Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] kleiner Park

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Freitag, 3. September 2010, 20:55

Handlung

Er empfindet diesen Moment sehr intensiv ins sich, er spührt ihre nähe zu sehr. Aus einem Reflex nimmt er seine Hände aus den ihre ohne es zu wollen. Ist es der Alkohol oder doch das gespräch, welches sie führen?! Ragnar weiß es nicht, noch nicht um es mit sicherheit beurteilen zu können. Jedoch spührt er einen Drang in sich den er schleunigst wieder vertreibt



Ich...

Handlung

Er fasst sich wieder um rational zu antworten



...würde dich abholen, sagen wir um 10:00 Uhr morgen früh?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

22

Freitag, 3. September 2010, 21:14

Handlung

Dieser eine Moment ist so intensiv, dass sie für ein kurze Zeit vergisst zu atmen. Als er sich wieder von ihr löst rückt sie en Stück zurück und holt tief Luft. Was da gerade geschehen ist, weiß sie nicht genau, aber sie trinkt doch noch einen Schluck von dem Bier aus reiner Verlegenheit.



Morgen klingt gut... Ich... habe noch keine Termine.

Handlung

Sie schaut auf die Statue und hängt einen Moment ihren Gedanken nach. Langsam wurde es Leah etwas kühl und sie zieht die Jacke etwas enger um sich.



Und so haben wir den ganzen Tag :)

23

Freitag, 3. September 2010, 21:20

Handlung

Ragnar zieht seine Jacke aus und legt sie um Leah. Er erkennt wann es einer Frau fröstelt



Dann kann ich dich morgen abholen? Oder wollenw ir uns treffen? Ich werde ja nicht einfach zum Palast laufen können und nach dir verlangen. Besser ist, wir treffen uns oder?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

24

Freitag, 3. September 2010, 21:24

Handlung

Dankbar lächelt sie ihn an. Sie mochte es sehr, wenn ein Mann aufmerksam ist.



Es ist nur ein kleines Schloss, wenn ich dich anmelde, wirst du schon zu mir kommen können :)
Aber wir können uns auch gerne treffen. Wie es dir lieber ist.

25

Freitag, 3. September 2010, 21:37

Gerne hole ich dich ab Leah wenn du ein bescheidenen Mitwagen als angemessen genug betrachtest.

Handlung

Ragnar durchschlagen die Gedanken was er anziehensoll, was er tun soll, ihr bieten soll... Er sieht ihr in die Augen und würde so gerne mehr für sie tun, ihr einen schönen Tag schenken!



Also....
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

26

Freitag, 3. September 2010, 21:42

Ich bauche kein großes Auto, du könntest mich auch mit der Pferdekutsche abholen ;)

Handlung

Sie lächelt und freut sich jetzt schon auf den nächsten Tag. Ein Tag im Tivoli, das würde sie einfach all das vergessen lassen, was in der letzten Zeit geschehen war. Sie konnte einfach mal Leah sein und nicht die Herogin.



Ich würde mich freuen mit dir gemeinsam zu fahren :)
Wenn es für dich kein all zu großer Umweg ist.

27

Freitag, 3. September 2010, 21:48

So antiquiert bin ich dann doch nicht, ich hole dich mit dem Taxi ab wenn du gestattest.

Handlung

Er drückt ihre Hand



Den Göttern sein dank das ich dich getroffen habe.

Handlung

Ragnar sieht Leah in die Augen

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

28

Freitag, 3. September 2010, 21:56

Taxi klingt wunderbar :)

Handlung

Ihr Blick gleitet zu ihren Händen und dann wieder in seine Augen. Sie lächelt und sucht nach den richtigen Worten. Sie weiß nicht wirklich was sie sagen soll, was ihre Gedanken und vor allem Gefühle ausdrücken soll.
Sie fürchtet, dass vielleicht auch der Alkohol etwas Schuld daran hat und so zwingt sie sich dazu nun vernünftig zu sein.



Ich bin auch sehr froh über den heutigen Abend.

29

Freitag, 3. September 2010, 22:05

Ragnar steht auf und reicht Leah die Hand. Insgeheim wünscht er sich ihre warme HAut wieder zu spüren doch verscht er seine Gefühle zu verdrängen

Wenn du mir erlaubst, würde ich dich gerne zu einem Taxi begleiten.

Handlung

Er sieht Leah an und bedauert sogleich so freimütig ihren Abzug zu unterstützen. Ragnar sieht ihr tief in die Augen



Also...
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

30

Freitag, 3. September 2010, 22:14

Handlung

Sie legt ihre Hand in seine und lässt sich von ihm aufhelfen. Sie bleibt recht nahe bei ihm stehen und schaut ihm in die Augen. Als er ihr anbietet sie zu einem Taxi zu begleiten nickt sie und lächelt sanft.
Ihr Herz schlägt leicht schneller und auch ihr Atem ist hörbar. Leah reiß dich zusammen....



Ja, lass uns gehen...

Handlung

Etwas widerwillig löst sie sich etwas von ihm.


31

Freitag, 3. September 2010, 22:40

Handlung

Ragnar sieht ihr in die Augen und hält für einen Moment lang inne. Er fühlt eine wärme in ihm aufsteigen die er lange nicht spürte. Dann versucht er die Fassung wiederzuerlangen



Da hinten... ist ein Taxistand Leah.. wenn du willst....
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

32

Freitag, 3. September 2010, 22:45

Handlung

Langsam versucht sie ihren Atem wieder ganz unter Kontrolle zu bekommen. Sie schaut ihm nochmals in die Augen und tritt dann einige Schritte zurück. Eigntlich wollte sie nicht, aber ihre Erfahrung sagt ihr, dass es jetzt eine Grenzen zeihen sollte. Nicht nur wegen Ragnar sonder auch wegen sich selbst.
Sie läuft einige Schritte und dreht dreht sich dann zu ihm um.



Danke, dass du mir deinen Platz gezeigt hast :)

33

Freitag, 3. September 2010, 23:00

Handlung

Ragnar lächelt Leah offen an und hebt die Hand



Wir sehen uns morgen Leha und ich freue mich serh darauf!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

34

Freitag, 3. September 2010, 23:04

Ich freue mich auch :)

Handlung

Sie winkt ein Taxi herbei und öffnet die Tür. Bevor sie einsteigt, wirft sie Ragnar nochmals einen Blick über die Schulter zu.



Ich danke dir für diesen wunderschönen Abend. Gute Nacht :)

Handlung

Dann steigt sie ein, schließt die Tür und sagt dem Fahrer die Adresse, des Schloßes. Während der Fahrt lässt sie den Abend in ihrem Kopf erneut vorrüber ziehen.


35

Freitag, 3. September 2010, 23:10

Handlung

Ragnar schaut lange dem Auto nach ehe er Gedankenverloren zu seiner Pension zurck geht. Lange noch wird er sich in dieser nacht mit Leah beschäftigen

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

36

Freitag, 10. September 2010, 21:13

Handlung

wandert am späten Abend noch einmal durch den Park. Da wenige Besucher da sind, genießt sie die Ruhe


Ville Tejsen

unregistriert

37

Montag, 13. September 2010, 00:26

Handlung

Nachdem er es geschafft hat, aus dem Klub herausgeworfen zu werden, setzt er sich auf eine Parkbank und denkt deprimiert über sein Leben nach.


38

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:54

Handlung

Arne sucht eine etwas freie Fläche.



So Mädels, wie würdet ihr einen Angreifer abwehren?

39

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:55

Jaa.. in die Glocken ^^

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:00

Losrennen und dabei Haken schlagen - wie der Hase auf dem Feld.