Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das stimmt. Die Dinge gehen oftmals einen unerwarteten Gang.
Handlung
Sie schaut verstohlen kurz zu Noah. Hoffentlich hält er hier die Klappe.
Wie wahr wie wahr.
Handlung
Er wirft Annika einen sehr eindeutigen Blick zu.
Was musst du jetzt noch alles machen?
Bens Zimmer hat jetzt erst mal oberste Priorität. Dann noch ein paar Möbel für den Balkon und Pflanzen. Ein paar Küchengeräte. Ordentliche Wohnzimmermöbel und vielleicht endlich mal ein größeres Bett. Da gibt es schon noch einiges.
Ein größeres Bett hat ja nun wirklich keine Priorität.
Es gehört aber zu der Liste, der Dinge, die ich hier noch angehen werde.
Ja..wann ist Einweihungsparty?
Keine Ahnung. Nie.
Kaum hast du ne eigene Wohnung entwickelst du dich zum Spießer.
Also ne Party muss doch sein.
Du kannst dann eine machen, wenn du deine Wohnung hast.
Mach ich auch, aber wieso willst du keine machen?
Jetzt will ich erst mal hier ankommen und dann mal ein Wochenende mit Ben verbringen und dann denk ich mal über eine Party nach.
Hast du schon mit Hanna besprochen wie das laufen soll? Jedes zweite Wochenende oder wie?
Wir haben uns das noch nicht genau ausgemacht. Erst mal einrichten und dann wird es auf so eine Regelung hinaus laufen, denke ich.
Handlung
Sie nickt bedächtig. Wow, David wird ja ein richtiger Vater.
Gänzlich ein treusorgender Papa. Dann kannst du dich gleich auch für Knirps drei zum Babysitten anmelden.
Träum mal schön weiter. Ben hat für mich oberste Priorität. Da hab ich keine Zeit für andere Kinder.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher