Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 2. August 2011, 21:30

Handlung

Er zieht sich um und legt sich dann wieder auf das Bett


22

Dienstag, 2. August 2011, 21:38

Handlung

Anna kommt in Begleitung eines Pflegers. Sie schenkt Emil noch ein Lächeln und fährt in dann auf dem Bett in den OP.


23

Donnerstag, 4. August 2011, 06:32

Handlung

Nach der erfolgreichen OPwird der Unbekannte wieder in sein Zimmer gebracht. Anna schließt ihn an den Herzmonitor an, ein gleichmäßiges Piepen ist zu hören.


24

Montag, 8. August 2011, 11:01

Handlung

Nach einiger Zeit und von der Narkose noch benebelt wacht er auf


25

Montag, 8. August 2011, 11:14

Hallo. ^^ Wie geht es Ihnen?

26

Montag, 8. August 2011, 11:17

Mein Kopf tut ein wenig weh aber sonst ganz gut, glaube ich.

27

Montag, 8. August 2011, 16:06

Ich gebe dem Herrn Doktor Bescheid, dass Sie wach sind. ^^

Handlung

Sie geht hinaus.


Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. August 2011, 16:45

Handlung

Etwa 20 Minuten später kommt Erik mit dem Krankenblatt rein.



Hallo, schön, Sie sind wach. Wie geht es Ihnen?

Handlung

Er prüft mit einer kleiner Taschenlampe auch gleich die Augenreaktionen.


29

Montag, 8. August 2011, 20:54

Naja...mein Kopf tut etwas weh aber ich denke ganz gut.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. August 2011, 21:55

Können Sie sich vielleicht jetzt an Ihren Namen erinnern? Oder an andere Dinge vor Ihrem Unfall?

31

Montag, 8. August 2011, 21:56

Nein, meinen Namen weiß ich noch immer nicht.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 9. August 2011, 06:27

Geben Sie sich noch etwas Zeit. Die OP ist auf jeden Fall sehr gut gelaufen. Das Aneurysma wurde schnell gefunden und geclippt. Von der Narbe wird man später kaum noch was sehen, vor allem wenn die Haare wieder länger sind.

33

Dienstag, 9. August 2011, 08:30

Handlung

Bedrückt schaut er zu Boden



Ich hoffe es.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 9. August 2011, 09:18

Möchten Sie Schmerzmittel für die Nacht?

35

Dienstag, 9. August 2011, 09:21

Nein, ich denke das geht schon.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. August 2011, 15:56

Gut, da vorne an Ihrem Bett ist ansonsten der Klingelknopf für die Schwester. Morgen wird wohl Jemand von der Polizei kommen, mal sehen ob der dann rausfinden kann wer Sie sind.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

37

Freitag, 12. August 2011, 14:59

Handlung

Da der Patient keine weiteren Fragen zu haben schien und die Polizei vielleicht morgen mehr weiß, wünscht er dem Patienten eine gute Nacht und weist draußen Krankenschwester Anna an dem Patienten Schmerz- und Schlafmittel zu geben, wenn dieser nicht schlafen kann. Erik ist mit seiner Arbeit zufrieden und zieht sich in sein Büro zurück um noch etwas für eine andere OP zu recherchieren.


38

Sonntag, 14. August 2011, 16:23

Handlung

Wie angekündigt, trifft die Polizei am nächsten Tag im Krankenhaus ein, um eine Aussage von dem eingelieferten John Doe aufzunehmen und seine Beschreibung noch einmal mit der Datenbank, der als vermisst gemeldeten Personen zu checken.

Es klopft kurz an der Zimmertür und dann treten zwei uniformierte Polizisten ein.



Guten Tag!

39

Mittwoch, 17. August 2011, 09:09

Guten Tag.

40

Mittwoch, 17. August 2011, 09:51

Guten Tag. Mein Name ist Inspektor Madson. Das hier ist mein Kollege Inspektor Anders.

Wir sind hier um Ihnen ein paar Fragen zu stellen, wie Sie an den Strand gekommen sind. Reine Formalia. Ihr Arzt hat uns gesagt Sie erinnern sich an nichts. Hat sich daran schon etwas geändert?