Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie hakt sich unter als sie das Zimmer verlassen.
Weiß nicht, würde aber Sinn machen, weil dann auch Verwandte und Freunde gucken könnten ohne das man das Baby stört.
Ich dachte die Babys bleiben dann bei den Eltern im Zimmer.
Nein, damit die sich erholen können, kümmern sie die Kinderpflegerinnen um sie.
Hm. Also raus und dann gleich mal in fremde Hände.
Handlung
Sie spazieren auf dem leeren Flur entlang.
Nein, so ist das doch auch nicht. Aber da ist es warm und immer eine Schwester und ein Arzt direkt da wenn was sein sollte.
Trotzdem. Das nächste Mal könnten wir uns über alternative Geburtsmethoden besser informieren.
Mir ist aber ein Krankenhaus lieber. Bei einem Geburtshaus, wenn da dann was passiert muss erstmal ein Krankenwagen kommen.
Aber Hebammen sind doch auch sehr gut ausgebildet und wenn es eine kompliaktionsfreie Schwangerschaft ist. Wieso nicht?
Erstmal bringe ich diese zu Ende bevor du überhaupt an Sex denken darfst.
Ach, meinst du das ernst?
Natürlich. Du hast selber gerade gesagt, ich soll in kleinen Schritten denken. Erst das hier, dann iiiiiirgendwann mal Sex.
Ja, ja... du hast vermutlich recht.
Handlung
Sie muss trotzdem schmunzeln, aber das vergeht ihr gleich wieder und sie drückt Chris' Hand ganz fest als sie stoßweise atmet.
Handlung
Chris verkneift sich jetzt lieber das jammern darüber, dass sie seine Hand so feste drückt. Er versucht ihr stattdessen halt zu geben während der Wehe.
Und das soll noch heftiger werden...
Handlung
Er schüttelt ungläubig den Kopf.
Handlung
Sie atmet tief durch als sie den Rücken durchstreckt und ihren Griff lockert.
Boah, ich freu mich auf die PDA.
Gut... ich dachte schon du willst ne natürliche Geburt. Frei von jeglichen Schmerzmitteln.
Handlung
Sie schaut ihn einen Moment entgeistert an.
Das sind Schmerzen, natürlich will ich ne PDA.
Sehr gute Entscheidung.
Handlung
Nicht auszudenken, wie sehr er mitleiden dürfte, wenn sie darauf verzichten würde.
Handlung
Hanna und Chris kommen zur Säuglingsstation und zum Babyzimmer wo man tatsächlich in einem schwachen Licht die Babys sehen kann.
Guck mal.
Das sind viele.
Handlung
Sie treten näher an die Scheibe heran, wo man sieben Säuglinge in ihren Betten sehen kann.
Die sind viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hab.