Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er hält ihr die Autotür auf und stie steigen ein. Dann fahren sie zu Johns Wohnung
sitzt in der Werkstatt und erledigt ein paar Anrufe
John kommt aus seinem Büro und kann nicht anders, als Klaras Hals zu küssen und ihr ein kleines Kästchen auf den Tisch zu stellen.
besieht das Kästchen
sie öffnet es
Jetzt muss ich mich mal umhören, wo man mir günstig Ohrlöcher macht, damit ich sie tragen kann
Er lehnt sich gegen ihren Schreibtisch
Er klatscht sich die Hand an die Stirn
Er grinst frech
bevor er weiter darüber nachdenken kann, ob sein Geschenk das richtige war und bevor sie darüber nachdenken kann, wie weh das nun eigentlich tun wird, gibt sie ihm schnell einen Kuss
sie lacht
Natürlich will ich das. Denn du bist üß. Ob du's willst oder nicht…
Dafür küsst er sie nochmal
Er lacht laut
sie lacht
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH