Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
so, ich bin aber Staatsbürgerin und habe die Liste trotzdem nicht
Ganz ehrlich? für mich wäre das eher ein Argument NICHT Staatsbürger zu werden. Die liste ist im PN-Verkehr unheimlich praktisch, ich werd doch jetzt nicht deswegen Staatsbürger, damit ich diese Liste bekomme, wenn das gar nicht zur Simulation gehört. Ich überlege mir dann eher diese Sim woandershin zu verlegen, wo man solche Einschränkungen nicht hatIch bleibe bei meinem Statement.
Meine anständige Antwort ist: Um den Reiz zu erhöhen Bürger zu werden.
ach da. ich hatte damals bei mir in meinem Antragstzhrwad gesucht, da kam kein Entzug. Na denn.. weiß ich das auch
Ich hatte auch nicht damit gerechnet dass da was kommt. Ganz ehrlich? Ich erkenne Lillemark nicht wieder. Als es noch jung war hab ich ein bisschen mitgespielt, damals war es noch nicht so voll mit Einschränkungen und - erlaube mitte das direkte Wort - Elitedenken. Ich bin mit der Poimer-Sim hierhergekommen weil ich euch mochte und dachte es wär mal wieder Zeit für eine kleine Nebenshow. Schade dass sich so viel verändert hat das man nicht mehr uneingeschränkt die Vorzüge des Forums nutzen darf wenn man von außen etwas beitragen möchte.Das tut mir leid, dass du das so siehst. Dein letztes Posting allerdings ist für mich noch weniger ein Anlass, an dem Zugriff etwas zu ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Primer« (23. Februar 2013, 12:28) aus folgendem Grund: typo
Handlung
Schiesst jetzt die Frage durch den Kopf, wie viele hier denn eigentlich simmen und wo "immer die Gleichen" dann aufhört ... aber natürlich hält sie lieber die Klappe. Ist ja lernfähig
Das ist so einfach und ich hatte es bereitsb erwähnt: Es ist umständlich und nervig immer auf das Profil einer Person klicken zu müssen um zu schauen was eine Person gerade macht. Das kann hilfreich sein wenn man selbst noch abwarten möchte bis ein Post fertig geschrieben ist und man reagiert dann noch schnel, oder die Person tut bgewrade nichts, dann kann man vom PC weiol man weiß "Dier wird zwar online angezeigt tut aber gerade was anderes oder nichts". Im PN-Verkehr ist es das selbeWo genau bist du bitte eingeschränkt?
Ich würde sagen aktiv gesehen so 6-10.
Bo,
Joanna,
Mette,
Haakon Mandragon,
Jan (Magnus Pedersen)
Ibidumm,
Fritz Primer.
William Bjorkman,
Antoine Ledoux,
du,
ich,
wayne
Wobei Ibidumm und Fritz Primer zusammen gehören könnten und William Bjorkman vielleicht zu Mette gehört, fand ich bisher aber immer recht eigenständig
Würde ich jetzt so sagen. Evtl. noch mehr... aber simt der higher Shepherd eigentlich mit?
Meine Assi-Antwort ist: Weil ich es kann.
Meine anständige Antwort ist: Um den Reiz zu erhöhen Bürger zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (23. Februar 2013, 13:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH