Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Montag, 13. September 2010, 20:53

Handlung

Auch sie wirft ihm unauffällig einen Seitenblick zu, doch als sich ihre Blicke treffen grinst sie. Sie genießt den Wind, der ihr durch das Haar weht und als das Karusell etwas schneller läuft hört sie hinter sich zwei Leute schreien und beginnt zu lachen. Sie muss sich anstrengen nicht ihren Griff um Ragnars Hand zu lösen, verlieren will sie auf keinen Fall. Doch ihre Hand beginnt schon zu rutschen, etwas hilflos schaut sie ihn an.


22

Montag, 13. September 2010, 21:02

Handlung

Ragnar genießt ihre unbeschwertheit und als er merkt das sich ihre HAnd von der seine löst, greift er nach mit einem Druck der Leahs Hand nicht schmerzhaft erdrückt. Er sieht ihr LAchen und es durchzuckt ihn warm als er sieht wieviel spaß sie hat. Er kann seinen Blick nicht von ihr wenden soviel spaß macht es ihm zu sehen wie wohl Leah sich fühlt



Geht es dir gut Leah?

Handlung

Versucht Ragnar durch den Wind zu brüllen und hofft das sie es hört.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

23

Montag, 13. September 2010, 21:10

Handlung

Als er ihre Hand fester drückt lächelt sie sanft und schaut dann einen Moment über die Landschaft die nur noch schemenhaft an ihr zieht. Sie legt den Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Sie genießt den Wind der durch ihre Haare weht und das Gefühl schwerelos zu sein.
Erst als sie Ragnas Stimme hört, dreht sie sich zu ihm. Durch den Wind ist er sehr leise, aber sie versteht ihn.



Es könnte nicht besser sein...

Handlung

Ruft sie gegen den Wind an. Und das ist auch wirklich die Wahrheit. Sie könnte sich keinen Ort vorstellen, wo sie momentan lieber wäre.


24

Montag, 13. September 2010, 21:15

Handlung

Ragnar genießt jede ihrer Bewegungen die so anmutig sind als würde sie den ganzen Tag nichst anderes machen. Er beschließt sie loszulassen um vollends das Gefühl der sich ergebenden Schwerelosigkeit zu genießen, im einklang mit Leah. Er lässt ihre Hand los



Spühre den Wind und genieße die Bewergungen frei jeden Einflusses.

Das bist du Leah! Frei wie der Wind!
Handlung

Er genießt es ihr dabei zuzusehen wie sie sich dem Winde hingibt bis das Karussell langsam abbremst und langsamer wird

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

25

Montag, 13. September 2010, 21:22

Handlung

Als er ihre Hand los lässt grinst sie ihn kurz an. Er hat also verloren, aber sie weiß, dass ihn das kaum kümmert. Seine Worte dringen nicht mehr alle an ihr Ohr, als das Karusell ein letztes Mal beschleunigt und dann abbremst. Sie atmet einen Moment tief druch und blickt dann doch nochmal in Ragnars Richtung.



Das machen wir später nochmal, ja?

Handlung

Sie ist sich nicht ganz sicher, ob er sie versteh, aber sie sieht ein kleines Glizern in seinen Augen, das ihr zeigt, dass auch er Spaß gehabt hatte.


26

Montag, 13. September 2010, 22:01

Sag mal, hast du ein Kamm bei dir? Du siehst ein wenig zerzaust aus.

Handlung

Ragnar steigt aus dem Korb und reicht Leah die HAnd damit sie es leichter hat auszusteigen. Der schwindel ist noch deutlich zu spühren und so lenkt es Ragnar von dem Schwindel ab den er in der Beschleundigung des Karrussels fühle als er Leah ansah. Er bildet sich ein das dies auf die Fliehkräfte zu führen ist



Wie wäre es jetzt mit der Wildwasserbahn? Oder wollen wir erstmal eteas trinken?

Handlung

Ragnar grient Leah ins Gesicht um ihr zu zeigen das dies eine Herausforderung ist

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

27

Montag, 13. September 2010, 22:11

Handlung

Etwas verlegen streicht sie sich mit der Hand durch die Haare.



Nein, ich habe keinen Kamm dabei, ich dachte das brauche ich nicht ;)

Handlung

Sie versucht ihre Haare zu ordnen, lässt sich dann aber von Ragnar aus der Gondel helfen, denn die nächsten Leute wollten auf das Karusell. Sie belässt ihre Hand in seiner, sie fühlt sich fast etwas wie ein Teenagermädchen mit ihrem großen Schwarm durch den Park laufen und als sie ihm in die Augen sieht spürt sie sogar das selbe Kribbeln in der Magengegend.



Ganz klar Wildwasserbahn :D

Handlung

Sie schaut ihn herausvordend an und grinst.



Trinken können wir später ;)

28

Donnerstag, 16. September 2010, 22:16

Handlung

Ragnar muß eine kurze Strecke mit Leah laufen wobei er seine Hand in der ihren belässt bis einige Menschen sie fixieren. Er sieht sich etwas unsicher um und lässt Leah dann los. Ragnar lächelt sie an als ihm ein Gedanke kommt



Leah in der Wildwasserbahn sitzt man hintereinander. Du wirst vorne sitzen. Einfach weil ich keine Lust habe naß zu werden.

Handlung

Schelmisch grinst er Leah an und kann einfach nicht den Blick von ihr wenden. Er fragt sich ob er schon zu aufdringlich ist aber er hat das Gefühl einer unglaublichen nähe zu ihr. Er ist sich unsicher wie ein kleiner Junge vor der gestrengen Lehrerin und weiß icht was er tun soll. Dieses Gefühl hatte er... zuletzt bei Marie, seiner großen Liebe

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

29

Freitag, 17. September 2010, 00:07

Handlung

Sie genießt die unbeschwerte Zeit und einmal nicht genau darauf zu achten, was sie sagen kann und was nicht. Dass ihre Hand immer noch in seiner liegt, merkt sie erst, als er sie schon wieder los lässt. Auch entdeckt sie dann erst die Blicke, die auf sie gerichtet sind und sie kann einen leichtes Seufzen nicht zurück halten. So gab es also doch Leute, die sie erkennen und Ragnar scheint es zu stören.
Doch sie kann sich nicht wirklich lange Gedanken darüber machen, als erst sein Lächeln und dann seine Worte ihre Aufmerksamkeit einfordern.



Alles klar... Mister...

Handlung

Sie grinst ihn an. Es war schon länger her, dass ihr einer so direkt eine Anweisung erteilt hat, meinen ihre Angestellten doch immer zu ihr sie solle etwas tun, wenn es ihr genehm ist, oder wenn sie es nicht doch lieber anders haben wolle. Sie mochte es schon als Kind nicht, dass man ihr irgendetwas auftrug zu tun, doch in dieser Situation und im Zusammenhang mit Ragnar musste sie zugeben, dass ihr dies sogar eine gewisse Erleichterung ist.



Ich scheue mich nicht davon nass zu werden. :)

Handlung

Mit einem herausvordernden Grinsen schaut sie ihn an, während die beiden weiter in Richtung der Wasserbahn gehen. Die Leute um sich herum hat sie schon wieder ausgebeldet und ihre Gedanken kreisen eher darum, wieso er ihre Hand losgelassen hat. Stürzt sie sich vielleicht einfach zu schnell in diese Sache hinein? Wenn sie genauer darüber nachdenkt ist es sicherlich etwas seltsam, doch sie genießt diese Zeit und Ragnars Gesellschaft so sehr, wie schon lange keine andere mehr. Kann dies denn dann so falsch sein? Schließlich beschließt sie darüber nicht mehr nachzudenken. Sie war hier um zu entspannen, nicht um alles noch komplizierter zu machen.


30

Freitag, 17. September 2010, 17:51

Handlung

Ragnar hat über die JAhre seine Erziehung Stückweise verloren als er Händchenhaltend durch den Park spaziert. Ein König macht sowas nicht doch dann überwiegt doch das schöne Gefühl der sich umschließenden Hände. Er überlegt ob er Leah wie eben zuvor wieder an der Hand zur Wildwasserbahn schleift doch diesesmal drückt er seine HAnd auf ihren Rücken und streichelt sie einmal kurz. Er ist selber davon überrascht und merkt erst danach das es ja dann auch eigentlich nicht weniiger schlim ist als ihre Hand zu nehmen



Ich entschuldige mich im Vorraus für deine durchnässten Kleider aber du musst da durch!

Handlung

Zusamen erreichen sie die Drehplattform auf welcher man in die Baumstämme steigt. Ragnar geht zu erst und hilft Leah dann rein. Dabei nimmt er natürlich ihre HAnd ohne aber groß´darüber nachzudenken denn einer Dame hilft man immer überalle wo rein oder raus. Ragnar setzt sich hin und bedeutet leah dasselbe zu tun. Als sie sich setzt, steigt ihm der Duft ihrer Haare in die Nase. "Ragnar, reiß dich zusammen" denkt er und merkt wie sein Herzschlag sich beschleunigt. Um davon abzulenken und in der Hoffnung das Leah es nicht bemerkt neckt er sie weiter



Hey, ich hoffe ich muß dich nicht irgendwie aus dem Wasser ziehen.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

31

Freitag, 17. September 2010, 20:16

Handlung

Leah muss sich daran erinnern, dass sie immernoch Herzogin ist und auch, wenn sie hofft, dass sie hier recht wenige Leute erkennen, kann es nicht garantiert sein, dass sie niemand erkennt. So muss sie zumindest ein wenig die Etikette wahren. Der Gedanke fällt ihr noch schwerer, als sie Ragnars Hand auf ihrem Rücken spürt. Sie schenkt ihm ein leichtes Lächeln und konzentriert sich dann auf den Weg.



Sonst habe ich immer etwas zum Umziehen dabei, aber dieses Mal musst du wohl mit einer durchnässten Begleitung klar kommen :D

Handlung

Leah schaut ihm einen Moment grinsend in die Augen, wendet dann den Blick aber wieder ab. Die Wirkung die Ragnar auf sie hat, versteht sie nicht ganz zumal sie ihn doch erst seit gestern kennt. Erst als er seine Hand von ihrem Rücken nimmt, fühlt sie das leichte Kribbeln genau an der Stelle an der diese lag.
Sie lässt sich von ihm in den Baumstamm helfen und hört dann seinen Worten zu. Grinsend dreht sie sich um



Kannst du etwa nicht schwimmen? ^^

32

Freitag, 17. September 2010, 21:11

ICh würde dir selbstverständlich meine Jacke geben damit du nicht allzu doll frierst.

Handlung

Die Plattform dreht sich weiter und gibt den Stamm nach einigen Sekunden frei. Schwebend, gleitet der Stamm ins Wasserbecken und eckt mal Back- mal Steuerbord am Beckenrand an. Als Leah sich zu ihm umdreht, wird er nervös. Seine Unruhe steigert sich und er wird verlegen in der Angst nicht zu tun was er bereuen könnte



Zitat

Kannst du etwa nicht schwimmen?


Nicht wenn die Aussichten so gut stehen von einer so schönen Frau gerettet zu werden!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

33

Freitag, 17. September 2010, 21:27

Handlung

Sie grinst bei seinem Angebot und nickt dann.



Das ist ein Deal, aber wer sagt, dass man hinten nicht auch nass wird?

Handlung

Die ersten Spritzer landen schon auf ihrer Hose, aber Leah genießt die Fahrt in vollen Zügen. Der Baumstamm wird gerade einen Hügel hochgezogen und da sie weiß was nun gleich folgt dreht sie sich lieber zu Ragnar um und konzentriert sich auf seine Augen, als auf die Höhe. Seine Worte machen sie etwas verlegen, aber sie kämpft um ihre Fassung und eine schlagfertige Antwort.



Du meinst ich werde dich aus dem Wasser retten? =)

Handlung

Der Baumstamm ändert die Richtung und fährt mit hohem Tempo den Abhang hinunter. Leah kann einen kleinen Schrei nicht zurückhalten, als sie unten im Wasser ankommen und eine kalte Fontaine direkt auf ihre landet.


34

Freitag, 17. September 2010, 21:39

Zitat

Das ist ein Deal, aber wer sagt, dass man hinten nicht auch nass wird?


Och büschen Wasser auf die Beine, den Rest bekommst du dann ab. Du würdest mich ertrinken lassen?

Handlung

Als der Baumstamm den kleinen Berg erklimmt und Leah ihn fest ansieht, durchzuckt es ihn Heißkalt! Er nähert sich ihr etwas, wehrt sich, kämpft, zittert und wird dann von dem sich neigenden Baumstamm überrascht der in einem fiesen Winkel nach unten Donnert. Leah schreibt vor Überraschung auf und im nächsten Moment von der Woge Wasser die sie bedeckt. Ragnar erschrickt ob der Menge an Wasser



Mist, das war ziemlich viel.

Handlung

Als der Baumstamm wieder in die Plattform gezwängt wird, hilft er Leah auszusteigen. Er zieht seine Jacke aus und legt sie um Leahs Schultern. Es tut ihm leid das er noch Witze drüber gemacht hat und leise Schuldgefühle steigen in ihm hoch



Es tut mir leid Leah, daß war mal garnicht wenig Wasser.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

35

Freitag, 17. September 2010, 21:54

Nein, ich würde dich nicht ertrinken lassen, ich würde nach Hilfe rufen...

Handlung

Sie grinst ihn an. Leah hat das Gefühl Ragnar nähert sich ihr und ihr Herz beginnt augenblicklich schneller zu schlagen. Sie atmet einmal teif druch. Reiß dich zusammen, Leah, das war sicherlich nur Zufall Der herabfallende Baumstamm, zwingt Leah ihren Blick wieder nach vorne zu wenden und als das Wasser von ihren Haaren tropft beginnt sie zu lachen. Okay mit so viel Wasser hätte sie nicht gerechnet



Ziemlich viel, ja :lach:

Handlung

Die Fahrt ist zu Ende und Leah will nicht unbedingt gleich nochmal fahren. Die nassen Kleider kleben an ihren Körper, während Ragnar ihr aus dem Baumstamm hilft. Dankbar nimmt sie die Jacke entgegen, denn ein wenig friert sie jetzt doch.



Ach, das ist doch kein Problem. Ich wusste, dass dies geschehen kann =)
Vielleicht machen wir jetzt erst etwas ohne Wasser?

36

Freitag, 17. September 2010, 21:59

Ja, wir gehen zum Turm wo man hochgezogen wird und dann den freien Fall erleben kann, danach bist du wieder trocken.

Handlung

Ragnar freut sich über die taffe Leah die wirklich den spaß nicht verliert. Er kann sich in diesem Augenblick einfach nicht vorstellen eine Bierernste Herzogin vor sich zu haben. Er sieht in ihr nur eine wunderschöne, gebildete und überaus humorvolle und schlagkräftige Frau. Er genießt es so sehr wie seit langer Zeit nicht mehr einfach alles hintersich zu lassen um mal wieder zu seinw ie ein Teenager.



Ich schlage vor wir setzen uns da hinten ins Restaurant und ich lade dich auf eine heiße Schokolade mit extra viel Sahne ein, Schokostreusel und einer Kirsche oben drauf? Ist das ein Angebot? Muß eines sein denn dir wird nichts anderes über bleiben.

Handlung

Ragnar legt seinen Arm um ihre Schultern und versucht sie etwas warm zu reiben.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

37

Freitag, 17. September 2010, 22:13

Freier Fall?

Handlung

Sie schaut ihn etwas skeptisch an. Nun hat er ihre Schwachstelle gefunden. Auf dieses Ding ist sie noch nie gerne gegangen, aber will sie ihm das nun wirklich sagen. Tapfer grinst sie weiter und streicht sich eine feuchte Strähne aus dem Gesicht.



Ähm... klar, wo ist das Ding?

Handlung

Sie zieht seine Jacke etwas enger um sich und spürt wie es sie wieder etwas wärmt. Sie fühlt sich tatsächlich wieder wie 18 und genießt diese Unbeschwertheit. Sie muss sich irgendwie bei Ragnar für diesen Tag bedanken, sie weiß nur noch nicht wie. Als er den Arm um sie legt lächelt sie verlegen und lässt sich von ihm wärmen, dass er die heiße Schokolade vorschlägt, nimmt ihr etwas ihre Nervosität, so entkommt sie dem Freien Fall erstmal.



Ich nehme dieses Angebot gerne an :)

Handlung

Die beiden schlendern zu dem REstaurant, doch als Leah mal wieder klar wird, wie intim sie doch gerade in der Öffentlichkeit auftritt, nimmt sie etwas Abstand. Mit einem entschuldigenden Blick schaut sie zu Ragnar und seufzt innerlich. Sie muss sich einfach ein wenig zusammenreißen.


38

Freitag, 17. September 2010, 22:58

Ja, 60 Meter in die Tiefe.

Handlung

Ragnar macht ein betretenes Gesicht



Ich hoffe du wirst den Kakao bei dir behalten wärend wir uns dem Erdboden nähern?

Handlung

Dann lächelt er und wird je aus seiner Verzückung gerissen als Leah sich von ihm löst. Er weiß genau was ist und nun bemerkt er seine Dummheit. Von der Hand in den Arm, er hätte selber darauf kommen müssen das es zu schnell geht. Er sieht sich schon mit Leah in den Regenbogen Blättern morgen am Kiosk. Ragnar betritt das Restaurant, führt Leah zu einem Tisch der direkt an der Heizung steht und rückt ihr den Stuhl zurecht. Bei der Kellnerin bestellt er zwei Kakao extra heiß und setzt sich dann zu Leah



Gleich wird es dir wärmer werden wenn der Kakao kommt. ICh wollte mich auch noch dafür entschuldigen das ich dich wegen des Wassers so aufzog. Nun frierst du und wenn du dir eine Lungenentzündung holst, komme ich sicher in den Knast.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

39

Freitag, 17. September 2010, 23:06

Handlung

60 Meter in Tiefe? Leah schluckt und ihr Lächeln vergeht ihr. Das wird sicherlich keine so angenehme Erfahrung werden, aber sie wird sicherlich nicht kneifen.



Nein, das schaff ich schon...

Handlung

Das sagt sie wohl eher, um sich etwas Mut zu zusprechen. Es funktioniert wenigstens ein wenig und so grinst sie Ragnar wieder an.
Sie könnte sich selbt dafür ohrfeigen, dass sie den Abstand zu ihm sucht. Sie genießt jeden Moment mit ihm und auch die Tatsache, dass er sie in den Arm nimmt, doch die Vernunf spricht eine anderer Sprache und sie würde es ihm so gerne erklären, doch kommt sie sich auch ein wenig seltsam vor. Sie hofft sehr, dass er sie versteht.
Leah setzt sich und schenkt Ragnar ein dankbares Lächeln. Er ist so aufmerksam und sie ist so gerne mit ihm unterwegs.



Du musst dich nicht entschuldigen.

Handlung

Ihre Hand gleitet über den Tisch und sie berührt leicht seine Fingerspitzen, doch dann unterdrückt sie den Impuls ihre Hand auf seine zu legen und zieht sie wieder etwas zurück.



Erstens bekomme ich keine Lungenentzündung und dann fände ich sicherlich eine andere "Strafe" für dich =)

40

Samstag, 18. September 2010, 00:01

Ach wie würdest du mich denn bestrafen? Wie würdest du einen kleinen, einfachen Mann wie mich mehr bestrafen können als dich... nicht mehr sehen zu können?

Handlung

Ragnar liebt diese kleinen Sticheleien zwischen ihnen weil es einfach bedeutet das sie sich sehr gut verstehen. Wenn das man auslangt!!!

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien