Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Annika prostet ihr zu.
Viel los hier, echt.
Ja. Richtig gute Stimmung. Da kann das neue Jahr kommen.
Tja, schlechter als dieses kanns kaum werden.
Handlung
Sie trinkt einen großen Schluck von ihrem Cocktail.
Warst du denn so unzufrieden mit dem vergangenen Jahr?
Es ist vieles nicht so gelaufen wie es sollte. Ich bin ja auch schon wieder Single. Und allein die Geiselnahme mit David....
Weißt du schon was du änderst, damit 2013 besser wird?
Ich finde Vorsätze doof. Ich werd mich auf die Arbeit konzentrieren. Und es lieber locker angehen lassen.
Also machst du so weiter wie bisher und beschwerst dich Ende 2013 darüber, dass es ein blödes Jahr war.
Wieso? Wie meinst du das?
Wenn du unzufrieden bist, dann wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht von selbst besser, sondern du wirst etwas ändern müssen, damit du auch zufrieden sein kannst.
Wo ist das Problem? Beziehungen gehen bei mir schief, also lass ich es.
Ah, willkommen im Klub. Beziehungen werden generell überbewertet.
Deswegen lieber was Lockeres.
Ah, ich seh David.
Vielleicht frag ich ihn mal ob er tanzen will.
Nur zu.
Wir laufen uns heute bestimmt noch mal über den Weg.
Handlung
Sie trinkt noch einen großen Schluck und steuert dann auf David zu.
Hej!
Handlung
David hat schon einiges getrunken und grinst Annika breit an als sie vor ihm steht.
Hallooooo Annika.
Handlung
Oha! Sie lacht.
Magst du mit mir tanzen?
Sicher doch. Aber du führst.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher