Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Abstand...das klingt nicht gut.
Meinst du? Ich dachte, das könnte uns mal ganz gut tun, um die Dinge wieder in eine klarere Perspektive zu rücken.
Wie soll denn der Abstand aussehen?
Ich dachte, ich könnte mal mit Paula meinen Vater in Astor besuchen. Der hat Paula seit der Taufe nicht mehr gesehen und das ist jetzt doch schon wieder über ein Jahr her.
Eine schöne Idee. Nick wird dich bestimmt schnell vermissen.
Hoffentlich. Das wäre zumindest mal der Plan.
Handlung
Und sie hasst den Abstand den sie gerade zu Chris einhalten muss. Sie sehnt sich so nach ihm.
Vielleicht tut Nick die Zeit mit Noah ganz gut.
Vielleicht. Aber er fühlt sich als großer Bruder immer für die ganze Familie verantwortlich.
Von daher verstehe ich ja noch weniger, wieso er sich so dagegen sträubt, dass Paula eine Schwester oder einen Bruder bekommt.
Handlung
Sie seufzt. Für Ben würde es wohl nie ein Geschwisterchen geben außer sie adoptieren ein Kind. Sofern sie wieder fit wurde und im Moment glaubte sie immer weniger daran. Die Kotzarie am morgen steckte ihr noch in den Knochen.
Vielleicht gerade deswegen. Zuviel Verantwortung.
Hm. Vielleicht.
Handlung
Gut, das Thema Kinder war für Hanna auch nicht wirklich eine willkommene Abwechslung.
Klatsch und Tratsch, da waren wir stehen geblieben.
Lexie und ihr Neuer sind offensichtlich ganz Feuer und Flamme. Sie verbringen jede freie Minute zusammen. Nur gesehen hat ihn offiziell noch keiner.
Arne? Die beiden sind doch echt so eine On-Off-Geschichte. Selbst Chris glaubt nicht, dass es lange anhält.
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Nick derzeit häufiger zum Kinder hüten bei seinen Eltern bleibt, weil Lexie ja ach so verliebt ist und man sich dem nicht in den Weg stellen soll.
Arne ist so wankelmütig. Ich würde nicht darauf setzen, dass es lange hält.
Na, wir werden es bald schon alle wissen, wie es weitergeht. Vielleicht lernen wir ihn mal offiziell kennen.
Er ist ein lieber Kerl, wirklich. Nur halt nicht so der Beziehungsmensch.
Menschen können sich ändern. Nimm mich. Ich war auch nie ein Beziehungsmensch und jetzt bin sogar schon zum zweiten Mal verheiratet.
Weil heiraten so ein Spaß macht?
Handlung
Doch dann hustet sie.
Nein.
Handlung
Sie denkt kurz an Reginald und dass er eines Tages einfach nicht mehr wieder gekommen ist. Was wenn sie die Männer in ihrem Leben unbewusst verjagt?
Hannas Hustenanfall reißt sie wieder aus ihren Gedanken.
Hanna? Alles okay?
Handlung
Sie räuspert sich und atmet schwer.
Schon okay..alles gut.
Das klingt gar nicht okay. Soll ich deinen Arzt anrufen? Oder auf der Station? Brauchst du etwas?
Handlung
Die Sorge und Hilflosigkeit ist ihr deutlich anzuhören.