mette?!
Dein "Ex-Freund"...
Handlung
Sie spricht das Wort betont mit missfallen.
... soll sich nicht so anstellen. Zumal er mittlerweile vergeben ist, wie ich gehört habe. Noch dazu eine Adelige, wenn auch niederer Adel. Aber immerhin.
Und wenn ich mich in einen.. Bauern verlieben sollte, wirst du mich nicht davon abhalten können, mit ihm zusammen zu sein
Lieber verzichte ich auf den Thron!
Handlung
Silvia sieht ihre Tochter entsetzt an. Aber schon bald hat sie ihre Gesichtszüge wieder unter Kontrolle. Ihre Stimme ist kühl.
Es ist besser, wenn wir ein andern Mal dieses Gespräch fortsetzen. Am besten du gehst jetzt.
Wieso ist es besser?
Bis dahin habe ich meine Meinung nicht geändert!
Denk in Ruhe darüber nach. Du wirst sehen, dass ich recht habe, sobald du fertig bist bockig zu sein.
Ich werde meine Meinung nicht ändern!
Und ich bin ganz sicher nicht bockig, Mutter!
Bestimmt nicht, Mette.
Handlung
Sie trinkt von ihrem Tee und sieht Mette abwartend an.
Du bist doch nur sauer, weil du nicht mehr die absolute Macht über mich hast..
Handlung
sie schüttelt den Kopf und verlässt den Salon
Handlung
Silvia trinkt in Ruhe ihren Tee aus. Sie hat damit gerechnet, dass Mette zickig sein wird. Aber wenigstens weiß sie jetzt was Sache ist.
Handlung
Jake steht vor dem Salon der Königinmutter und klopft an
Handlung
Ein Bedienster öffnet ihm die Tür und bittet ihn einzutreten. Er bittet Jake Platz zu nehmen und teilt ihm mit, dass ihre königliche Hoheit, die Mutter der Königin sogleich eintreffen müsste. Sie wurde bereits von seiner Ankunft unterrichtet und er solle sich so lange gedulden.
Handlung
Jake nimmt Platz. Ihm graut etwas vor diesem Treffen. Konnte ihn Silvia doch noch nie leiden
Handlung
Gut 15 Minuten später erscheint Silvia in ihrem Salon. Ihr Blick ist streng und man kann ihr an der Nasenspitze ansehen, dass sie Jake noch immer nicht verziehen hat, dass er Mettes Verletzlichkeit so ausgenutzt hat.
Sie geht auf Jake zu, welcher aufgestanden ist, als sie den Raum betreten hat.
Guten Morgen Jake. Nehmen Sie doch bitte wieder Platz.
Handlung
Sie setzt sich ihm gegenüber.
Königliche Hoheit haben nach mir verlangt.
Handlung
Er schaut Silvia an
Wie kann ich Euch behilflich sein?
Nun Jake, wie Sie sicherlich mitbekommen habe - ich hoffe, dass Sie es mitbekommen haben - stiehlt sich meine Tochter in letzter Zeit sehr häufig vermeintlich unbemerkt aus dem Schloss, um was weiß ich zu tun. Das kann ich nicht gut heißen aus sehr vielen Gründen, die ich Ihnen sicher nicht alle aufzählen muss. Was gedenken Sie also dagegen zu unternehmen?
Ihre Tochter, königliche Hoheit, steht unter ständiger Beobachtung. Es wird nicht mehr passieren, dass sie unbemerkt aus dem Schloss kommen wird.
Seid Euch dessen sicher.
Ich hoffe Sie behalten recht, Jake.
Handlung
Sie beäugt ihn kritisch.
Stimmt es, dass Sie den Dienst im Palast beenden wollen?