Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Liv erwidert den Kuss und knöpft seine Hose auf. Sie weiß genau was sie will und geht da keine Umwege. Schnell findet ihre Hand in seine Shorts und streicht über die Männlichkeit.
Handlung
Er lehnt sich weiter zurück. Seine Augen blitzen auf und seine Küsse gewinnen bereits an Feuer.
Handlung
Sie weiß genau wie sie seine Lust erwecken kann und die Reaktion folgt auch bald. Es ist wohl Livs Art sich auf so eine Weise zu bedanken. Sie genießt noch ein Weilchen seine Küsse, doch dann rutscht sie etwas beiseite und Lucas kann ihre Lippen an seiner Männlichkeit spüren.
Handlung
Lucas Hände vergraben sich in ihren Haaren und er stöhnt genußvoll auf. Er hat die Augen geschlossen und begibt sich ganz ins Livs Hände.
Handlung
Liv würde sich beeilen müssen, wenn sie ihm den Höhepunkt noch vor dem Essen servieren will. Schnell werden ihre Bemühungen intensiver.
Handlung
Liv schickt ihn auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die schnell an Fahrt aufnimmt. Sein lustvolles Stöhnen erfüllt den Raum. Sie tut ihm unheimlich gut und so lässt der Höhepunkt nicht allzu lange auf sich warten.
Handlung
Sie streicht nur noch langsam über seine Männlichkeit und küsst über seinen Hals zu seinen Lippen.
Hast du mich vermisst?
Gelegentlich.
Allein können Nächte oft sehr lange und wenig unterhaltsam sein.
Stimmt wohl, aber du hast ja meine Nummer.
Handlung
Es klopft an der Tür und Liv steht auf. Sie wartet bis Lucas sich soweit hergerichtet und öffnet dann für das Essen die Tür.
Handlung
Lucas zieht sich wieder an und steht dann auch auf.
Ich werd doch nicht bloß wegen sowas anrufen.
Hab ich kein Problem mit.
Handlung
Sie sind zwar in einem besseren, aber lange noch nicht in einem Luxushotel. So wird ihnen das Essen noch in den Packungen serviert, wenn auch der Tisch schnell gedeckt wird. Der Page verschwindet.
Tisch oder doch lieber Bett?
Bett. Tisch ist so spießig.
Handlung
Er nimmt die Packungen und platziert sie allesamt auf dem Bett.
Sie grinst, als ob er Gedanken lesen würde.
Handlung
Sie nimmt die Gabeln und setzt sich mit ihm aufs Bett, die Beine im Schneidersitz. Sie öffnet den Salat und reicht ihm eine Gabel.
Handlung
Er setzt sich ihr gegenüber und nimmt die Gabel.
Der Salat sieht schon mal gut aus. Wobei da kann man auch nicht viel falsch machen.
Die Scampis könnten schlecht sein oder das Dressing eklig.
Handlung
Sie schaut auch gleich mal nach der Pizza, die aber auch lecker aussieht.
Probier mal als vorweg, ob da alles gut ist.
Wieso ich? Du bist der Mann, mach du doch.
Du wolltest den Salat haben. Also gebührt dir der erste Bissen.
Feigling.
Handlung
Aber dann probiert sie doch.
Sehr lecker.
Großartig.
Handlung
Er grinst und probiert dann auch vom Salat, aber sehr lang hält er sich damit nicht auf und geht gleich zum Fleisch über.